Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zum Thema
wie schnell öffnet ihr einen BH?449
Ihr lieben Männer hier! Wie schnell könnt ihr den BH eurer Partnerin…
zum Thema
Wie gut passt mein BH wirklich?227
Fast alle Menschen mit Brüsten haben sich schon mit BHs beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH öffnen

Wer macht
den in der Schnelllebigen Zeit noch einen BH auf - Zeit ist Geld, ruck zuck fertig und gut ist es.

Beim Quickie im Büro oder so bleibt der auch an.

Wenn er den unbedingt ausgezogen werden soll dann sollte die Frau das machen, zum einen ist es ihr BH und zum anderen sind sie ja Emanzipiert.

Ginge es nach mir würde es gar keine BH`s geben... *grins*
***di Mann
272 Beiträge
Wie wäre es...
...Schere nebens Bett, aufschneiden, und am nächsten Tag mit ihr Shoppen gehen und schöne neue BHs kaufen, und gleich noch ein paar Dessous dazu... *zwinker*
Schönen Feiertag noch.... *neck*
Schere ... das geht einfacher
... wenn man beim Einkauf ein wenig aufpasst, kann man unten Abgebildetes erwerben...

VueloLibre
der Magnet-Clip vorn machts für Grobmotoriker oder ganz Zitterige möglich *haumichwech* *freu*
Und was meinst du, wie da der Mann sucht..... Männer gehen nicht automatisch davon aus, nur fest genug am BH rupfen zu müssen, damit er aufgeht.... naja. Und wenn sies tun, ists meistens nicht so klug, weil so viele Magnet-BHs gibt es nicht!

Am besten wär ein Beipackzettel, wie das Ding zu öffnen geht....
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
... warum ist das eigentl. so ein Thema... bzw. wo ist das Problem, wenn Mann zu lange am BH rumfummeln muss... und wieso ist das peinlich, bitteschön...???

Ich kenne genug Frauen, die es nicht auf Anhieb schaffen, den Gürtel an einer Jeans... inkl. Knöpfe aufzubekommen...!!!

Wenn solch Kleinigkeiten schon zum Erotikabbruch führen... man oh man...

... aber mit Humor geht einiges... dann überspielt man solch evtl. "Peinlichkeiten" eben mit nem Spruch...! Wer aber gleich die Lust verliert, nur weil`s mal etwas länger dauert... mim naggisch mache... pah... dann kann`s ja mit der Lust nicht allzuweit hergewesen sein...?!


Grüße.................. Lasanta

(Ach ja... im äußersten Notfall ist so ein BH auch ruckzuck entzwei gerissen... bin näm. auch kein geduldiger Mensch... *lol*)
*********sCat Frau
687 Beiträge
?
es ist euch peinlich, wenn ihr den bh nicht aufkriegt??
man liegt zusammen im bett, hatte die zunge schon an den mandeln und dann ist es noch peinlich, den bh nicht spontan öffnen zu können??
ich finde es lustig und kommunikationsfördernd. das gilt genauso für störrische gürtel, knöpfe oder reißverschlüsse an männerhosen. ich finde das amüsant und nicht die bohne störend.... *g*
...ebenso wie das zusammenstoßen von köpfen oder zähnen im eifer des gefechts oder wenn er sich auf meiner mähne abstützt... *g*

das einzige, was mich echt nervt ist, wenn die wäsche gleich unbeachtet heruntergezerrt wird. wenn ich schon hübsche dessous trage, möchte ich auch ein weilchen darin genossen werden...
*****ann Mann
837 Beiträge
Meine Worte...

... danke Cat...!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Am besten wär ein Beipackzettel, wie das Ding zu öffnen geht....

Wie wäre es mit einer zart gehauchte Bedienungsanleitung in das Ohr des Mannes..?? Uhhhhhh...Gänsehaut *grins*

lg
@ Cat:

wie war der Spruch nochmal?

Gut verpackt, reizt mehr als nackt.....

und später dann mit 2 Fingern.....
*******eMad Mann
148 Beiträge
den verschluss hinten kriegt mann ja echt mit 2 fingern auf... doof nur wenn's dort gar keinen gibt *ggg* die vorne sind total unterschiedlich und wenns nicht direkt hell ist, fummelt man rum...
nunja, fummeln kann doch auch seeeeeehr interessant sein, oder? *zwinker*
Genau, fummeln macht auch viel Spaß.
*******eMad Mann
148 Beiträge
es gibt wahrlich interessantere stellen zum Fummeln als ein BH-Vorhängeschloß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.