Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Details zum "weißen Strand" bei Potsdam?1
Kennt jemand den „weißen Strand“ in der Nähe von Potsdam bzw. Paaren?
zum Thema
Unser Traum: Strand/See, U50, strikte Damenbegleitung1
Wir wollen nach vielen Jahren China endlich unsere Freiheit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum in einem weißen Seidentuch

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefällt die Geschichte.

Einzig die doch sehr braven Wörter, Scheide und Co, hätte man verschärfen können...wenn denn schon ein FSK18 Text dabei heraus gekommen ist. *zwinker*

LG
serena1 *g*
Danke serena1,
für deinen Kommentar.

Ich habe mit Absicht diese sehr brave Wörter gewählt, da andere die Stimmung, die ich versucht habe aufzubauen, zerstört hätten.
Ich wollte nicht den schöden Geschlechtsakt hervorheben, sonden die Sinnlichkeit und die Hingabe, die diesen besonderen Augenblick darstellen.

LG tribal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.