Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakten....Umfrage

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Einige Frauen schätzen die Breite des Penisses ihres Partners auf sieben Zentimeter. Das ist in etwa so breit wie eine Mineralwasserflasche. (Quelle: Maxim)

*undwech*


Grimms Märchen sind mir lieber
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Noch 'en Gedicht
Ein Schwanz stand ganz allein in München
Und durfte sich was wünschen

Er wünschte sich ganz gross zu sein
Denn leider war er ziemlich klein

Da wurd er 40 cm gross
Jetzt hängt er dauernd aus der Hos'

Es friert ihn und er wird ganz nass
Und alle Frauen werden blass

Er würd sich nun am liebsten ganz verstecken
Doch leider ist er jetzt der Narr der Gecken...
****81 Paar
318 Beiträge
naja
Ob man diese Umfrage objetiv betrachten kann ist mal dahin gestellt, naja sind da eher sketisch ob das Ergebnis überhaut eine Aussage zuläßt *gaehn* Naja ganz ausschließen wollen wir es mal nicht aber vieles klingt einfach hochgepuscht und nach viel *blabla* *blabla* an. Wenn man in Frauenzeitschriften blättert steht bei vielen eher das Gegenteil von der Umfrage drin.
******hon Paar
27 Beiträge
Also...
wir finden keinen einzigen Punkt passend-
einfach üblicher Internetquatsch...

Wie sagt man so schön "The Internet is for porn!"
********l_bw Frau
722 Beiträge
Immer diese Penis-Umfragen....
1.)Frauen bevorzugen größere penisse mehr, als Männer größere Brüste bevorzugen.
Würd ich jetzt so mal nicht unterschreiben....

2.)Frauen interessiert die größe eines schlaffen penis.
Wozu? Das ist doch nicht wirklich aussagekräftig...

3.)20% aller Frauen bleiben bei einem Mann wegen seinem großen Penis
Einen größeren Unfug hab ich den ganzen Tag lang nicht gehört...

4.)80% der Frauen möchten, dass ihr Partner einen größeren Penis hätte
Nein, glaube ich nicht. Und die, die es gern größer hätte, hatten wahrscheinlich nie einen Mann mit einem richtig großen Schwanz. Denn dann wüßten sie, dass es kein so großes Vergnügen ist tagtäglich Sex damit zu haben...

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis
Ja, normal würde ich sagen... nicht unbedingt klein.

6.)Wenn dein Penis oft während des Verkehrs hinausrutscht, hast du wahrscheinlich einen kleinen Penis

*haumichwech* Dann war es wahrscheinlich etwas zu wild... kommt vor, hat nix mit der Größe zu tun.

7.)Frauen finden kleine penisse frustrierend.
Wenn sie zu klein sind schon. Hatte ich aber noch nie. Was genau heißt überhaupt "klein"?? So groß wie ein Essiggürkchen??

8.)Frauen sehen zu Männern mit großem penis auf.
... wenn ich vor ihm knie, schau ich zu jedem Mann auf...

9.)Frauen halten Männer mit großem penis für männlicher
Bestimmt nicht.

10.)Frauen wollen in ihrem Leben mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Hm, ich finde man sollte das mal erlebt haben...

11.)Männer mit einem großen Penis haben mehr Chancen gleichzeitig Sex mit zweien oder mehr Frauen zu haben.
Tja, wenn wir alle nackt rumliefen und die Männer eine Dauer-Erektion hätte, dann wäre die Größe des Schwanzes eventuell ein Auswahlkriterium; aber stattdessen sehen wir erstmal alles andere was der Mann so zu bieten hat, zumindest gehe ich davon aus. Naja, und wenn einer sich verhält wie ein Honk, dann kommt es ja gar nicht erst so weit, dass er die Hose runterlassen würde... oder hab ich was falsch verstanden.. *zwinker*

12.)Frauen prahlen zu anderen Frauen, wenn ihr Partner einen großen Penis hat.
Naja, prahlen nicht. Man unterhält sich halt mit Freundinnen mal darüber.. aber es gibt wichtigeres als die Größe...

13.)Männer mit einem großen Penis werden weniger von ihrer Freundin abgeschoben als Männer mit einem kleinen Penis.
Unsinn!

14.)Wenn eine Frau keine Bemerkung über den Penis eines Mannes macht, dann heißt es dass sie nicht beeindruckt ist
Mmm, da muss ich überlegen. Ich denke es kommt auf die Frau an; ich äußere normalerweise schon, wenn wir etwas gefällt... *g*

15.)Frauen halten einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Ich hab normal kein Maßband beim Sex zur Hand, deswegen kann ich dazu keine Angaben machen. Ich hab erst einen Mann "vermessen", aber der war auch eindeutig zu groß. Ich würde sagen 20 cm ist fast etwas lang. Wo soll man das Ding denn hinpacken??
Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang ist.

16.)Frauen, deren Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünschen sich manchmal das der Partner einen großen strap-on trägt
Nein,glaube ich nicht.

17.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
Genau, da es einfach ein Unterschied ist, ob man Kunststoff oder das Echte in sich hat...

18.)Männer mit kleinem penis masturbieren öfter.

*lol* Ganz bestimmt..

19.)Wenn eine Frau öffentlich sagt, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil ihr Partner einen kleinen penis hat.
Nein, weil die Größe wirklich nicht wichtig ist und die meisten Männer haben einfach kein Riesengerät.. Das, was wirklich zählt ist die Ausdauer.

20.)Wenn der Penis von dem exfreund deiner Freundin überdurchschnittlich dick war, spürt sie deinen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist
Man spürt ihn sogar sehr gut, nachdem man eine ganze Hand zuvor genommen hat... *gg*
mal ehrlich,...
...wie lange wollen sich männer noch was vormachen und die frauen, die 'nen mann mit 'nem kleinen oder durchschnittsschwanz haben??

aus langjähriger und intensiver sexerfahrung sind große (ab 18cm) und dicke (durchmesser ab 4,5cm) die erfüllensten sexgeschichten gewesen, die ich hatte. wichtig dabei ist aber auch, dass der schwanz immer prallhart ist! erst dann hab ich richtig lust ihn zu lutschen und ihn mir tief reinzustrecken. optik spielt da schon eine riesengroße rolle. kleine schwänze lassen sich überhaupt nicht gut blasen. hab gar keine lust drauf, wenn ich ihn, ohne an die kehle zu kommen, schon komplett im mund hab. abturn...

sry jungs, ich steh' auf große und breite männlichkeit in allen lebenslagen.

ach und eine schöne selbsterstellte erfahrungstheorie ist auch, dass kleine männer (unter 1.80m) auch zu 95% kleine schwänze haben. und natürlich südländer...

das heißt nicht, dass kleine schwänze nicht zu spüren sind oder nicht befriedigen können. aber ich spreche von geilem, intensiven, hammer-sex, wo ich bei JEDEM stoß multible kommen könnte!!
********l_bw Frau
722 Beiträge
@****ez
Also ich hatte 4 Jahre lang einen Mann mit einem "riesengroßen Hammerschwanz" und damals dachte ich auch ich hätte guten Sex; jedoch hab ich mittlerweile mit mehreren anderen völlig normal bestückten Männern richtig guten Sex gehabt und erstmal bemerkt wie gut es eigentlich sein kann. Guter Sex hat nichts mit der Größe zu tun- ich bleib dabei, auch ohne dass ich hier deswegen einem Mann oder Schwanz einen gefallen täte...
Etwas, das meiner Meinung nach übrigens wirklich zählt beim Sex ist seine Ausdauer...
Klar ist Groß geil...
Ich mag es auch große dicke Schwänze drin zu haben. Aber so wie Missez hier ausdrückt...neeee...das ist doch einfach zu übertrieben.

Bei mir ist es so, dass ich viel schneller komme, wenn mich ein großer Schwanz rammelt. Er füllt mich einfach mehr aus und das macht ein anderes Gefühl wie bei einem Kleinen.

Da ich schon mit ziemlich vielen Männern Sex hatte, muss ich allerdings sagen, dass schon so was wie 18x4,5 selten sind.

Und da das schon immer so ist, wird es wohl reichen Frauen zu befriedigen. Alles andere ist wieder dieses Schneller-Höher-Weiter-Syndrom unserer Mediengesellschaft.

Also Männer: Lasst euch nix einreden. Eure Schwänze sind völlig ok!!! Einen Mann auf seinen Schwanz zu reduzieren ist genauso bescheuert, wie ne Frau auf ihre Titten.
liebe mitmenschen...
...ich möchte euch darauf hinweisen gründlich zu lesen und nichts zu überfliegen, um dann contra zu geben.

es wird so ausgelegt, als hätte ich nur große schwänze und gesagt, dass es nur die bringen. quatsch. und das es 18x4,5cm nur zu selten gibt, habe ich auch erwähnt.

und selbst wenn ein mann mich auf die brust reduziert, kann er das tun, ich hab genug zu bieten. *zwinker*

jeder hat seine vorlieben und das ist meine. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.