Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1343 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zum Thema
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?60
Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu…
zum Thema
Welche „Spuren“ hinterlässt eine sexuelle Begegnung?20
Alle Leser die mit Spiritualität und Tiefenpsychologie nichts am Hut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren im Sand

Spuren im Sand
hier eine Anregung gegen Langeweile am Strand
Das ist ja mal eine hübsche Festung zum einnehmen. Vermutlich nicht von den kleinen, lauten und lebendigen Hüpfern gebaut, die ansonsten so gern mit Matschepampe sich die Zeit vertreiben.

Sehr hübsch...vom verschneiten Winter aus anzuschauen.

((und jetzt auch am richtigen Ort 'gelandet))

*g*

Sophia
mit schnee
is es a schee, aber ned guad zum fotografirrn
****33 Frau
29.194 Beiträge
klasse zeitvertreib
nur leider hatte ich nie jemanden neben mir am strand, der derartiges vollbringt... *traurig*
na ja
vielleicht einfach mal selber ausprobieren, so schwer ist es ja auch nicht, aber macht mächtig spass
****33 Frau
29.194 Beiträge
keine schlechte idee... dann aber das männliche pendant *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tolle Anregung.
Eine anregende Idee, die erregend umgesetzt wurde. *top*
danke
*g*
Ein guter Tip für den Sommer.Danke.
code33 nim mich als männliches pendant....für dich liege ich an der Ostsee so den ganzen Tag *liebhab*
********uo09 Paar
105 Beiträge
Akt aus Sand
am Strand von Corralejo,Fuerteventura
Liebespaar aus Sand
Ganz Klasse
Würd mich interessieren, wie der Sand vorbehandelt wurde, weil ohne Kleber bricht gleich was weg, sobald es überhängt.
****33 Frau
29.194 Beiträge
weil ohne Kleber bricht gleich was weg, sobald es überhängt.

*haumichwech* ..........
********uo09 Paar
105 Beiträge
..mit Salzwasser
wird am frühen Morgen stark gewässert, mit Salzwasser natürlich,
ist ja reichlich vorhanden,dann bis ca. 11 -12 Uhr die groben Um-risse gestalten,jetzt aber erst einmal die Siesta!
So ab 15 Uhr ist der Sand schön fest und kann bis 18 Uhr bearbeitet
werden.Jetzt ist das Kunstwerk fertig und es kann kassiert werden.
Ein kleiner bequemer Stuhl am Strand daneben,der Künstler gibt
bereitwillig Auskünfte ,sodass die Euro's sich in der Mütze anhäufen.
So um 23 Uhr ist die Mütze voll,jetzt geht es zur Strandbar,ein
guter Vino,eine leckere Fischplatte und der Abend kann ausklingen.
In der Nacht kommt die Flut und bereitet den Untergrund neu vor.....
...........mein Gott kann das Leben stressfrei sein.

ich liebe es
missverständlich zu formulieren - manchmal gelingt es auch und ich bekomme die gewünschten Reaktionen. Danke für die Beiträge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.