Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer in DD

Spielzimmer in DD
Wir suchen ein kleines Speilzimmer in und um DD . Wäre schön wenn jemand ein kennt das man ab und an mal mieten kann. Würden uns über vorschl. sehr freuen. Es muß nicht groß sein aber gemütlich.
LG
I&T
Ich kenne nur eins in Duisburg *g*
sowas
such ich auch ....wenn jemand was weis bitte per clumail mitteilen ...

danke im vorraus schon mal ..lg das tattgirl
*****olo Mann
42 Beiträge
@P_Butterflylady
Wo denn? Hast Du vielleicht eine Adresse oder Internetadresse?
Danke schon mal!
Habe Dir eine CM geschrieben *zwinker*
********lock Mann
19 Beiträge
Hallo! Im Pärchenclub oase (Website) wird ein Pärchenzimmer vermietet. Für 20,00 könnt Ihr da richtig Spaß haben. Ist sauber, groß genug, mit Bett und sogar Andreaskreuz, also für alle möglichen Spiele...Toptip!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.