Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3774 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist der Mann standhaft ?

kein plan

bin halt standhaft

ich weiß nicht

ich konnte immer ziemlich lange ne errektion halten und währenddessen an meinem penis rumspielen (lassen)

ist wirklich ne kopfsache

sex findet zu 90% im hirn statt

wenn man sein hirn kontrolliert kontrolliert man auch seinen körper
*******nabe Mann
287 Beiträge
Also
Standhaft ist ein Mann, der sich beim Sex beherrschen kann, auf seine Partnerin eingeht und erst dann abspritzt, wenn sie mind. 2x gekommen ist!
standhaft?
ich denke, dass Standhaftigkeit auch etwas mit der sexuellen Erfahrung des Mannes zu tun hat. Er sollte beim Liebesspiel den Körper und die Reaktionen der Partnerin aber auch seine/n beobachten. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass er seinen Kopf frei hat und sich nur der Leidenschaft und dem Genuss hingeben kann. Die grundlegende Komponente ist aber m.E. wie so oft, dass es halt einfach passen muss. *ggg*
da ...
... können wir uns nur Samanta anschliesen - und wenn es einfach paßt ergibt sich die Frage ob er Standhaft war oder nicht erst garnicht *lol*
*****_ni Mann
58 Beiträge
@ de_amore:

wenn er die ganze Nacht durchgehlaten hat, obwohl er jeweils "nur" ein paar Minuten brauchte, könnte man ihn durchaus als standhaft oder besser ausdauernd bezeichnen *zwinker* .
Aber wieso glaubst Du, er sollte sich herausreden wollen? Wenn es ihm selbst sogar peinlich war, dann wird er es wohl kaum mit "Absicht" gemacht haben...
Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich übrigens nicht, dass es reine "Kopfsache" ist. Meiner Erfahrung nach hängt die Ausdauer sehr von der Tagesform ab.
Wenn beide den Sex gut finden
stellt sich gar nicht die Frage der Standfestigkeit!
Ich denke wir haben sehr guten Sex und es kommt Äußerst selten vor das ich vor meinem Schatz komme.
Wir hatten gerade einen 4er mit nem anderen Paar. Ich war in meiner Frau unddann fing die Andere an mich zu streicheln. Ich musste mich gedanklich sehr stark ablenken, damit meine Frau vor mir kommt. Fand es aber total geil! Und alle sind gekommen.
Zur Not muss man sich halt was einfallen lassen!

Und wenn sie nicht gestorben sind dann kommen sie noch heute... ggg
@ jando
... dann habe ich ihn wohl jedes Mal auf dem falschen Fuß erwischt. *g*
Ich hatte eher den Eindruck, dass er sich kaum Mühe geben wollte, sich zurückzuhalten.
Gut, dann differenzieren wir eben zwischen Standfestigkeit und Ausdauer…
*****_ni Mann
58 Beiträge
hallo de_amore,

naja, ich kenn ja besagten Herren nicht... Du kannst sicher besser einschätzen, ob er im allgemeinen dazu neigte, rücksichtslos zu sein, oder nicht. Nur denke ich, dass es durchaus nicht immer an "Rücksichlosigkeit" liegt, wenn mann zu schnell kommt. Ich kenne das Problem selbst, dass man manchmal derart spitz auf eine Frau ist, dass es wirklich sehr schnell geht, wenn man erstmal in ihr ist. Da kann man sich dann konzentrieren wie man will, an Tod und Teufel denken, es nützt nichts, es geht schnell. Es gibt eben solche Tage, und es gibt auch jene anderen, an denen man, - ohne erkennbaren Grund - mit der selben Frau "ewig" durchhält (das meinte ich mit Tagesform). In ersterem Falle bedient man sich dann am besten irgendwelcher Toys oder sonstiger Spielarten, damit Sie auch auf ihre Kosten kommt, aber nichtsdestotrotz, der eiegtnlich Akt ist dann halt schnell vorbei. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass das eine gute Beziehung - und sei sie auch nur sexuell - aushalten können muss. Denn auch Frau ist ja nicht immer "gleich gut"...
Versteht ihr das richtig?
Unter Standhaftigkeit versteh ich den Avancen einer Frau standhaft gegenüberzustehen, egal wie und mit was sie auch reizt......

Ob und wann ich das kann das kommt auf die Situation an und falls ich nicht standhaft bleibe, dann steht er auf jeden Fall...

Wie lang er dann steht, das kommt immer auf beide an, aber das hat nicht s mit Standhaftigkeit zu tun!!!!! eher vielleicht mit Standfestigkeit!

Standhaftigkeit kommt von Tapferkeit (lat.: fortitudo) ist die menschliche Fähigkeit, als Individuum oder als Gruppe Gleichgesinnter einer schwierigen bis ausweglosen Situation entgegenzutreten; meist mit der Überzeugung, für etwas Übergeordnetes zu kämpfen. standhaftigkeit bzw. Tapferkeit zeigt sich in dem Willen, ohne Garantie auf die eigene Unversehrtheit einen physischen oder mentalen Konflikt durchzustehen. Manchmal wird Standhaftigkeit auch mit Sturheit gleichgesetzt in engl. stubbornness

Na viel Spaß ihr standhaften und standfesten
flyer
****ine Frau
4.669 Beiträge
Scherzkeks!
Bringse ma hier nich alle so durchnander! *roll*
Recht haste ja, aber ... Deutsche Sprache - schwere Sprache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.