Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach Beschneidung - welche Erfahrungen habt ihr?23
Ich habe mich aus medizinischen Gründen, einer Beschneidung…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Thema: Beschneidung18
Hey Zusammen, Ich hatte schon immer so meine Probleme mit der Vorhaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach Beschneidung

******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rundin, du sprichst mir aus der seele!! ich bin im moment am wickeln von weichen mullbinden. unterhosen sind im moment tabu. ich werde mir die retroslips besorgen.ich möchte nichts unversucht lassen. ja mein glied ist durch die reibung ständig eregiert, was sehr unangenehm für mich ist. besonders wenn ich raus in die stadt geh, muss ich aufpassen. gestern kam es vor das mich junge frauen angestiert haben, und mich belächelten. ich kann doch nicht nur zu hause bleiben. im moment habe ich noch urlaub, was ist dann???
******_by Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Nach Beschneidung Probleme
Wer kann mir noch Ratschläge geben, was ich gegen die unangenehme Reibungder Eichel an der Unterhose machen kann!!?? Ist das normal das ich ständig erregt bin? Ich bin Dankbar für jeden Tip. Es wäre auch schön wenn sich die Frauen zu diesem Thema melden würden.
wohl doch ein Freak
merkwürdig, merkwürdig, man kennt ja die Problematik, dass sich Menschen in "Leiden" hineinsteigern und es zu einem psychischem Problem machen, aber ich glaube an dem Kommentar mit dem Freak ist doch viel wahres dran, denn warum nur bist Du immer wieder auf Kommentare von Frauen aus? Was sollen die Dir zum Thema Reibung an der freiliegenden Eichel schon sagen? *fiesgrins*

Da scheint mir doch hinter dem ganzen Thema ein ganz andere Motivation hinterzustehen.

Aber gleichwohl in der Sache: Das legt sich alles schon, wenn Du einfach aufhörst, es zum Hauptlebensinhalt zu machen, Dich damit zu beschäftigen. Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. Freu Dich lieber auf das neue gute Gefühl, ich hab´s auch aus medizinischen Gründen machen lassen müssen und mich aus Angst lange dagegen gewehrt. Das Ergebnis ist aber super, das Gefühl besser und die Optik auch. Hätten meine Frau und ich das alles so gewusst, hätte ich das schon 10 Jahre eher machen lassen *g*

Aber eigentlich ist das eigentliche Thema das Du angeschnitten hast durch die zahlreichen Kommentare schon erschöpfend und mehr als das behandelt.
Medizinische und andere Gründe.

Bei mir war das irgendwann kurz nach der Geburt, als sie mich beschnitten.

Ich hatte damals diese Probleme noch nicht.
Und wüsste jetzt ehrlicherweise auch nicht, ob ich mich in meinem jetztigen Alter beschneiden lassen müsste, oder würde.


Was hat denn der beschneidende Arzt dazu gesagt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.