Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände

Hände
Ein weiteres Bild aus der Selbstauslöser-Reihe...
dafür, .................
dass es mit Selbstauslöser fotografiert ist, ist es wirklich sehr gut gelungen, bekomme selbst nie solche bilder ´mit dem Selbstauslöser hin ..............

*blume* hexe
Eine gute Idee ...
... nur schade, dass die Finger oben und unten jeweils "abgeschnitten" sind.

CU

Ralf
*********mehr Frau
37 Beiträge
spricht den "beschützt werden" instinkt bei frau an. zumindest bei mir:) sehr schöne fotografie.
Finde ich absolut klasse *ggg*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
sehr gelungen....
für nen selbstauslößer "schnappschuß" super klasse...

finde es ist echt schön....

Liebe Grüße
Sie von Wir
Vielen Dank!
Danke euch allen für die netten Kommentare und das positive Feedback.
Das spornt mich zu weiteren "Untaten" an *lach*


@*******1927:
Ein Schnappschuß war es durchaus nicht, wir haben recht lange an dem "in-Szene-setzen" herumgetüftelt. Zum Schluß waren einfach alle "anwesenden" Finger als Motiv verpflichtet, so dass ein weiterer Finger am Auslöser einfach gefehlt hat. Somit wurde es eben ein Selbstauslöser-Bild... *lach*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
so ganz ernst war das mit dem Schnappschuß auch nicht gemeint, aber bei nem Selbstauslößer-bild (vorallem diesem) ist es doch schon ein geschnappter schuß... *grins*, auch wenns länger dauert...

liebe grüße
**i Frau
616 Beiträge
respekt...für selbstauslöser durchaus gelungen...
wurde das bild noch weiter bearbeitet?
finde es aber auch schade, dass die hände abgeschnitten wurden. gibt es denn noch eins, wo alle finger mit drauf sind?

lg isi
super schön, und das mit Selbstauslöser....kaum zu glauben..
Tolles Foto,
hast Du da geschossen und wenn man bedenkt das Ihr da mit Selbstauslöser gearbeitet habt, kann ich nur staunen.
Sehr gute Arbeit.
Gruß Tom
nochmals danke für das Lob

@**i:
Das Bild wurde nur "beschnitten" und "gerahmt", ansonsten gab es keine Bearbeitung.

Ich hänge nochmal einen etwas weiter gefassten Schnitt an (der untere Bildrand ist jedoch der "Tatsaächliche", da geht es nicht weiter *zwinker*

Viele Grüße
vom Schokoeisbaer
**i Frau
616 Beiträge
hi,
schade, dass du das bild nach unten so eng beschnitten hast, dass die hand wirklich nur gerade so drauf ist. bissi mehr fänd ich schöner...ist aber nicht wirklich schlimm...
was mir noch aufgefallen ist, ist der unterschied in der hautfarbe zwischen dem bauch und dem bein von deinem weiblichen model. der ist schon etwas arg....wobei ich die hauttöne ansonsten als sehr angenehm empfinde...

lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.