Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Bodypainting...

**********bw_bw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Bodypainting...
...denn auch dieser Sommer war mal schön! *blume*

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG
    Mod
    CathyB

...toll
....anzuschauen...
kompliment
lg
ramona
**i Frau
616 Beiträge
ihr habt wirklich talent...
so ein bodypaint ist sicher nicht so einfach...
und haben eure nachbarn gestaunt?
****996 Paar
479 Beiträge
super--
---echt, schaut super aus...-ist eine gute Idee für diejenigen, die ihr Kleidung immer unpassend finden...- einfach mal selbst anmalen -grins (-ist nur ein Spass-), Das war sich sehr Aufwändig, Langwierig, und etwas Antörnend??? Gruß wir2
Sehr hübsch. Sag gehst damit auch aus dem Haus ?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Die Klamotten sitzen ja wie angegossen. Mir gefällt's sehr gut.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow!
Das sieht wirklich gelungen aus!
Schöne Zeichung.

Grüße von uns!
Das erste Bild ist sehr gut umgesetzt.
Sehr schöne Formensprache. Weiter so!

Bild zwei hat nicht das Potential.
macht spass zu sehen, wie es dir spass gemacht hat und dem painter doch auch oder?
ich habe eine schöne anregung für gruppenpainting gefunden und denke., das geht nicht unter werbung sondern lust machen daher der versuch einen link zu setzen.
http://www.bewusster-lieben.de/html/korpermalerei_2005.html

mir hat es jedenfall große lust bereitet zu malen und angemalt zu werden und dann das "kleid" zwei tage, tag und nacht zu tragen.zugegeben ein wenig farbschweinerei und mühe beim putzen und viel farbe im bett aber es hat sich gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.