Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf / Fotografin gesucht - in Nürnberg und Umgebung6
Ich suche eine Fotografin oder einen Fotografen, die oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/Fotografin Gesucht ....

Fotograf/Fotografin Gesucht ....
Wir suchen ein Fotograf/Fotografin welche zusammen mit uns (AKT und wenn das vertrauwen das ist AKT++) bilder von uns machen mochte. Am liebsten machen wir diese bilder bei uns zuhause oder im studio.
******s83 Mann
1 Beitrag
Bin interessiert, wenn es für euch kein Problem ist, dass wir alles vertraglich festhalten und ich meine Assistentin mitbringe. Falls Studioaufnahmen gewünscht sind, können wir das gern in meinem (bei Montabaur) machen. Freue mich auf eure Antwort.
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
gerne könnt Ihr zu mir in mein Atelier kommen.
Dort können wir mit dem richtigen Licht ästhetische Aktfotos machen.
Zuhause hat immer so etwas nicht ganz seriöses.
Sollten euch meine Bilder und das Angebot gefallen gerne mehr per CM.
Hallo Ihr beiden...
@*********afie.... warum hat zuhause was nicht seriöses ?
Das doch absoluter Blödsinn... der ort hat damit doch wohl wenig zu tun, ich denke eher das manche Fotografen einfach die Technik eines Studios brauchen *zwinker*
An euch beide... hört sich doch wirklich sehr nett an was Ihr beide da vor habt, und ganz so weit sind wir ja nicht auseinander... wenn euch mein Stil zusagt, einfach melden wir finden dann bestimmt einen Weg.

liebe Grüße
Dirk
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
sucht ihr noch
ich finde das "zuhause"gibt den beiden bestimmt sicherheit, nicht so kalt wie im studio (damit meine ich nicht celsius .-))

schaut euch doch meine fotos an, dann sehen wir weiter

olli
Fotograf in Paderborn
Da Ihr beiden aus Paderborn kommt, wendet Euch doch mal an Michael Vahle (Sein Joyclub-Nickname ist MVahle). Er ist ein ausgezeichneter Studiofotograf und wohnt wie Ihr in Paderborn. In den kommenden beiden Wochen ist er allerdings urlaubsbedingt nicht zu erreichen.

Gruß Skye
Genau das selbe suchen wir auch.
Am liebsten eine Fotografin.
Wir möchten uns gern ablichten lassen. Wie weit das geht müsste man dann mal sehen *lol*
Gibt es da jemanden der dazu Lust hat??
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Unter http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen findet ihr eine Übersicht der Fotografen, die ihr auch nach Region anzeigen lassen könnt.

Somit bekommt ihr eine Übersicht der Fotografen bei euch in der Nähe.
******wer Mann
514 Beiträge
@********uple
@****an

Komme aus der nähe von Bielefeld.
Würde mich für ein Shooting intressieren. Bin selber "nur" Hobbyphotograph, versuche aber immer mehr in den Bereich der Erotischen Photography zu arbeiten.
Habe keine finanziellen intressen, aber auch kein Studio.....dewshalb gehts es nur bei euch zu Hause oder einen Ort den ihr klarmacht.
Falls Intresse besteht.....bitte melden, alles andere kann dann besprochen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.