Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
119 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
zum Thema
Wer hat sich noch nie verliebt?5
Habe zuletzt hier in einem Profil gelesen, dass sich jemand noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich in ein Profil verlieben?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... die meisten Frauen hätten bearbeitete Fotos "nötig".

Trigon

Ok, sie haben es nicht nötig ... sie scheinen es aber zu denken.
Eine fängt damit an und der Rest zieht nach.

Es ist ein Trend und ich kann damit nur wenig anfangen, egal was da für Texte stehen.
In manchen Fällen haben die Bilder mit der Wirklichkeit nicht mehr viel zu tun und wenn dann nur solche Bilder vorhanden sind, dann kann ich damit nichts anfangen. Ich gehe jetzt nicht nur vom JC aus, dieser "Kunstgriff" ist eigentlich überall zu beobachten. Die bunten Schmierblätter haben vor vielen Jahren damit angefangen.

... und ja, hier gibt es auch noch viele natürliche Bilder (noch).
... und hinter vielen Kunstbildern, stecken natürlich schöne Frauen.

Ist meine Meinung.

------------

Schon merkwürdig, wie oft man hier angegriffen wird, wenn man mal eine etwas extremere oder einfach eine andere Meinung hat.
Klarer Fall, es geht darum Punkte zu sammeln ... mehr steckt da nicht dahinter.

Beliebtheit wird überschätzt. *zwinker*

------------

zurück zum Thema ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kurz zum Thema Fotos
ich liebe die ungeschminkten Fotos und bearbeite Fotos nicht...
das hat mir eine nicht grade kleine Anzahl von usermails beschert die mir schrieben das meine Fotos Schei** wären....und schlimmeres...
mir egal...ich bin für das ungeschminkte Foto,denn darauf erkennt man den MENSCHEN am besten..

Gruß
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gute Einstellung, aber eine Diskussion darüber, würde jetzt wahrscheinlich zu weit führen, wie ein Mod. schon anmerkte.
****on Mann
16.112 Beiträge
usermails beschert die mir schrieben das meine Fotos Schei** wären....und schlimmeres...

Ja, solche Leute gibt es. Die lassen auch nur Geschminkte in ihr Bett - weil naturgegebene Optik ihr Schönheitsempfinden beleidigt *zwinker* .


Schon merkwürdig, wie oft man hier angegriffen wird, wenn man mal eine etwas extremere oder einfach eine andere Meinung hat.

Ich hoffe nicht, dass es sich auf mein Posting bezieht. Wenn doch: Es war kein Angriff. Ich war nur verblüfft. Und das ist doch eine wahrhaft harmlose, erlaubte Äußerung, oder?


Klarer Fall, es geht darum Punkte zu sammeln ... mehr steckt da nicht dahinter.

Angeblich soll es wirklich Leute geben, die hier "Punkte" sammeln. Aber das ist doch eigentlich nicht vorstellbar. Diese Dinger haben doch gar keinen Aussagewert. Viele Punkte heißt, man ist hier viel unterwegs - nicht: Man ist toll oder beliebt.


Ich gebe hiermit zurück ans Funkhaus, zum Thema zurück.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich war nur verblüfft.

Trigon

... ich bin hier andauernd verblüfft. *zwinker*
Ja
...es kann funktionieren. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht und war/ bin total verwirrt. Nun haben wir uns aber schon getroffen. Naja und seit dem ist sowieso alles vorbei *love3*
Das Problem ist, dass er 1000 km von mir entfernt ist. Jetzt habe ich mich mal in einen Mann verliebt und es kann nicht funktionieren... *snief2*
Er arbeitet sehr viel und hat sehr wenig bis gar keine Zeit... EIN Treffen in einem viertel Jahr ist echt schwierig...
*****ane Mann
211 Beiträge
Zum einen wecken interessante Profile schon mal eine gewisse Neugier und man fragt sich: Wie ist diese Person wohl in der Wirklichkeit?
Vor allem wenn jemand viel von sich im Internet preisgibt usw., so kann man ja schon irgendwie "besessen" von dieser Person sein (obwohl sich das ganze eben nur auf virtueller Ebene abspielt).
Die Besessenheit macht sich halt dadurch bemerkbar, das man dauernd auf das besagte Profil klickt, neue Forenbeiträge kontrolliert und sehnsüchtig auf irgendwelche Updates wartet.
Und wenn das ganze dann weiter geht und sich gar ein guter E-Mailkontakt ergibt.
Ja dann spürt man vielleicht sogar eine gewisse Verliebtheit.
Nur die Frage ist dann eben: Lässt man sich auf ein reales Treffen ein, welches womöglich die schöne Illusion zerstören könnte? Oder belässt man es beim Online-Flirt.
*****inx Frau
68 Beiträge
Von jemandem in den Bann gezogen zu werden, kann schon auch auf diese Weise geschehen...aber mit dem Verlieben tue ich mich sowieso schwer...vieleicht müsste ich mir mal ne rosa Brille zulegen *ggg*
ich glaube nicht, dass ich mich allein in ein Profil verlieben könnte. Ein Kribbeln verspüren? Ja das schon eher, aber alles weitere geht dann doch nur über persönliche Treffen.
Von jemandem in den Bann gezogen zu werden, kann schon auch auf diese Weise geschehen...aber mit dem Verlieben tue ich mich sowieso schwer...vieleicht müsste ich mir mal ne rosa Brille zulegen *ggg*

Ja, geht mir ähnlich! Aber bitte kein ROSA!!! LACH

Aber ab verguckt oder verliebt...was hilft es, wenn sie nicht antwortet?

"Wenn man eine Sonnenblume nicht gießt, verwelkt auch sie irgendwann!"

(aber von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen! *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.