Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Sehnsucht nach Sex mit der Ex-Affäre22
Heute gehts um meine ex affäre, 5 jahre her. und wie es der zufall so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

Sehnsucht
Sehnsüchtiges Warten...
Klasse!
Ich mag, dass das Gesicht im Dunkel verschwindet.

Allerdings zwei Kritikpunkte, die eigentlich nur einer sind.

Das Loch in der rechten Seite stört etwas, auch wenn es da hin gehört.
Und der weiße Punkt, der durch das Licht das Loch auf das Bein scheint, stört auch etwas.
Man muss zu den beiden hellen Punkten immer hinschauen und hat gar keine ruhige Minute für dein stimmungsvolles Bild.

Corwin
Mit den Lichtpunkten
hat Corwin absolut recht. Das Auge sucht und findet ... - schade.

Die Pose ist schön und ansprechend, jedoch gefällt mir das "verschwundene" Gesicht nicht so sehr. Ein klein wenig mehr aufgehellt würde die Wirkung verbessern.

Tom
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Man muss zu den beiden hellen Punkten immer hinschauen und hat gar keine ruhige Minute für dein stimmungsvolles Bild.

find das bild auch absolut klasse, aber in dem punkt bzgl. des lochs muss ich mich corwin mal anschließen. is zwar ne super idee mit dem loch und der reflektion des lichts auf dem koerper, aber lenkt tatsaechlich etwas ab. *hae*

dennoch absolut tolle arbeit *spitze*


LG nike
./.
Schöne Stimmung in dem Bild, die Komposition passt herforragend zusammen. Mehr davon *smile*

Anne \ Rick
Der Sonnenfleck...
Vielen Dank für eure Kommentare und das darin enthaltene Lob *wink*

Was den Sonnenfleck angeht, so stimme ich vollkommen zu.

Ich habe ihn im Eifer des "Shootings" nicht bemerkt und mich im Nachhinein schwer darüber geärgert.

Dennoch stehe ich der Nachbearbeitung eines Fotos mittels Photoshop und Co. recht skeptisch gegenüber. Mein Anspruch diesbezüglich ist, ein Foto bereits "gut" mit der Kamera aufzunehmen und es nicht später erst mit Photzoshop "gut zu machen". Insofern nutze ich die Bildbearbeitung normalerweise nur für Bildzuschnitt und Bearbeitung des Histogramms bzw. die schwarz/weiß-Konvertierung.

Aber um das Bild hier auch ohne störende Sonnenflecken vorzustellen, gibt es nachstehend noch die "gepimpte" Version.

Viele Grüße
vom Schokoeisbaer.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Einfach ein wahnsinnig gelungenes Bild!
Schaut man sich gerne an und versinkt darin.
Kompliment!

Liebe Grüße
schönes Bild
was mir besonders gut gefällt, ist der Helligkeitsverlauf von links nach rechts über das ganze Bild.

LG
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.