Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
leichte Fesselspiel2
Wir haben einmal die Erfahrung gemacht, ein leichtes Fesselspiel in…
zum Thema
Welche Dinge kommen zum Einsatz beim Fesselspiel?51
Nachdem ich hier nun schon eine Menge gelesen hab über Fesselspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiel, Erniedrigung und Ausgeliefert sein

Fesselspiel, Erniedrigung und Ausgeliefert sein
Hallo,

also hab folgende "Frage". Meine Freundin und ich stehen beide total auf Fesselspiele und die Erniedrigung dabei. Ich komm bei ihr immer gut in Fahrt und sie genießt es dann auch immer mir ausgeliefert zu sein. Aber wenn ich der passive Part bin weiß sie nicht so wirklich was sie mit mit anstellen soll. Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für uns bzw. meine Süße. Ich weiß dass es hier schon viele solche Themen gibt, aber wird meistens nur erklärt wie man fesselt und was man beachten muss.
Könnt ruhig auch härtere Sachen schreiben. Bin für fast alles offen und bin ihr ja in dem Moment sowieso ausgeliefert und kann mich eh nicht wehren ;-). Naja mal sehe was so kommt. Bei mir ist es so, dass ich halt wirklich erniedrigt werden möchte, muss dann auch nicht nur im Bett sein kann auch über dann Tag passieren. Kann auch Schmerzen in maßen aushalten. Steh auf ihren und meinen eigenen Saft. Und auch auf NS. Das wichtigste ist schon mal, dass ich auf jeden Fall fixiert bin kann auch an einem Stuhl passieren oder mit Leine in der Wohnung rumlaufen. *g* Naja dann haut mal in die Tasten, damit ich zwischen den Jahren auch noch ein bisschen "gehalten" werden kann.

Liebe Grüße
Die Möglichkeiten die es gibt sind da ja sehr vielfältig aber ich will euch mal ein bisschen auf die sprünge helfen.
wenn du auch auf cbt stehst könnte sie dich mit offen gespreizten beinen an einen stuhl fesseln
und deine eier und deinen schwanz ein bisschen quälen, abbinden z.b.
sie kann dich auch hilflos fesseln und sich erstmal von dir ausgiebg lecken lassen bis sie kommt und dich dann zwingen ihren saft zu schlucken.
Für schmerzen kannst du dich auch von ihr ordentlich auspeitschen lassen mit ner peitsche oder gerte und sie kann dich je nach deinen/ihren wünschen knebeln und dir die augen verbinden um das ausgeliefert sein zu verstärken.
Ansonsten passen vielleicht noch ein paar Analspiele in die Reihe, also Einführen von Dildos oder längeres Tragen von Buttplugs während einer Session oder wenn ihr schon etwas erfahrener seid, kann sie dich auch mit einem Straon nehmen.
Oder als letzten Tipp wenn du wirklich auf deinen eigenen Saft stehst, kann sie dich an einen Stuhl fesseln für einen längeren Zeitraum und dir dabei ein paar Pornos zeigen um die Samenproduktion zu erhöhen und in regelmäßigen Abständen bringt sie dich dann zum Abspritzen, ob mit richtigem Orgasmus oder ruiniertem Orgasmus bleibt ihr überlassen. Zwischendurch kann sie dich dann immer ein bisschen bestrafen mit der Peitsche oder Gerte oder ein bisschen cbt machen. Das abgespritze Sperma fängt sie nun jedesmal auf. Wie lange und oft sie das wiederholt bleibt ihr überlassen, sie kann es auch so oft nacheinander wiederholen bis du völlig leergespritzt bist und das Abspritzen schon zur Qual wird. Zum Abschluss kann sie dich dann nocheinmal auspeitschen oder dich anal bearbeiten und zum Abschluss als Bedingung für das Öffnen der Feseln machen dass du das gesammelte Sperma schluckst.
So ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein
*******rino Mann
45 Beiträge
Interessantes Thema
wie schon angemerkt ist dieses Thema sehr vielfältig. Grundsätzlich tun sich Männer in der dominanten Rolle leichter, da sie im allgemeinen die physische Überlegenheit besitzen. Zusätzlich können sie auch noch alle Mittel der verbalen Dominanz zur Anwendung bringen.
Frauen welche Männer dominieren möchten, müssen sich dabei meist auf indirekte oder verbale Dominanz beschränken. Wichtig finde ich, dass Sie spricht und befiehlt und du nur den Mund aufmachst wenn du gefragt wirst. Jede Handlung die dir nicht befohlen wurde, sollte mit einer Bestrafung geahndet werden und zwar konsequent.
Wenn deine Freundin also zu Beginn etwas ratlos scheint ist das eher normal, besonders wenn Sie eventuell keine natürliche Neigung zur Dominanz hat.
Ich finde Ihr solltet in diesem Falle zunächst vorab eure Rollen klären und festlegen wie weit ihr gehen wollt. Ein paar nette Spielarten hat mein Vorposter ja bereits genannt.
Insbesondere du als der dann devote Part solltest ihr mitteilen, was oder welche Handlungen dich besonders geil machen. Wenn du ihr genau das als Leitfaden an die Hand gibst und Sie ein wenig Fantasie hat, sollte Sie daraus was schnitzen können.
Ich hoffe mal du hast ihr schon das gesagt, was du uns hier gepostet hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.