Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

augen auf oder zu?

augen auf oder zu?
frage an euch:

mich würde mal interessieren,wie ihr euren sex erlebt?

vllt habt ihr eure augen zu,weil ihr dann besser geniessen könnt,ihr es vielmehr erleben oder ihr euch intensiver hingeben könnt?

oder seid ihr mehr der "augen-auf-typ" & guckt euch gegenseitig in die augen & seht euren partner genau dabei zu,wie er abgeht oder kommt?

würd mich ma interessieren wie eure erfahrungen & meinungen sind..wie das hier so bei einigen aussieht..

lg nosy *zwinker*
Also mal auf mal zu das ist immer unterschiedlich ich finde es aber sehr sexy meinem Mann beim Orgasmus und er umgekehrt tief in die Augen zu schauen auch wärend des Aktes das macht uns noch verrückter als Mann oder Frau ohne hin schon ist. *wiegeil*
es kann durchaus mal vorkommen, dass ich die Augen schließe, aber es dauert meist nicht lange bis sie wieder offen sind. Die Augen sind mir mit das wichtigste und was gibt es heißeres als der Partnerin tief in die Augen zu schauen wärend Mann kommt....
Nebendem fahre ich viel zu sehr auf die visuelle Schönheit einer Frau ab, als das ich die Augen davor verschließen würde.
also am besten augen auf...
auch beim orgasmus tief in die augen schauen...
das gibt auch einen kick!
frau schafft das auf dauer aber oft eher weniger;-)
ist immer verschieden, mal auf mal zu.
also ich der er habe meine augen immer geöffnet beim sex, weil ich das ganze voll erleben möchte und es liebe meine partnerin zu beobachten.
meine partnerin hat beim entscheidenen moment mal die augen offen oder zu!
das ist bei ihr immer unterschiedlich.
wenn ich mit ihr rede vor dem höhepunkt, dann sieht sie mich auch an.
ansonsten ist sie für diesen moment nicht mehr in dieser welt glaube ich *g*
unterschiedlich
mal habe ich sie auf mal zu *zwinker*
Das ist was wie Licht an oder aus...

Interessanter ist es natürlich mit Augen auf.
Nicht immer kann ich (sie) sie wirklich offen lassen, aber es kann schon ein sehr inniges Gefühl sein, den Partner dabei möglichst lang anzusehen.

In anderen Momenten (bei Abenteuern in Clubs z.B.) kann das Wegsehen, Augenschließen oder Dunkelheit passender sein... *zwinker*
Meine Freundin...
... gehört eher zu den Genießerinnen und schließt beim Sex die Augen. Ich dagegen sehe sie dabei gerne an und habe entsprechend meine Augen offen.

MfG
also wir machen beides, es kommt immer auf die situation an, mal schauen wir uns zu weil es uns erregt aber manchmal schließen wir sie auch weil wir genießen wollen.
beim Lecken: augen zu

Beim akt selbst: Unterschiedlich


Liebe Grüße
@Hopeless2311
Wieso beim lecken zu kannst du es mit geöffneten Augen nicht genauso genießen??Das geht versuchs mal. grins
@ nordlichter

Kann mich dann nicht so konzentrieren.. es ist schwer zu erklären.. bei mir ist der Orgasmus so ne Kopfsache... wenn mein Kopf frei ist dann klappts besser... und viel besser klappt es mit Augen zu...

ja ich bin schon komisch *g*

Liebe Grüße
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Meisten (75 : 25) offen, ist doch herrlich geil, was es da zu sehen gibt!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmmm, ich habe meine Augen während ich komme eigentlich immer zu. Eigentlich habe ich meine Augen fast nur zu...jetzt wo ich drüber nachdenke.
Sollte ich sie mal offen lassen?
Wo ich sie ganz offen habe ist wenn ich ihn verwöhne. Es regt mich nämlich sehr an wenn ich ihm dabei zusehen kann wie er genießt.
Okay, ich versuch mal meine Augen offen zu lassen.

Kelene
********se86 Frau
437 Beiträge
also bei mir ist das ganz unterschiedlich! wenn ich die augen schließe kann ich meine gedanken so richtig schweifen lassen und dann ist es natürlich noch viel extremer, wenn er plötzlich was anderes macht... man sieht es ja schließlich erstmal nicht! *g* *zwinker*
manchmal halte ich aber absichtlich vorallem beim orgasmus die augen offen um zu sehen, wie er seinen orgasmus erlebt! wenn ich sehe, wie er es genießt, werde ich erst richtig scharf!
also alles seine vor und nachteile!

lg
black_rose86
*********83_ni Frau
56 Beiträge
unterschiedlich
bei mir ist es auch unterschiedlich, wobei ich eher die Augen auf habe. Mir ist aufgefallen, dass ich früher beim Sex eher die Augen zu hatte und sie nun eher auf habe. Mein Freund hat beim Sex die augen auch auf, weil er mich gerne dabei anschaut
schliess mich mal einer Vorposterin hier an...

bei lecken beiderseits hab ich die Augen auch geschlossen,da ich einfach geniesse und das Kopfkino läuft...

Bei der Reiterstellung seh ich dem anderen gern in die Augen....schliesslich will ich sehen,wie er geniesst *g*
ich glaube ich oute mich hier mal als fast immer augen zu dame *lol*

also beim sex ansich wars meistens (nich immer) so das ich die augen geschlossen hatte... war dann irgendwie automatisch der fall... maybe die typische genießer pose?


vielleicht liegte s auch daran das ich es scheue wenn mir jemand so direkt in die augen schaut und ich es wirklich nur zulasse wenn mir die person sehr vertraut ist..

einem ONS guck ich nich so dermaßen verknallt leidenschaftlich gefühlsvoll in die augen...
Doch lieber ...
... die Augen auf!!!

Ich seh meiner Partnerin gerne zu, wenn sie mit mir Sex hat - ich hoffe das zählt jetzt nicht zu einer Unterart von Voyeurismus *schock*

Auf jeden Fall mag ich es ihr zuzuschaun, wenn sie es genießt!!!

lg

salmidar
Nicht immer
Meistens habe ich die Augen auf. Ich sehe meiner besseren Hälfte gerne dabei zu, wie sie geniest. So haben wir beide was davon. *baeh*
Sehr unterschiedlich. Wenn ich(m) nur geniesse denk ich
das ich sie geschlossen habe. Wobei ich doch öfter dann
zusehen will was sie mit mir anstellt.
Wenn ich gebe, beobachte ich Sie und Ihren Körper,
versuche Ihre Erregung zu sehen und in mich aufzusaugen.
Einfach schön zu sehen wie Sie geniesst. Ich verwöhne nun
mal unheimlich gerne.
Beim Sex ist es eher unterschiedlich, ich könnte nicht mal
sagen ob Augen auf oder zu. Nur manchmal wenn das Gefühl
sehr intensiv wird, schauen wir uns in die Augen und versinken
darin.
Aber ob besser mit offenen oder geschlossenen Augen, will und
kann ich nicht beurteilen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
machen beides, finden das man mit geschlossenen augen zwar besser genießen kann, allerdings ist es auch schön die augen mal wieder aufzumachen um den partner zu sehen und ihm in die augen zu schauen
komischerweise macht die meli ihre augen beim orgasmus immer zu,hmm
liebe grüße
beides ist geil
Es ist unterschiedlich aber Beides ist einfach toll. Bei mir kommt es einfach darauf an wie ich es genießen kann. Mit Augen zu ist der Kopf einfach frei von allem mit Augen auf sieht man aber alles und das macht mich meist (noch) wilder.

mfg mero
Fast immer...
zu, allerdings öffne ich sie manchmal, um meinen Schatz anzusehen, der hat eine sehr schöne augenstellung beim Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.