Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
USA
391 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-mas, Deutschland vs. USA

X-mas, Deutschland vs. USA

Umfrage beendet
X-mas, Deutschland vs. USA
Also, die Sache mit Weihnachten haben die Amis schon ganz gut raus.
Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsessen, der Weihnachtsmann, die ganze Story...
Also, ich finde für Kinder die Geschichte vom Weihnachtsmann viel transportabler und schöner als, die vom Christkind, das die Geschenke bringt...
Und Bescherung am Weihnachtsmorgen, nachdem über Nacht der Weihnachtsmann durch den Kamin gekommen ist und die Geschenke unter den Baum gelegt hat, finde ich irgendwie schön.

Nun zu euch...ich denke, hier werden sich nicht viele finden, die das amerikanische Weihnachten dem deutschen vorziehen würde, aber dennoch einmal gefragt:

Wie sieht für euch das ideale Weihnachten aus? Nach deutschem, traditionellen Vorbild oder doch kitschig modern nach USA Art? Oder habt ihr euch ein eigenes Weihnachten kreiert?

Ich bin gespannt, und wünsche


Frohe Weihnachten!

*flop* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.