Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Korsett - Wo gibt es die Besten?

****ato Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Latex Korsett - Wo gibt es die Besten?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Latex Korsett im Unterbrust Style. Es soll zur Taillenreduktion wie ein normales Korsett aus Stoff verwendet werden, also so 10-12cm. Ich habe mir einige Hersteller wie Libidex und Simon O angesehen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden und frage daher:

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Thematik? Wo bekommt man die besten Korsetts aus Latex für diesen Zweck? Gibt es besondere Modelle die zu empfehlen sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Preislich ist bis 400€ alles ok.
Nur gleich zur Info:

• keine Links;
• keine direkten Angebote;

Danke

TheHotChili
JoyTeam
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Schau einfach mal bei .....

Ich denke, du kannst lesen @**********hen70?

Hier prüfen keine Automaten sondern Morderatoren.

Keine Links!
TheHotChili
JoyTeam


Die kommen aus Hamburg und fertigen geniale Latex-Korsetts auf Maß. Hab sie auf einer Ausstellung getroffen und durfte eines anprobieren - und seitdem hätte ich zu gerne auch eines... irgendwann wird das sicher auch mal was *zwinker*
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Entschuldigung, ein Link ist für mich http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Sowas hatte ich auch nicht eingestellt.

Aber dann halt nochmal: schau bei Tante Google einfach mal unter "Heveas Heaven"...
*****_bl Mann
45 Beiträge
versuch es auch bei HW Design. Meine Korsetts sind alle von ihm, das Material ist wirklich stark für eine enge Schnürung.

LG Helga
****ato Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Empfehlungen. HW-Design ist wirklich schon gut, nur halt etwas teuer. Ich hatte Libidex noch in Erwägung gezogen, die haben auch ein paar gute Modelle (die ich aus Copyright-Gründen hier nicht zeigen kann).
*******rfel Paar
641 Beiträge
Fantasticrubber wäre ein Tipp von uns, wir haben ein Korsett dort gekauft und die Qualität ist kaum zu toppen. Bei FR wird alles nur auf Maß geschneidert, gerade Korsetts sollten perfekt sitzen, bevor es kneift oder irgendwo was absteht.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Na Ja
Was soll das, mit dieser "schlank geschnürrten Taille" ?
Ich bin sicher, Du siehst auch so toll aus, gerade in Latex.
Lass Dich nicht einschnüren, trager Latex, aber nur wenn Du es wirklich magst.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Warum soll man sich nicht schnüren lassen mit einem Korsett? Es soll Leute geben die es toll eng geschnürt zu werden und finden gerade diese Taille so schön.
*****_bl Mann
45 Beiträge
Na ja, in meinem Fall gehts auch darum, die figürlichen Defizite auszugleichen (oder besser gesagt wegzuschnüren). Schließlich will frau ja auch Kurven zeigen.

Und das Gefühl eng geschnürt zu sein, hat auch etwas sehr erotisches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.