Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
Privates Date 20.8.2020 aus 2 Blickwinkeln10
Erotische Abenteuer eines ungleichen Switcher Paares / Folge 1 Aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Schnee

****ko Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Schnee
Wir sind gemütlich zu Hause, wir haben geduscht und ich spüre das du mich willst, wir kuscheln ein bisschen und ich spüre deine Erregung.
Doch heute willst du es anders.
Geh und zieh dich an, Strümpfe, Stiefel, Büstenhebe eine warme Jacke und darüber einen langen Ledermantel.
Ich wundere mich und so gehen wir raus in den Wald.
Mir ist kalt und meine Brustwarzen reiben hart aufgerichtet an meiner Jacke.
Dicker Schnee, weich und locker umgibt uns,wir sind angekommen.
Öffne deinen Mantel und zeige mir deine Brüste, mit rauen Handschuhen berührst du mich, ich zittere, deine heiße Zunge gleitet langsam über die harten spitzen.
Nehme deinen Mantel zurück und drücke deine Lippen in den Schnee.
Ich kann es nicht glauben, aber du bist sehr energisch und ich wage nicht zu widersprechen.
Langsam gehe ich in die Hocke, kurz drücke ich meine Lippen in den eisigen Schnee, aber das reicht dir nicht.
Ich will dich länger im Schnee sehen, halte es aus, du musst es so lange tun bis du die schmerzen der Kälte nicht mehr ertragen kannst.
So ist es gut höre ich dich sagen, ich richte mich zitternd auf, tränen rinnen über meine Wangen.
Stell dich an den Baum, die Hände auf den Rücken.
Du kneifst in meine Brüste, ziehst daran und reibst die Knospen zwischen deinen Fingern.
Du nimmst eine Hand voll Schnee und drückst ihn zwischen meine Beine und dann endlich darf ich deine heiße Zunge spüren, du leckst mich genüsslich, saugst meine Lippen feste, mein Kitzler prall und groß.
Dann hörst du auf, komm wir gehen. Zu Hause lässt du mir ein heißes Bad ein, mein Körper brennt, du wäschst mich und dann bekomme ich meine verdiente Belohnung !!

Diese Phantasie hat meine Freundin mir peer sms mitgeteilt, wie ich finde recht gut geschrieben :-).
Passend zur Witterung natürlich *g*
Ich möchte Sie zu mehr davon animieren, Sie hat eine recht rege Phantasie. Deshalb haben wir uns gedacht, schauen wir mal wie es so gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.