Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Ein Haus mit so vielen Möglichkeiten...1
Der Vormittag ist mit entspannten Spielerunden und anregenden…
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Schamlippenspreizer

*******454 Paar
271 Beiträge
Ernsthaft... Kleber...
Es gibt ihn und er ist wohl auch geeignet...
... Hautkleber für sog. URINALKONDOME...
sogar in verschiedenen Stufen der Klebekraft.
Alles andere aus dem Baumarkt könnt Ihr einfach vergessen, sofern es ersthaft gemeint war.
(Tipp am Rande...Mal im Sanitätshaus nachfragen...)
Erstes Piercing, Schamlippenspreizer
Jetzt hat es doch noch geklappt. Kurz vor Weihnachten hat sich meine Frau die inneren Schamlippen beringen lassen.
Sie wollte es ursprünglich nicht, habe aber durch einen kleinen Trick die Hemmschwelle bei ihr überwunden. Ich habe auf unser Hotelzimmer in München einen Blumenstrauß bringen lassen (mit den Ringen und den Gutschein fürs Piercen).
Die Überraschung war groß und das Eis gebrochen.
Heute ist sie stolz auf ihre Piercings und kann es nicht verstehen warum sie solange ablehnend dagegen war. Als nächstes lässt sie sich die Brustwarzen piercen.
Inzwischen haben wir einiges Spielzeug angeschafft. Gewichte, Kettchen und einen Schamlippenspreizer. Den Schamlippenspreizer setzt meine Frau in die vorhandenen Ringe ein, wenn wir frivol ausgehen. Einfach genial geil!

Horizon2
*********ft66 Frau
5 Beiträge
vielleicht ist es ja das was du suchst
http://www.dvice.co.

kannst ja mal schauen
******l72 Frau
1 Beitrag
Schamlippenspreitzer-Ring gesucht
Hallo zusammen

Ist interessant eure Beiträge zu lesen...

Mein Freund hat im Internet einen Ring gesehen, welcher mit Klammern versehen war, mit denen man die Schamlippen nach aussen spannen kann. Leider finden wir ihn nicht mehr. Weiss jemand von euch, wo man einen solchen finden kann? Leider war unsere Google-Suche nicht mehr erfolgreich.

Besten Dank
ch_girl72
*******2000 Paar
14 Beiträge
Schamlippenspreizring mit Piercingbefestigung
Hallo CHgirl,
wir haben einen solchen Ring bei Martin Scholl http://www.skintec.de in Titan anfertigen lassen. (Stahl wäre ziemlich schwer und hätte die Schamlippen weiter gelängt). In Titan kostet er mit 2 "Befestigungschrauben" 110 Euro. Die "Befestigungschrauben gehen durch die Piercings der Schamlippen und sollten mindestens 3mm sein. In unserem Fall sind sie 4mm und werden durch die Tunnels mit 4mm Innendurchmesser gesteckt. Im Bereich wo sie durch die Schamlippen gehen haben sie natürlich kein Gewinde. Der Innendurchmesser des Rings richtet sich nach dem maximalen Aussendurchmesser der Bestückung Deines Partners.
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!
In Pforzheim gibt es einen Juvelier, der Schamlippenschmuck herstellt. Einfach mal googeln...
*******_bw Paar
1 Beitrag
Schamlippenspreizring in Selbsthilfe
Hallo,

also ich oute mich mal mit ner Phantasie die mich schon ne Weile umtreibt.

Also ich phantasiere zur Zeit drüber mir einen Schamlippenpreizring selber zu basteln, weil das was ich mir vorstelle gibts nirgendwo, am ehesten kommt wohl das hier im Forum erwähnte Titanmodell heran. Ein kleines Photo wäre grossartig *g*

Ich möchte mir einen Ring aus Holz oder aus Kunststoff beschaffen, so etwa 20-30cm Durchmesser und ausreichend stabil. Ich würde durch den Ring ca. 8 Löcher nach innen gewandt, bohren und dadurch jeweils eine Art elastischen Schnürsenkel durchziehen. Im inneren des Kreises würde ich Wäscheklammer (aus Holz, die nicht zu viel Spannung erzeugen) montieren. Ich hab mir solche Druckclips besorgt, die zum festziehen von Schnürsenkeln gedacht sind (z.B. bei Sportschuhen, gibts aber auch an Jacken). Diese hätte ich auf die elastischen Schnürsenkel eingefädelt (ausserhalb des Rings). Jetzt könnte ich damit die länge des Bandes justieren.

Jetzt zum spannenden Teil: Meine Süsse steht nunmal auf das Klammern... ich könnte also nach dem Anlegen alle Klammern anspannen, ganz wie's gefällt und da es ein Ring ist wäre der gespreizte Anblick sicherlich sehr reizvoll...

An dieser Stelle überlasse ich den Rest eurer Fantasie..... (sagt mehr als tausend Worte)

So long....

P.S.: Wer hat Tips zum Baumaterial? Speziell die elastischen Bänder und den Ring weiss ich noch nicht so genau
*****ane Frau
3.033 Beiträge
http://www.femmefatal.de/shop_content.php/coID/81

die ist doch schön, oder?
Die hätte ich auch gern soifz
*****_by Paar
401 Beiträge
In Berlin ist das Ding vor allem teuer... in Pforzheim gibt es die gleiche Spange noch etwas günstiger, schöner und mit einem Schmuckteil, das vor der Klitoris baumelt. schaut einfach mal bei fancy-rings.net und sucht nach dem fancy crocodile.
@Morigane
Hey, das Modell find ich sehr interessant. Allerdings ziemlich kostspielig zum 'ausprobieren'. ;-(

Ich hab da noch zum Thema ein interessantes Spielzeug im Netz gefunden. Das findet ihr beim googlen nach 'Schamlippenspreizstange'.
Schamlippenspreizer
Hallo zusammen

Ich habe mir selber den ausnehmend schönen Schamlippenspreizer von Zanetti zum Geburtstag geschenkt. Es handelt sich um ein Schmuckstück, das ich von anderen unerkannt, einfach als schönen Halsschmuck trage. Ein sehr prickelndes Gefühl, denn ich weiss ja genau, dass es eigentlich für was anderes gedacht ist... *smile

Zu finden ist es unter dem eingefügten Link und dort unter unter Intimschmuck für sie.

Lieber Gruss
von
Layla
sodele
haben jetzt mal die Labienspange bestellt. Danke für den Link *zwinker*

Gar nicht so leicht diese ausgefallenen Sachen zu finden.

Huch, € 159,- ist zwar nicht billig, aberwas tut man nicht alles für Abwechslung und das die Lady in geile Situationen gelangen *sabber*

Na wir sind schon sehr gespannt jetzt *freu*

Gruß die zarten2 *wink*
Wir haben einen Spreizring für meine Schamlippen gefunden. Er ist doppelt. Man kann sie zwischen den beiden Ringen durchziehen und leicht einklemmen. Diesen Spreizer legt er mir gerne an und lässt mich den Tag über so geöffnet laufen. Ich spüre den Stoff meines Slips an der Klitoris und den durch das Klemmen besonders sensiblen Schamlippen sehr erregend. Daß ich so den Saft nicht halten kann, der aus meiner nassen Muschi tropft, steigert es noch. Es macht mich rattenscharf, so in Bereitschaftsstellung in der Stadt unterwegs zu sein, ohne daß es jemand weiß außer ihm. Auch ihn macht es total an, ich kriege öfter SMS, daß er es kaum noch aushält bis zum Abend. Mit Dirty Talk über Handy überbrückt er es gerade so, bis er mich dann wieder vor sich hat. Einmal hat er mich so aufgespreizt seinem Freund gezeigt. Er durfte direkt unter mir - ich stand - liegen und in mich hineinschauen. Klar, daß es ihm dabei kam.
öhm...
....gibt es da auch ein Bildmaterial dazu *frage*

Würde uns sehr interessieren, denn wir haben eine Labienspange gekauft,diese aber wieder zurück gesendet da zu klein. Hoffen das die nächste besser klappt. Geil wars trotzdem *rotwerd*

*wink* die zarten2
*****iel Mann
2 Beiträge
Wir haben gleich mehrere Schamlippenspreizer. Mein persönlicher Favorit stammt von Sylvie Monthulé. Sucht einfach mal nach 'Sylvie Monthulé' und 'Ecrin'. Ist zwar nicht ganz billig, dafür sehr angenehm zu tragen und sie klasse aus.

Alternativ gibts auch die bereits weiter oben beschriebene Möglichkeit mit Holzring und Wäscheklammern. Solche Ringe gibts im Bastelladen und den Rest kann man sich aus Haushaltsgummis und Klammern in 2 Minuten selbst basteln.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sylvie Monthulé
wirklich traumhafter Intimschmuck und nicht nur für Frauen.

Leider für uns etwaqs zu kostspielig aber Weihnachten kommt bestimmt und mit etwas Glück....




*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.