Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist der Mann standhaft ?

Ab wann ist der Mann standhaft ?
Hallo liebe Joy´s

da ich dieses Thema trotz Suche noch nicht gefunden habe ..... also hier die Frage an die Damen und wohl auch an uns Herren.

Vielen Wunschvorstellungen der Damen kann man entnehmen, dass sie u.a. einen standhaften Mann suchen. Mit Sicherheit ist das eine sehr subjektive Betrachtungsweise, aber jeder Mann stelt sich wohl bei diesem Wunsch die Frage: Reicht meine Standhaftigkeit den Ansprüchen aus ?

So, liebe Damen, ab wann ist der Mann standhaft?

Viele Grüße
JC
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....super...!
...wie oft hätten sie´s denn gern?!....

....hmmmm....kommt wirklich auf die Frau an, oder ?....

...und die verbleibende Zeit,...vielleicht...*zwinker*

...und die Unersättlichkeit der Dame*roll* ....

...die Lust, die beide aufeinander haben....... *cool*
gute Frage.... denke wenn er nicht gleich nach 2 Minuten sein Pulver verschiesst und danach nicht mehr kann, würde ich Ihn schon als standhaft bezeichnen....
Ob er nun 2 oder 3 mal hintereinander kann, oder ne Stunde nonstop kann ohne Abzuspritzen ist mir dabei eigentlich egal, nur sollte es schon etwas länger als ein paar Minuten dauern
Finde meine Standhaftigkeit ok, sobald die Frau gekommen ist, könnte man(n) anfangen sein Pulver zu verschießen ^^
*******_be Mann
15 Beiträge
Is auch mein maßstab.. bei mir heißt es so lange beherrschen bis sie kommt und je nach belieben komme ich oder mach weiter wenn sie noch nciht zu fertig ist.
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Antje: Das liegt wenn der Mann schon gekommen ist an euch Frauen ob der Mann dann weiter kann *zwinker* .Wenn die Frau weiss wie man es richtig anstellt das er selbst nach dem abspritzen noch steif bleibt bzw. wird dann steht einer 2. oder 3. Runde nix im weg. *zwinker*

Daher leibe Damen..nicht alles auf die Männer schieben wenn er für eure Verhältnisse zu früh kommt und nicht mehr kann. *ggg*
@graf
denke ich weiss bestimmt wie ich wieder Leben in Ihn reinbekomme, nur bei manchen läuft danach wirklich nichts mehr...
also abschliessend gibt es da keinen massstab. es gibt doch partnerinnen da kommt der mann schneller und dann gibt es wieder solche da kommt er eben später. ich denke das hat auch was mit der psyche des mannes zu tun. ich für mich denke dass jeder mann standhaft sein kann wenn die voraussetzungen dafür gegeben sind. das heisst es auch im kopf stimmt. ich hatte mal eine partnerin, wir konnten stundenlang und sie kam eineige male..und ich konnte genau steuern wenn ich kommen wollte oder nicht. und andererseits hate ich mal ene partnerin bei der kam ich schon relativ früh...gut ich konnte anschliessend wieder aber ich kam früher als bei der anderen. bei mir jedenfalls hat es mit der psyche was zu tun.
*******pli Mann
17 Beiträge
genau
Kann saxagogo nur rechtgeben! Alles reine Kopfsache, wenn man eine Frau richtig liebt, gibt es nichts geileres, als sie total zu befriedigen. Das Zurückhalten finde ich teilweise besser als das Spritzen danach
@mr_nusspli
aber warum zurückhalten????warum nicht so geniesen wie es nun mal ist statt versuchen es zurück zuhalten. gibt doch noch tausend andere dinge bzw kann man ja dann noch ne runde ranhängen *zwinker*
****DO Mann
119 Beiträge
Ab wann ist der Mann standhaft ?
ab wann ?

ab dem 25.August, oder so ! *idee*
*******_nw Mann
110 Beiträge
kommt doch eh immer auf beide an, oder?

Beim f***** muss die Partnerin ja auch mithelfen.... *ggg*
2,3,4 .... Minuten
Die Stoppuhr ist hier ganz sicher nicht das richtige
Messinstrument.

Ob er standhaft oder nicht ist hat mit Zeit nichts zu tun.
Ich bin der Meinung das, dass Ziel entscheidend ist.

Also Männer mal ganz ehrlich, wenn ich hier den einen
oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese gibt es einige
Männer unter uns die sind Roboter.

Ich bin unvollkommen und nur ein Mensch und komme nicht immer
nach meiner Frau oder während oder danach.

Zumindest bei mir ist es sehr stark vom Erregungsgrad, der Tagesform, dem Umfeld und wahrscheinlich noch zwanzig weiteren Faktoren abhängig, von denen die ich vielleicht gar nicht alle kenne abhängig.

Beim Sex sollte es nicht um "Leistung" gehen sondern um Spaß.
2,3,4 .... Minuten
Die Stoppuhr ist hier ganz sicher nicht das richtige
Messinstrument.

Ob er standhaft oder nicht ist hat mit Zeit nichts zu tun.
Ich bin der Meinung das, dass Ziel entscheidend ist.

Also Männer mal ganz ehrlich, wenn ich hier den einen
oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese gibt es einige
Männer unter uns die sind Roboter.

Ich bin unvollkommen und nur ein Mensch und komme nicht immer
nach meiner Frau oder während oder danach.

Zumindest bei mir ist es sehr stark vom Erregungsgrad, der Tagesform, dem Umfeld und wahrscheinlich noch zwanzig weiteren Faktoren abhängig, von denen die ich vielleicht gar nicht alle kenne abhängig.

Beim Sex sollte es nicht um "Leistung" gehen sondern um Spaß.
Kommt immer auf die Partnerin und die Situation an!
schön ist es natürlich wenn man gemiensam kommt, ansonsten versuche ich schon erst die Frau kommen zu lassen. Das ist beim erstenmal aber meist recht schwierig, wenn man(n) recht aufgegeilt ist! *zwinker*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Tagesform an und die dürfte bei allen so ziemlich unterschiedlich sein. Bei hoher Erregung geht das Abspritzen ziemlich schnell. Manchmal dauert es etwas länger Logisch das er dann erstmal abschlafft und die Standfestigkeit nachlässt.


Doch damit gibt es keine Probleme. Man kann schliesslich die zweite Runde einläuten.
Standhaft ist er, wenn sie zufrieden ist ...
... und das kann mal ganz schnell sein und manchmal länger dauern. Und wenn er schnell kommt, dann sollte er wenigstens noch weiter machen können und dafür sorgen, dass seine Partnerin auch zu ihrem Höhepunkt kommt.

Ich halte es auf jeden Fall so - wobei ich nicht immer nach ihrem Orgasmus spritze, sondern manchmal schon direkt beim Eindringen so erregt bin, dass eine Entladung kommt - aber es geht dann "standhaft" weiter, denn die Erektion hält an.

Viel Spass,

Euer

Leon
Egal wie früh man(n) kommt , die 2-3 Minuten bis es wieder geht kann man ja wohl locker überbrücken ;).
Wenn beide zufrieden sind...
Wir denken, es kommt nicht auf die absolute Zeit an, denn es geht doch nicht um einen Marathon, bei dem die Stoppuhr zählt. Wichtig ist uns, dass die Vereinigung für beide erfüllend ist. Und das kann je nach Intensität des Vorspiels mal länger dauern oder auch schneller gehen. *zwinker*
Standhaft?
Es kommt darauf an Abwechslung im normalen Sexleben zu haben.
Wenn ich will besorgt meiner es mir 3x am Tag.
Und das nicht nur für 5 Minuten.
Aber rein Organisch winke ich meist ab.
Bin dann geschwollen, brauche Pause.
reichen non-stop

330 minuten ?



*g*
@ganz toll
330 min.????
wer glaubt denn das? bzw. wie geht das?
**C Mann
140 Beiträge
wie einige vorredner/innen schon gesagt haben ist es meiner meinung nach so, dass er standhaft ist, wenn die frau mit der er was hat damit zufrieden ist. es gibt eben ganz verschiedene typen..
... und was haltet Ihr davon:
ich habe mit einem Mann gevögelt, der sich die ganze Nacht hindurch nicht länger als drei bis vier Minuten zurückhalten konnte… Es war ihm mehr als peinlich und er sagt immerfort, „meine optischen Reize“ wäre für ihn zu stark. Gibt es das? Oder sind es nur Ausreden?
@ de_amore
wie hier schon erwähnt wurde, alles Kopfsache.
Wichtig ist bestimmt auch die Chemie zwischen den Liebenden.
Wahrscheinlich war dein Partner so unentspannt, dass ihn nichts mehr hätte retten können.
Wenn Männer nervös sind, kommen sie halt zu früh.
...oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.