Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Bondage Körper-Abformung?1
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche im Raum Ol/HB jemanden der…
zum Thema
Bondage Gear am Körper2
Zeigt euer Bondage Gear her! Ob's Leder, Latex, Lack, Seile oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das nun BDSM, was ich mir vorstelle?

Es ist erstaunlich, was man(n) mit einer an sich einfachen Sache, die gerade nciht so 100% läuft, für einen "Terror" auslösen kann.

Erst wird es eine Kontaktanzeige, dann ist es eine trotz der Erklärungen!

Dann bin ich ja so von mir überzeugt! WO habe ich das nun wieder geschrieben? Und sorry, wenn ich nur über MICH schreibe in MEINEM Thread und NICHT über eine imaginäre Frau, die derzeit NICHT an meiner Seite wandelt! Wieso sollte ich über die Wünsche einer Frau reden, die hier nirgends ist?

Meint ihr wirklich, ich wäre ein solcher Depp, der eine Frau im Bett als ein Geschenk ausschließlich für seine Wünsche ansieht?

Muss man im iNet wirklich jeden Mist bis ins kleinste auseinanderpoppeln und darlegen?

Sind manche Dinge nicht klar, sollte man NACHFRAGEN und nicht einfach ne alte Salami in den Hausflur kloppen und mal lauschen, wo´s da scheppert!

Und dann die Hobby-Bachblütenpendler, die in den verkrusteten Zeilen auf ihren Displays nicht mehr alles lesen können und nur noch mittels Mutmassungen artikulieren können!

Ich habe da gerade ne Lösung für mich und meine Frage gefunden, also, verzeiht, verehrtes Publikum, wenn ich mich nun ihr, der Lösung, widme und den ganzen Mist einfach vergesse.

Da ich sowieso und scheinbar nicht in der Lage bin, des Pudels Kern zu benennen, klinke ich mich hier mal raus.

Also, ihr lieben, zumindest ich brauche dann keine weiteren "Meinungen" mehr.

Vielen herzlichen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben, es 2 mal zu lesen bevor sie antworten und vielen Dank an jene, die meinen, mit ihren Vermutungen und gelangweilten Äußerungen die Frage quasi "geklärt" haben*zwinker*.

In diesem Sinne...
****on Mann
7.104 Beiträge
Hat Dominanz nicht auch etwas mit Souveränität zu tun?

*gruebel*


el_don.
Ist das hier ne Session?
Wie gesagt....

Es gibt Menschen, die sind dominant...
Und dann gibt es noch "die anderen"...

Ich bin hier auch raus.......denn manche Dinge sind es einfach nicht wert, das man seine Zeit mit ihnen "verschwendet"....

Du hast hier ein Thema eröffnet, das eigentlich keines ist....denn die Antwort auf diese Eingangsfrage hättest du dir mit dem einfachen "1x1" selbst zusammenreimen können.


Wenn du mit den Antworten nicht zufrieden bist-solltest die Frage überdenken...
Als "Antwort" akzeptiere ich MEINUNGEN, nicht aber einfach in den Raum geworfene Aussagen, die auf Vermutungen basieren oder auf dem Wissen, welches durch Bachblütenpendeln angeeignet wurde!

Wenn ich eine Frage nicht verstehe, hinterfrage ich sie!

Hier, wie meist im Leben, wird einfach mal irgendwas abgelassen, weil das Essen von gestern noch schwer im Magen liegt oder der geliebte Partner gerade noch zu Besuch bei Verwandten ist und man in Langeweile scheinbar erstickt und daher einfach mal irgend einen Ausfluss zum besten gibt.

MEHRMALS habe ich nun klar gemacht, dies hier ist KEINE Kontaktanzeige und was passiert bei den Merkbefreiten? Genau, sie reiten weiter drauf rum!

Mehrmals habe ich wohl durchblicken lassen, das ich hier nur über mich und meine Wünsche schreiben kann, weil die andere Seite aufgrund fehlender Partnerin noch nicht erkennbar ist! WAS also soll ich schreiben, das ein jeder hier versteht, das es mir natürlich NICHT darum geht, ein reines totes Stück Fickfleisch zu erhaschen?

Aber, es ist wie immer im iNet. Wo ich aufschlage, gibt es "Missverständnisse" aufgrund meiner unerträglichen Wortwahl in Kombination mit schlechten Deutsch!

Daher ist hier jetzt für mich Sabbat!
Ich habe eine Vorstellung, bei der ich nicht weiß, ob ich sie weiter verfolgen soll oder es aufgeben soll........mit einer an sich einfachen Sache, die gerade nciht so 100% läuft.....

da haben sich menschen mühe gegeben deine fragen zu beantworten, dir tipps zu geben und dir fällt nix besseres sich schmollend und polternd in die ecke zu verkriechen.

na hoffentlich reagierst als selbständiger nicht genauso und wirfst bei nicht ganz 100% nicht gleich die flinte ins korn.

mit deinem vorletzten post hast alle doch sö bösen und unfairen unterstellungen nur bestätigt.

trotzdem von herzen alles gute auf deinen wegen.
WAS also soll ich schreiben, das ein jeder hier versteht, das es mir natürlich NICHT darum geht, ein reines totes Stück Fickfleisch zu erhaschen?

Ganz einfach: Gelassen drüber weggehen, ruhig antworten "es ist nicht als Kontaktanzeige gedacht gewesen, wenn ihr es so auffasst, ok, kann ich nicht ändern. Shit happens. :)" (oder in ähnlichen Worten), halt nicht mit Kraftworten rumfuchteln, sondern ruhig bleiben.

Mach ich auch immer so, virtuell wie im realen Leben -> ruhig bleiben, wenn jemand versucht mir blöd zu kommen oder mich gar zu beleidigen.
Klappt eigentlich ganz gut. *cool*

Das Thema selbst ist aber ja eh schon durch. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein, ist irgendwie schon alles gesagt ... schulterzuck
Amen !*engel*
*undwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.