Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind im Casablanca SM Spiele an der Tagesordnung,oder wo?

**********peter Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sind im Casablanca SM Spiele an der Tagesordnung,oder wo?
Hey!

Wollen mal an SM Spielen teilhaben und suchen einen Club wo was geht in der Richtung!
Ist das Casablanca dafür eine gute Adresse?

Danke für eure Mithilfe und liebe Grüsse an Euch alle!

Tanja u. Peter
Das
kenne ich zwar nicht, aber wenn ihr doch aus SU seid, dann fahrt nach Beuel-Pützchen ins Alcatraz....
Das Casablanca...
...ist ein guter Tipp für Pärchen. Ein freundliches, sauberes Ambiente - reichhaltiges, warmes und kaltes Büffet - phantasievolle Spielwiesen, auch Anfänger werden freundlichst aufgenommen. *top*

Es gibt einen SM-Raum - aber der ist nicht gerade von SM´lern eingerichtet worden. - Der Club ist auch nicht auf SM´ler spezialisiert - der Raum ist stets ungenutzt und es gibt auch keine Special-Events in dem Bereich. Kurzum - nicht tauglich - nicht einmal für Einsteiger. *flop*

Viele Grüße
Angelika
*******2003 Mann
8 Beiträge
Sind im Casablanca SM Spiele an der Tagesordnung,oder wo?
Hallo Ihr lieben,#

Ich kenne das Beverly in Solingen wo geile SM Spiele des öfteren gemacht werden.
Schaut doch mal auf deren Hompage.
Ich habe solche Spiele bereits zweimal live erlebt und kann sie nur empfehlen.
****ea Frau
36 Beiträge
Im Beverly/Solingen ist donnerstas SM- und Fetischparty; im Club de Sade/Selm werden verschiedene Partys und auch Bondage-Workshops veranstaltet.
Das Beverlys ....
... ist ein schoener Club, nur schade, dass das Verhaeltnis Maennlein/Weiblein nicht mal annaehernd ausgewogen ist. Und was mich stoert, sind die "professionellen" Damen.

Lieb gruesst paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.