Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer und Frauen (zu sehr ?) lieben...

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Männer und Frauen (zu sehr ?) lieben...
Liebe Gemeinde,

kennt Ihr das?

Man krabbelt der Telefonschnur hinterher um zu erkennen, dass der Stecker ordnungsgemäß in der Buchse ist, ruft sich selbst an um zu hören, dass das Telefon funktioniert, glaubt aber trotzdem weiterhin an technische Defekte und will nicht wahrhaben, dass der Typ einfach nicht anruft?

Man fährt zu nachtschlafender Zeit fünfmal um einen Häuserblock nur um zu schauen, ob in einem ganz bestimmten Fenster Licht brennt?

Man ruft den Typen an um zu hören, dass er sich meldet, somit am Leben ist und legt daraufhin erleichtert und wortlos auf?

Diese und andere Jugendsünden von mir würde ich natürlich nie öffentlich zugeben *zwinker* , frage aber trotzdem mal in die Runde, welche Irrsinnigkeiten Ihr aus Verliebtheit schon auf die Beine gestellt habt, für die Ihr Euch im Nachhinein am liebsten selber in den Hintern treten würdet?

June.

... and it burns, burns, burns ...
Kenn ich irgendwoher....?!
Also das mit dem hinfahren/gehen ob in dem besagten Fenster Licht brennt kenne ich. Auch das anrufen und auflegen "ja er lebt....". Aber sonst hab ich nichts dergleichen gemacht.

LG Dominique

P.S. Bin gespannt was für Storys noch kommen.
nun ja,
einige Jugendsünden hab auch ich da zu verbuchen

*pfeil* nachsehen,ob das Mottorrad/Auto dasteht
*pfeil* nach ihm Ausschau halten,ob er auch in diese Disko kommt
*pfeil* SMS schreiben,so das ne Antwort kommen muss...

Hier im Netz...ist es dann schon so, das man

*pfeil* guckt,wo derjenige gepostet hat
*pfeil* ob er online ist
*pfeil* ob er im Chat gerade in einem Raum anwesend ist
*pfeil* ob er neue Fotos eingestellt hat
*pfeil* ob er neue Gästebucheintrag bekommen hat...

Finde das Thema interessant *top*
liebes,
da sieht mans mal wieder - wir ähneln uns doch recht stark in manchen beziehungen *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Kommt schon, Männer!
Es kann doch nicht sein, dass sich nur Frauen zum Vollhorst machen, wenn sie verliebt sind?

Traut Euch mal und schreibt von der Gegenseite, was Ihr Euch schon alles habt einfallen lassen.

(bevor wir es tun *zwinker* )

... and it burns, burns, burns ...
Hier ist der Mann...
ich bin "ER" und habe da ebenfalls was dazu zu sagen.

Das was der Themenersteller hier schreibt wäre die beste Umschreibung für "Eifersucht".

Tut man soetwas aus Liebe???

Sicher nicht. Solche Handlungen rühren doch meist aus der Unsicherheit nicht zu wissen was der andere tut. Es geht da aber meist weniger darum ob er noch lebt sondern darum ob er monogam lebt *ggg*


Ich muss allerdings zugeben dass ich in meiner Jugend da auch so ein oder andere Sünde begangen habe bis ich darauf kam dass das Vertrauen zum Partner das wichtigste in einer Beziehung ist.

Ich habe mich sogar um eine Frau geprügelt *rotwerd* was mir heute einfach nur peinlich ist!!!

Ein klein wenig Eifersucht gibt einem aber auch das Gefühl dass man dem anderen nicht gleichgültig ist *zwinker*

In dem Sinne möchte ich sagen dass das vielleicht garkeine "Sünde" ist... *ggg*


Bye...Christian
*****her Mann
109 Beiträge
Man kennt es doch immer aus eigener Erfahrung. Ich muss gestehen, dass ich auch so Dinge gemacht hab, wie schauen ob diese Eine online war und dann mich ärgern, dass sie mir nicht schreibt. RL hab ich's vermieden, weil ich das doch für zu krass hielte, aber online ist es einfacher und weniger problematisch. Ich muss sagen, ich verabscheue mich ein wenig dafür, weil ich eigentlich die Ratio pur bin. Ich hab diejenigen aber dann auch darauf angesprochen, dass sie mich "ignorieren", weil ich Unklarheit hasse. Ich hab's mir abgewöhnt (weil ich nicht verliebt bin im Moment^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.