Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1872 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben ?

Lass es lieber...
Dann werde ich mich jetzt mal als Frau der "anderen Seite" dazu äußern...
Ich gebe zu, dass ich mal über einen längeren Zeitraum hinweg mit einem Freund eine Affaire hatte.
Er war ebenfalls unglücklich, ich auch, wir fanden uns und...
Auf die Dauer macht das allerdings auch nicht glücklich, beide nicht.
Du solltest vielleicht mal mit Deiner Frau und einer dritten Persin darüber sprechen, das könnte schon helfen. Offen und ehrlich ist immer noch am besten und dann hast Du es wenigstens versucht.
Schlag ihr ein paar Dinge vor... Der Wurm kann auch wieder aus der Beziehung verschwinden, wenn man daran arbeitet.
Denn eine Affaire bringt nur Probleme mit sich, z.B. wenn sich einer der beiden verliebt usw...

Lieben Gruß,
Handyqueen
P.S.
Habe mir gerade nochmal Dein neues Statement durchgelesen:
was ist denn, wenn ihr mal in einen Swinger Club geht?
Ok, bevor Du das vorschlagen kannst, musst Du erstmal offen mti Deiner Frau bereden, was Dich stört. Habt Ihr das eigentlich schonmal getan?

Wirf Deine Ehe nicht weg... Bekämpfe Dein Problem lieber.

LG
Traurigerweise habe ich in meinem Bekanntenkreis von Ähnlichen Szenarien gehört.
Sie hat das zweite Kind bekommen und hat keine Lust mehr auf Sex.
Er wollte Sex und hält jahrelang ohne durch. Irgendwann lernt er über das Internet ein Mädel kennen und die beiden treffen sich.
Die Frau kriegt davon Wind und lässt sich scheiden. Seither darf er die Kinder nur noch selten sehen, sie hat das Haus, und er muss Unterhalt zahlen.

Vermutlich hatte die Frau ihr Biologisches Soll an Kindern erreicht. Sie hatte bereits vorher schon den Sex mit dem Ziel des Schwangerwerdens praktiziert. Nun sind die beiden Kinder auf der Welt, und sie muss keinen Sex mehr machen. Das könnte stark an ihrer Erziehung liegen.

Ein anderer Bekannter lebte ursprünglich sehr glücklich mit seiner Frau zusammen. Sie wollte unbedingt schwanger werden. Es klappte nicht und sie verlor die Lust. Monate lang verzichtete er auf Sex.
Irgendwann fand er heraus, dass sie eine Affaire hatte. Vermutlich wollte sie auf diesem Wege schwanger werden.
Mein Bekannter hatte noch Glück, dass sie es nicht geworden ist. Sonst hätte er für das Kind sorgen müssen.
@**ke:Das ist natürlich starker Tobak!
Aber es stimmt: wenn man katholisch erzogen ist, wird einer Frau vermittelt, sei Sex nur dazu gut und vor allem erlaubt (!), um Kinder zu zeugen.
Nur frage ich mich, ob man seine Frau dann nicht einerseits unterstützen, anrererseits auch mit neuen Ideen überraschen sollte.
Ich bin zwar noch jung und weder verheiratet, noch Mutter, aber meine Brüder und ein paar Freund von mir.
Es liegt oft daran, dass Frau nach der Geburt überfordert ist mit Kind und Haushalt und da Mann ja arbeiten muss, um zu ernähren, stehen sie doch meistens alleine.
Typisches Klischee oft erfüllt.
Vielleicht helfen offene Aussprachen doch am besten - zumindest hat das zweien meiner Cousinen die Ehe gerettet - und den Spaß am Sex.
Hallo Speddy73

wenn es Dir ausschlieslich um Sex geht, wäre vielleicht Paysex eine
Alternative ... bei einem ONS oder einer Affäre kann sich ja auch schnell
etwas mehr entwickeln.
Das muss nicht mal nur von Dir ausgehen ... es reicht wenn sie mehr will
und das kann stressig werden...

Und so wie ich Dich verstehe , liebst du deine Frau ...

Überlege also mal, ob mein Vorschlag nicht überdenkenswert ist.
Geh doch einfach mal in einen FKK-Club wie z.B. Flamingo-Island in Ettlingen, Fkk-Planet in PF, Palace in FFM oder ähnliche ...

Da kannst Du hingehen, saunieren etc. ...ob Du dann eine der Dienstleisterinnen in Anspruch nimmst, kannst Du Dir immer noch überlegen.

Nur mal so als Vorschlag *g*

P.S. ICH MÖCHTE HIER KEINE DISKUSSION ÜBER PAYSEX LOSSCHLAGEN ... DIESES THEMA WIRD BEREITS IN ANDEREN THREADS BEHANDELT!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.