Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
zum Thema
Bondage Gear am Körper2
Zeigt euer Bondage Gear her! Ob's Leder, Latex, Lack, Seile oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das nun BDSM, was ich mir vorstelle?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

..schade, dass der Beitrag FSK 18 ist...
Ist das nun BDSM, was ich mir vorstelle?

Finde ich zunächst und zuallererst etwas verwirrend, die Frage. Hast du dich denn noch gar nicht mit BDSM befasst? Ganz generell und dann...ganz spezifisch, was dich betrifft? Hast du Erfahrungen gemacht oder spielt sich das bisher alles in deinem Kopf ab?

Gibt es da überhaupt eine passende Partnerin?


Das fragt sich so manche(r), sogar bei weniger 'exotischen' sexuellen Beziehungsvorstellungen.

Aber deine Beschreibung, die Kontaktanzeige (es ist keine? Ja, nee, is klar, ne *g*) bewegt sich in einem Rahmen, der durchaus BDSM-konform ist. Jedenfalls das, was du niedergeschrieben hast. Was sich da sonst in deiner Gedanken- und Gefühlswelt abspielt, kann ich ja nicht überblicken...und da du, egal welche Vorstellung und Sehnsucht, mit einem passenden Pendent nur leben kannst und die Freiwilligkeit und Einvernehmlichkeit der Grundtenor einer solchen Beziehung darstellen, ...wird sich so manches aus deinem unerlebten Kopfkino vielleicht wandeln...je nach Bereitschaft oder Vorgabe der noch zu beschaffenden Partnerin.

Nun kann ich mir nicht vorstellen, das es eine solche "Beziehung" für mich geben wird, allerdings will ich den Gedanken auch nicht wirklich aufgeben und denke auch, der liebe alte Kuchelkater der abends nach Hause kommt und den Garten macht, der werde ich nie.

Ach, so abgehoben sind deine Phantasie und Sehnsucht nicht. Außerdem ist's die Frage, ob die Gedanken auch DICH aufgeben würden. So einfach wird man solche Sehnsüchte nicht los.

Mal ehrlich, ist das zu abgehoben oder soll ich dran bleiben...und wenn, wie weiter vorgehen....? DIE Kontaktanzeige, die mir vorschwebt, wird garantiert zensiert...*lol*....und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, Unsummen an Geld raus zu schmeißen an dubiose Angebote...

Falls du eine Kontaktanzeigen hier im Joyclub meinst, das geht ganz einfach, wenn du nur die Details auslässt. Hast du in deinem Profil doch ganz gut hingekriegt.

Viel Glück beim Finden.

Sophia

@*******Neu, ich schick dir mal eben das Posting per Mail, no problem.
@*******Neu:

Sorry, aber das kann ich wohl nicht beeinflussen...*zwinker*. Sende Dir aber auch gerne den Text zu, falls Du etwas dazu schreiben möchtest. Meinungen interessieren mich.

Wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso Du den Text ausgeblendet serviert bekommst? Habe nämlich auch noch nicht mehr gemacht, als mich hier anzumelden und darf es ja auch lesen. Bei mir tritt die FSK18 erst bei privaten Bild- und Videobänden auf. Texte hier im Forum durfte ich noch alle lesen (und bei Bedarf meine Meinung beischreiben.). Tomisch...;-)...*zwinker*...

@******ena:

Nein, ich habe bereits Erfahrungen. Es ist nichts, was sich nur zwischen meinen Ohren abspielt. Die Frage die sich stellt, weil, ich lerne ja nun doch hin und wieder eine Frau kennen, ob die erwähnten Bedürfnisse schon in die Sparte BDSM fallen.

Gerade Verbalität ist für mich ein Medium, was sich überall schnell und unklompliziert einsetzen lässt. Daher liebe ich das Spiel mit Worten und den darauf folgenden Konsequenzen...:fg:.

Sonstige Gedanken und Gefühle. Denke, das ist ein Zwiespalt in mir. Manchmal würde ich gerne einfach mal so loslegen, was sich allerdings in der Vergangenheit innerhalb von Beziehungen immer wieder als ein "nogo" erwies. Die Partnerin hat mich, sorry, wenn ich das jetzt mal in Bauernschläue schreibe, bereits gelenkt und einsortiert.

Das möchte ich nicht. Ich will in gewissen Momenten die "Freiheit" haben, mich bedienen zu dürfen, zu können! Das soll keine 24/7-BDSM-"Ich-pass-jetzt-auf-dich-auf!"-Sache werden, weil arbeiten müssen wir ja schließlich auch noch, aber eine Beziehung, die, wie Du bereits geschrieben hast, sehr innig ist und vor allem auf Freiwilligkeit und Einvernehmlichkeit basiert.

BDSM ist für mich in erster Linie eine Lebensart, die ein mächtiges Fundament hat. Vertrauen, Zuneigung, Offenheit, Treue...Wortsalben, mit denen überall rumgeworfen wird. Für mich ist BDSM die Umsetzung von viel mehr.

Was gibt es schöneres als zu spüren, man hat gerade die "Gewalt" über etwas und es ist keinerlei Angst, Beirrtheit, Unwohlsein dabei?

Allein das Vertrauen, welches eine Partnerin bei einer gepflegten Seilaktion an den Tag legt, unbeschreiblich.

Sie dahin zu führen, wo Sie sich wirklich fallen lässt, mit Nachdruck, wenn es sein muss, gestaltet nach unser beider Level.

Gemeinsamkeiten ausfindig machen, ausbauen, Wege nehmen, die unkonventionell erscheinen.

Ist ne schwere Sache das...;-).

Es stellt sich mir auch die Frage, wie stellt man(n) es am besten an? Ich möchte nicht eine Frau kennen lernen, die dann erschreckt weg rennt, wenn die Buchstaben BDSM zwischen Vorspeise und Wein fallen.

Und bis dato habe ich die Erfahrung sammeln dürfen, das die Frau das alles mit viel Schmerzen in Verbindung bringt. Auch meine Erklärungen, das dies bei weitaus weniger "heftigen" Neigungen ebenfalls der Fall sein kann, hilft da nicht wirklich weiter. Auch ein erwähnen, das ich nun nicht eine vor schmerzen jammernde Partnerin penetrieren möchte, sinnlos. BDSM wird grundsätzlich mit den dunkelsten Befürchtungen einher gebracht.

Da kommt man(n) ja gar nicht dazu, sich entsprechend gemeinsam zu nähern.

Und das "Problem" bei BDSM ist ja nun das, das gerade in diesem Gebiet unendlich viele Facetten möglich sind.

So wäre das ausdrücken einer Zigarette auf Ihrer glänzenden seidenden Haut ganz sicher nicht mein Ding. Aber, sollte Sie während des Aktes mal zu leise sein, helfe ich da gerne entsprechend nach, nonverbal wie auch verbal...:fg:. Allerdings auf eine Art, von der ich ganz sicher bin, sie sollte entsprechend ankommen und nicht der Kerze den Schein nehmen.

Und, kleine Anmerkung: Ich bin zwar single, aber dies hier ist garantiert nicht die Kontaktanzeige, wie ich Sie mir vorstelle...:fg:...die wäre ganz sicher....zensiert und nicht nur "Erst ab 18".
***va Frau
3.485 Beiträge
Was Du beschreibst fällt für mich sicher in den Bereich BDSM, aber so musst Du es ja keiner Frau verkaufen... Von daher spielt es ja eigentlich keine Rolle wie es genannt wird, wenn ich jemanden kennenlerne sag ich ja nicht "hey, ich betreibe BDSM" als wäre es ein Hobby wie Fussball oder Reiten.

Bei den Frauen hier, siehst Du ja schon im Profil, ob ein gewisses Interesse besteht, wobei gleiche Interessen halt nur ein Puzzleteil von vielen sind, damit es dann auch für eine Beziehung passt. Bei Frauen die Du im Alltag kennenlernst, wird Dir wohl nicht anderes übrig bleiben, als Dich ganz langsam ranzutasten, verbal und körperlich, dafür viel Geduld aufzubringen und Du wirst erst dann merken, ob sie sich darauf einlässt.
Rantasten ist sowieso klar. Niemand, weder Sub noch Dom, werden bei der ersten Session komplett in Wolken gehüllt daneben stehen.

Allerdings, muss ich ehrlich gestehen, ist es mir bereits 2 mal widerfahren, das man(n) sich der Investition von Zeit und mehr hingibt, um dann festzustellen, das er dank der 4 Buchstaben abgelehnt wird als potenzieller Lover / Partner.

Das ist ermüdent und macht, zumindest mir nicht, wirklich Spaß.

Alles in Ordnung, weitere Interessen passen, alles prima und dann...ne du, lass mal, ich stehe eher so auf Blümchensex.

Der ist ja auch "mal" nett, allerdings nehme ich mir schon gerne Zeit für gewisse Dinge, im Volksmund wohl Spielchen betituliert, erkunde ausgiebig, probiere aus, lenke.

Bei all dem natürlich niemals die kleine Sub aus den Augen verlieren, den genau das ist für mich der Reiz, Sie zu lenken und Ihr jederzeit nicht nur Lust zukommen zu lassen.
****and Mann
94 Beiträge
Ihr macht es einem schon verdammt schwer, euch nicht zu flamen.

"Dom_squirt" hat eine Vorstellung, bei der er nicht weiß, ob er sie weiter verfolgen soll oder es aufgeben soll.

Er würde gerne eine Sie kennen lernen wollen, (ach!)
die wie er bonadge mag (ach!)
lange und ausgiebige Sessions (ach!)
die ihm ihren Körper anbietet (ach!)
und sich mit der Zeit von ihm zur 3.Lochstute ausbilden lässt.

Aber ob das BDSM ist weiß er nicht und eine Kontaktanzeige soll das ganz sicher auch nicht sein. Und weil er sich da so unsicher ist, hat er sich gleich noch den Nick "Dom_Squirt" ausgesucht.....

Lang lebe John McEnroe's Spruch:

Are u serious?
Schön, das sich auch Menschen melden, die jegliche Frage als Schauplatz ihrer scheinbaren Kompetenz und Aufklärung nutzen*zwinker*.

Würde mich allerdings freuen, wenn der Sinn der Frage schon nicht verstanden wird, mal nach zu fragen, sollte es Interesse geben!

Und nochmals: Eine Kontaktanzeige poste ich ganz sicher da, wo sie auch hingehört!

Aber, was nutzen Erklärungen, wenn Wachs in die Ohren gekommen ist!?
Gibt es da überhaupt eine passende Partnerin?
jeder topf blablabla ... hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, oder *g*

Ist das nun BDSM, was ich mir vorstelle?
also ehrlich, was soll denn die frage?
zugegeben wir haben den text auch nicht gelesen (konnten nicht, also schick ihn uns bitte falls falsch liegen). da steht "dom" in deinem nick - warum? es sind jedenfalls genug dinge dabei die sicher zu bdsm gehören.
Im VL kannst überall ankreuzen was magst, was erwartest und hoffen dass deinen deckel findest.
Im RL kannst nicht mit der türe ins haus fallen und noch vor dem hauptgang von dreilochstute reden.
du solltest deine suche nicht aufgeben, dich aber entscheiden was dir wichtig ist.
zeit und mühe investieren um einen menschen kennenzulernen ohne dass vorher weisst ob alle deine neigungen ausleben kannst oder einen sexpartner suchen und hoffen dass sich dabei was beziehungsmässiges entwickelt.

wenn einem bdsm so wichtig ist (nix verwerfliches dran!) dann ist's jedenfalls besser schon vor dem aperitiv damit herauszurücken *g*
nicht aus eigenem interesse, sondern aus respekt vor dem anderen.
Auch ne
Möglichkeit, viele Plusmitglieder zu bekommen...*lol*....

Per Chatmail kann ich euch nix schicken. Vielleicht schreibt erst ihr mich an und wir versuchen es mal mit der Antwortenfunktion...;-)....

Danke und Gruß
Ich konnte den Text jetzt auch nicht lesen, habe aber eine ganz allgemeine Meinung zur Vorgehensweise *ja* *g*

Ist es BDSM, ein Aspekt davon? Vermutlich. Schließlich ist ja ein Machtgefälle zu sehen, du möchtest dass sie tut was du mit ihr vor hast, also passt das schon mit BDSM. *zwinker*

Was auf mich persönlich eher abschreckend wirkt, ist das Wort "Dreilochstute".
Nun mag es Frauen geben die mit diesem Begriff wunderbar klarkommen, ja, ihn sogar sehr mögen. Aber wirklich von Anfang an, noch vor dem ersten Aperitif? Ich habe Zweifel. *zwinker*

Ich würde vermutlich die Fantasie in einer Anzeige eben nicht so explizit und direkt formulieren, sondern eher die Hintergründe dessen, was du vor hast, genauer beschreiben, das Beherrschen ihrer, das Dir-Nehmen, die Macht ... und den Dirty Talk zwar ansprechen, aber nicht explizit gleich am Anfang so formulieren.
Denn der Hauptpunkt ist ja letztlich die Macht, die du über sie haben möchtest (inklusive allen Ausnahmen, dass sie abbrechen kann per Safewort wenn's ihr zuviel wird, bla ...) und das Immer-über-sie-verfügen-können. Dass es da um alle 3 Löcher geht, ergibt sich dann schon von selbst. *zwinker*

Weiterhin lässt eine zu genau formulierte Fantasie auch zu wenig Spielraum für ihre Fantasie. Denn exakt dieselbe wird sie nicht haben, aber vielleicht eine ähnliche? Wenn es da Spielraum gibt, wird auch der Wiedererkennungswert höher sein ("hey, er wünscht sich ein ähnliches Szenario wie ich, das könnte passen").
In der Realität kommt's eh immer anders als man denkt - und fühlt sich meist auch anders an *zwinker*

Ob's eine passende Partnerin gibt? - Bestimmt - wenn du nicht die 100%-Umsetzung deiner Fantasien erwartest.
BDSM ist letztlich ja doch irgendwo immer ein Kompromissspiel. Nicht so dolle wie Beziehungen, ein bisschen aber schon. 100 Prozent kann auch ein Dom nicht erwarten (auch wenn durchaus 95 Prozent hier und da dennoch herausspringen).

That's just my 2 cent.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Eine Anzeige, ist eine Anzeige, ist eine Anzeige...und mache Anzeige dient dem Anzeigenden auch nur als Befriedigung des eigenen Exhibitionismuses.

Pixy aka Spieverderberin
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Hallo Suchender..

also ich sehe vorrangig 2 Probleme :

1.) Bist du dir gaaaaanz sicher, dass du eine Frau auch lieben kannst, die bei der Erwähnung von 3-Loch-Stute noch vor dem Apperitif ganz laut "Jaaa" ruft ?? Ich habe aufgrund vieler männlicher Beiträge hier erfahren, dass es für euch gar nicht so einfach ist, wirklich schmutzigen Sex mit der "Prinzessin" zu haben..

2.) das Vertrauen.. ist nunmal leider etwas, was NICHT von Anfang an vorhanden ist, sondern sich erst langsam aufbaut.

Du suchst die Blaue Mauritius unter den Frauen, die auch noch dich und eine Beziehung auf Abstand will.. aber du willst wenig Zeit und Energie investieren... *gruebel*

Merkste selbst, oder ?
*zwinker*

LG
Ich
Tja, wie ich sehe, langsam bewegen wir uns weg vom Image, das diese Kontaktanzeige hier vorliegt. Sehr fein, weiter machen, auch, wenn es noch den ein oder die andere "Meinung" gibt.

Das geht an die, die meinen ich brauch ne Einweisung, eine, die meine Pfleger auch immer wieder mal munkeln. Aber, irgendwie muss ich auch mal langsam lernen, mit so was klar zu kommen. Also, danke an Euch, die ihr mir meine Therapie verkürzt.

@***Ma - Ich_bin_Echt:
Komisch, würde ICH nicht so weit weg wohnen, wärst du doch schon ne Kandidatin. Lese in deinem Profil merkwürdige Ähnlichkeiten.

Das mit der Zeit: Ich will keine Zeit mehr in Dates investieren, bei denen sich dann, wenn die anfängliche Kuschelsexphase (falls überhaupt stattfindend.) vorbei ist rausstellt, das mehr nicht und niemals möglich ist. Anders ausgedrückt: Mir ist klar, das dies nur geht, in dem man sich gegenseitig von vorn herein offen gegenüber mitteilt, was man sich so vorstellen könnte und was man umgesetzt wissen möchte.

Will zwar keine enge Beziehung mit ein Wochenende bei ihr, eines bei mir, welches dann falsche Verantwortungsgefühle weckt, aber ich will auch nur die eine.

Ich möchte Zeit investieren in die Tatsache, das sich der Aufbau von Vertrauen auch lohnt. Anders geht es nicht, auch nicht bei mir, nur weil ich ein Kerl bin. Ich möchte sie natürlich auch richtig kennen lernen, denn nur so kann ich abschätzen, ob gegenseiter Respekt besteht und Vertrauen jemals vollends vorhanden sein kann.

Mir ist wohl mehr als bewusst, das sich keine Frau, wie in mancher Phantasie, in die Situation begeben würde, hier einfach entsprechend an der Pforte zu schellen, um sich dann hemmungslos und wie gewollt fallen zu lassen. Natürlich braucht sowas Vertrauen, gegenseitiges Vertrauen.

Eines meiner wohl größten Defizite ist wohl mein Deutsch. Ist leider so. Ich kann mich irgendwie nie klar artikulieren scheint mir. Auch manche "Meinung" hier lässt mich vermuten, das es mit einem VHS-Kurs ala "Gewaltfreie verbale Kommunikation erlernen in 21 Tagen" nicht getan ist.

Auch ein Grund, warum ich derzeit keine Beziehung im klassischen Sinn möchte. Hab da ehrlich gesagt noch ein zwei "Baustellen" in meinem Leben, die ich klären möchte und auch muss. Eine Beziehung mit der Erwartung, ich käme abends rechtzeitig zum Abendbrot, sorry, der Mensch bin ich nicht. Wenn ich arbeite, mache ich es wie bei einer Session...ich möchte mir die Zeit und Muße nehmen, nicht an ein Ende zu denken. So etwas verursacht Streß, und der ist höchst kontroproduktiv für jegliche Art von Freizeitbeschäftigung.
Eines meiner wohl größten Defizite ist wohl mein Deutsch.

Öhm, nö, eigentlich nicht ...

Auch ein Grund, warum ich derzeit keine Beziehung im klassischen Sinn möchte. (...) Eine Beziehung mit der Erwartung, ich käme abends rechtzeitig zum Abendbrot, sorry, der Mensch bin ich nicht. Wenn ich arbeite, mache ich es wie bei einer Session...ich möchte mir die Zeit und Muße nehmen, nicht an ein Ende zu denken. So etwas verursacht Streß, und der ist höchst kontroproduktiv für jegliche Art von Freizeitbeschäftigung.

... denn just das ist wunderbar auf den Punkt gebracht und etwas, womit sicher viele (Frauen) etwas anfangen können und ähnlich denken.

Ob du die "3-Loch-Stute" als Begriff weiterverwendest, nun, probiere es aus - das da oben war keine Anleitung zum idealen Mädchenfangen von mir, sondern einfach nur mein Eindruck, dass es zu direkt ist und eher abschreckend wirkt.
Ob es auch auf viele Frauen so wirkt, nun, es ist nur eine Vermutung.
Ob ich mit ihr recht habe - nun, das wiederum wird dir nur die Zeit, die du weiter deine "Herzdamendreilochstute" suchst, zeigen. *zwinker*
Wenn du "keine Zeit mehr" in das Kennenlernen einer Frau investieren willst-kann ich dir auch nicht helfen...

Denn auch hier ist "der Weg" Teil des Ziels..

Wenn du bisher immer "nicht-subs aufgerissen" hast-dann liegt es wohl daran, das dir die Ausstrahlung eines Doms fehlt.
Es reicht nicht, sich selbst "Dom" zu nennen..

Manche Menschen strahlen es eben aus-und da ist die Wahrscheinlichkeit, den passenden Menschen "anzuziehen", deutlich grösser als bei denen, die "unscheinbar" sind-aber gerne "dominant" wären.

Es reicht weiterhin nicht aus, Phantasien zu haben, die man realisieren will-denn weder in einer Beziehung noch in einer SM-Beziehung geht es darum, (nur) die eigenen Phantasien umzusetzen-dafür solltest du dir dann vielleicht eine "Real Doll" zulegen-an und mit der kannst du tun und lassen, was DU willst, ohne Rücksicht nehmen zu müssen.

In deinen ganzen Beiträgen zu diesen Themen lese ich immer nur, was DU willst...wie DU dich siehst.....
Schon mal daran gedacht, das es eben nicht nur nach DIR geht?
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich schliesse mich "hart" an. Zeit wirst Du immer investieren müssen um danach festzustellen, dass es vielleicht nicht klappt, auch wenn die Neigungen stimmen.
scheint uns so als müsstest du wirklich lernen prioritäten zu setzen - ne, nicht lernen, es einfach tun.
was ist dir wann wichtig im leben und was bist bereit anderes dafür hintenanzustellen.
du verlangst verdammt viel, besser gesagt erwartest viel. im gegenzug bietest aber recht wenig.

nachwievor sind der meinung auch für dich gibt's den passenden deckel.
ob sich aber ein goldener deckel auf einem schnöden emailtopf wohlfühlt?

'tschuldige den etwas hinkenden vergleich, schnöder emailtopf ist nicht negativ gemeint.
Es ist zum Hühner befruchten...diese meine Schwierigkeiten mit der Muttersprache. Ich entschuldige mich nochmals.

Also, noch mal langsaaaammm...: Ich will keine Zeit mehr darin investieren, an den falschen Orten die falschen Frauen angesprochen zu haben um dann, wenn es zur Thematik Sex kommen sollte, festzustellen, das Sie es generell ablehnt, weil Sie ja schon die 4 Buchstaben erschrecken.

Natürlich ist mir vollends bewusst, das ich Zeit in eine entsprechende Bindung, wie auch immer geartet, investieren muss und auch sehr gerne möchte. Mir ist bewusst, das viele Dinge ohne ein entsprechendes Vertrauen, welches erst mit der Zeit entstehen kann, bilden kann und zur Basis für weitere Entwicklungen wird.

Das müsste doch nun wirklich klar dargestellt sein, oder? Ich krieg es verbal wohl nicht besser hin.
du verlangst verdammt viel, besser gesagt erwartest viel. im gegenzug bietest aber recht wenig.
war nicht auf die zeit, die zu investieren bereit, bist bezogen !!!!

sorry emailletopf nicht email-topf *lach*
Hmm, ich sehe das Problem eher woanders ...
Soll es denn genau diese, von dir geschilderte, Fantasie sein, oder ist da auch Spielraum für eher "allgemeineren" BDSM?

Auf mich wirkt es ein wenig, dass du genau diese und bitte keine andere Facette haben möchtest. Sozusagen das Optimum, die Frau, die genau jene "Dreilochstutefantasie" erfüllt.
Da wird's dann natürlich kompliziert. Denn gemäß der Eingangsfrage "ist das BDSM?" würde ich nun antworten "Ja, aber ein sehr, sehr kleiner Teil davon".

Die Optimierung der zu investierenden Zeit betreffend gibt's da dieselbe Antwort wie generell bei Suchenden, die vorzugsweise nur noch mit BDSMlern zusammenkommen wollen: Dort hingehen, wo sie sich für gewöhnlich rumtreiben. *zwinker*
Also eben auf einschlägige Parties, Stammtische, Veranstaltungen (es kann ja auch mal eine Lesung sein, wo ein Buch mit SM-Bezug gelesen wird oder eine Ausstellung) gehen und gucken was passiert bzw. sehen, inwieweit sich dort Flirtmöglichkeiten ergeben.

Für das "Vanilla-Umfeld" lohnt es sich, DEN Ring zu besorgen (und ihn dann links anzustecken in der Bar, etc. pp.), um jene auf dich aufmerksam zu machen, die auch drauf stehen.

Das jedenfalls ist die effektivste Art, jemanden zu finden, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass diejenige dann nicht auf BDSM steht.
Da der Bereich aber viele Facetten hat, ist das noch lange keine Garantie, dass SIE dann auch auf das steht, was DU gerne hättest. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ob das SM ist?

Ist das wichtig? Für dich? So eine Frage klingt für mich als möchtest Du gerne dazu gehören...und zur Bestätigung deiner Tauglichkeit kommt gleich mal eine entsprechend verfasste Kleinanzeige im Anhang mit, dies ist auch mit dem Verweis auf ein vermeintlich schlechtes Deutsch nicht zu relativieren...(lass nur das unnötige .*zwinker*. weg).

Sei doch du selbst und artikuliere was dich reizt...oder besser, was du "bietest" und bist. Wenn du dich unerfahren im SM-Bereich fühlst, dann lass das Wort einfach weg und umschreibe es...wer seine Phantasie so darstellen kann, schafft das *g*.



el_don.
**if Mann
2.514 Beiträge
im Großen und Ganzen ist es besser, mit seinen Phantasien nicht hausieren zu gehen. Man wirkt bei den Frauen irgendwie verdächtig und macht im Vornherein das kaputt, was man erreichen will.
Egal, es bleibt immer eine Ochsentour, die passende Partnerin zu finden.
Und wenn wir schon mal bei Annonce und Selbstdarstellung sind, finde ich sie persönlich gar nicht so schlecht. Ich würde nur raten, einen Schritt zurück zu gehen, um dann zwei Schritt vorwärts zu gehen, aber nicht im Forum.
warum sind dominante Männer immer so total von sich eingenommen und überzeugt ...*kopfklatsch*
Die Frage ist vielmehr, was hast du zu bieten , um dir ein solches Anforderungsprofil leisten zu können...*fiesgrins*
DOMINANTE Männer sind selbstsicher.

"Unsichere" Männer geben gerne vor, dominant zu sein...


Dazwischen liegt ein kleiner, aber feiner Unterschied....


Ohne das jetzt hier zum Thema machen zu wollen, oder etwas zu unterstellen....nur mal so in den "Raum geworfen"....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.