Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Ein Haus mit so vielen Möglichkeiten...1
Der Vormittag ist mit entspannten Spielerunden und anregenden…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Schamlippenspreizer

Gesucht: Schamlippenspreizer
hallo! mal eine frage: kennt jemand ein spielzeug zum spreizen der schamlippen? habe bisher das i-net sowie verschiedene shops durchsucht...

es gibt überall etwas in verbindung mit strapse oder eine "bauanleitung" mit gewicht (wäre beides nicht unser traum).

aber es sollte doch auch was existieren, was die lippen einfach nur leicht auseinanderzieht, oder (z. b. in der art wie die hosenkleiderbügel im laden, mit verstellen der breite)?

kam uns gestern beim sex, als sie sagte: "he, ich hätte gerne deine beiden hände an meiner brust, aber halte meine schamlippen weiter auseinander" (hab´s versucht, ging nicht)!!!!!!

konnte anschließend meinen vorlauten mund nicht halten und habe gesagt: "na klar gibt es sowas, bestelle ich umgehend", und stehe nun da woch ich bin.....

danke und grüße ans forum und den joyclub.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ob es das gibt, kann ich Dir so aus dem Stehgreif auch nicht beantworten.
Solltest Du nirgends fündig werden, so sieh das doch als Herausforderung an und mach Dich auf die Suche. Ideen wirst Du doch sicher selbst haben und den Rest bekommst Du in Baumärkten und den Zubehörläden für Hobbybastler. Viel Glück und Spaß dabei !!!

Al
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Versuch´es mal bei
fancyrings@de

Da gibt es außerdem auch schönen Intimschmuck usw.
hallo!

schade, zum einen trau ich mir nicht zu so was zu bauen... und auf der page gibt es leider keine "spreitzer" sondern nur "zusammendrücker"!

danke trotzdem
im orionshop hab ich halterlose strümpfe gesehen an denen halterungen für die schamlippen waren und die wohl auch auseinanderziehen. hab mich nicht näher damit beschäftigt weil es mich nicht interessiert hat, kannst ja mal bei orion im internet reinschauen.
@mm99
Hallo Ihr beiden,

können uns hier nur anschließen.
Schaut doch einfach mal in den größen Erotikshops nach.
Dort werdet Ihr bestimmt fündig.

LG
RalfundBrigitte
*********ille Frau
104 Beiträge
Schamlippenspreizer
Hallo zusammen,

habe mir einen Schamlippenspreizer bei "Fetish shop 24" bestellt.
Es gibt ihn mit verschiedenen Möglichkeit der Anbringung.
Mit Karabinern für Klammen oder Klemmen, oder auch für Pircing-Befestigung.
Kostet dort 38,90 Euro.

LG Ville
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da sind aber gespannt
ob wir von der anwendung denn hier oder anderswo ein paar interessante fotos zu sehen bekommen...
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Auf der ...
... Webseite sieht das nach nichts aus.
Frage: Wofür sind solche Spreizer gut??
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Wofür sind solche Spreizer gut??
zum lüften, ganz eindeutig, zum lüften... *geheimtipp*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Na gut....
... jetzt wissen wir genausoviel wie vorher!
*g*
******_ni Frau
124 Beiträge
Vielleicht so was ?
http://www.bondage-shop.com/product_info.php?products_id=13

der sieht gan nett aus *zwinker*
*******nded Mann
113 Beiträge
jetzt bin ich doch auch neugierig...aber tut ihr das nicht weh "klemmen" klingt nicht so sanft, oder irre ich da? hat jemand einen erfrahrungsbericht auf lager...für unwissende *baeh*


Lg

(m) paerchen_007
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher gibt es das...
Du brauchst doch nur Schamlippenspreizer bei Google eingeben dann findest Du ein gutes Angebot verschiedenster Ausführungen.

Wenn Du die passenden Klemmen hast kannst Du dir einen passenden Abstandshalter doch ganz einfach selber bauen.

*zwinker* von den Frenchlovers
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
jaja....
.... vom nett aussehen alleine hat man noch nicht viel.
Die Frage eben die wie uns stellen ist die, abgesehen von dem ob es weh tut oder nicht, was bringt das ganze?? Würd uns wirklich sehr interessieren!
**********zess2 Frau
1 Beitrag
Schamlippenspreizer selbst gebastelt
Hallo!
Also wir hatten auch mal die Idee und da mein Schatz ein richtiger ideenreicher Bastler ist, war das Thema ganz schnell erledigt. Nehmt ein Band und führt es einfach durch den Spannring einer Wäschklammer. Dieses befestigt ihr dann am Oberschenkel und das Klämmerchen an der Schamlippe - auf beiden seiten dasselbe angebracht und schon sind die Lippchen schön gesprizt und die ganze Herrlichkeit liegt zum verwöhnen bloß da. Es ist ein irre geiles Gefühl, wenn er sie mir anlegt und die Klämmerchen kann man je nach Schmerzlust entschärfen oder wieder fester zu drücken. Versucht es mal - ist echt super und vor allem preisgünstig.
*******454 Paar
271 Beiträge
Wäscheklammern...
Die taugen nichts zum Klammern...
es gibt zu viele Arten davon... Holz, Kunststoff, lange, kurze...
und es gibt aus diesem Grund keine definierte Druckkraft.
Die Druckfläche ist viel zu klein, schaut sie euch doch mal genauer an...
zwei halbrunde Flächen drücken gegeneinander... Das nennt man Linienkraft... und das ist erstens seeehr unbequem und zweitens seeehr schmerzhaft. Da gibt es bessere Konstruktionen. *lol*
*****_by Paar
97 Beiträge
@werner
jetz hast du uns aber neugierig gemacht !
*******454 Paar
271 Beiträge
Ganz einfach...
Ihr sucht nach Klammern ( Baumarkt, Hobbybereich, Erotikshop, was auch immer...) mit einer großen glatten Auflagefläche und mäßigem Federdruck. Dann ist es funktionsfähig, bequem und auch zum Aushalten...
(und nach 5 Minuten Anwendung und mehr gibts auch keine blauen Flecken... *ggg* )
*****_by Paar
97 Beiträge
sprichst du da aus Erfahrung ?
hört sich aber interessant an.
*******454 Paar
271 Beiträge
Zwei Richtungen gibt es...
die mit Piercing... die ist am einfachsten. Und dafür gibst es genug Gerätschaften zu kaufen, die auch perfekt funktionieren.

und die ohne Piercing und nur mit Klammern...
dabei müßt Ihr selbst mal ein wenig experimentieren...
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Das klingt jetzt blöd??
Aber für was ist sind Schamlippenspreizer gut?? Scheinbar reicht unsere Vorstellungskraft da nicht aus!
Danke für Eure Antwort(en)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu ?
Das hat einfach was mit der geilen Optik zu tun, die Frau sieht einfach allzeit Bereit aus und das hat eben für einige einen besonderen visuellen und Sexuellen Reiz.

*zwinker* von den Frenchlovern
*********ille Frau
104 Beiträge
Geiles Gefühl....
nun will ich mich doch nochmal zum Thema äußern.
Schamlippenspreizer sind für die Frau einfach ein geiles Gefühl.
So total offen, bzw. geöffnet zu sein. Der optische Reiz ist wohl für den Partner schön, aber für mich selbst ist es sehr erregend
wenn tagsüber der Kitzler vom Slip "gereizt" wird, also ich bin dann den ganzen Tag "Dauergeil" und freu mich auf den Abend mit meinem Meister.

LG Ville
@Ersteller
.....kam uns gestern beim sex, als sie sagte: "he, ich hätte gerne deine beiden hände an meiner brust, aber halte meine schamlippen weiter auseinander" (hab´s versucht, ging nicht)!!!!!!.....

Ähm... *räusper*... will ja jetzt nicht in ein Fettnäpfchen treten, aber ich gehe mal davon aus das Ihr (wie FAST alle anderen Pärchen) vier Hände habt. Also... sollte ein Handycap vorliegen, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus.

Kann man da nicht einen Deal machen? Er hält "auf", sie die Hände an den Brüsten, oder sie hält "auf", er die Hände an den Brüsten, oder sie eine Hand unten zum Aufhalten und eine an der Brust, er genau umgedreht, eine Hand zum Aufhalten und die andere an der nun noch (hoffentlich) verbleibenden Brust.... Ja, oder die letzte Version in entgegengesetzter Version. Man kann ja links und rechts dann frei wählen und verteilen. Ja oder eben links-rechts, rechts-links, links-links, rechts-rechts frei kombinieren!

...ähm, worum ging es jetzt noch?

PS: Kleiner Tipp noch, Sekundenkleber, Patex, Tesa, Panzerband... man, seit kreativ! *rotwerd*

Pennerin & Penner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.