Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage mal an alle...

Frage mal an alle...
Uns ist aufgefallen, als wir die Kontaktanzeigen durchgegangen sind (auf der Suche nach einer süßen BI-Maus), daß hier sich viele als Solo kennzeichnen und doch n Paar sind..
Oder das z.B. bei "SIE sucht PAAR" eigentlich kein Paar gesucht wird, sondern nur ne SOLO- Frau oder Mann...

Das macht die Suche damit umso schwieriger... (meines Erachtens auf jeden Fall...) *snief*

Was sagt ihr dazu??? Wie macht ihr das denn??
Oder seht ihr es genauso wie wir??
*danke* schon mal im vorraus...

EURE hart_und_zart
das ist mal ein thema was wirklich interessant ist.
das haben wir auch schon feststellen müssen und ich muss sagen das kein einen ganz schön ank....
wir verstehen es nicht, warum man nicht gleich ein paarprofil anlegt.
aber ich glaube die meisten frauen suche hier erst einmal solo auf der suche nach einer frau.
haben sich dann beide seiten kennengelernt, legt die eine dan die karten auf den tisch und sagt: also ich hätte da noch einen freund falss es nicht stöhrt!

auch die ganzen fakes hier im club sind sehr lässtig ich meine hier jemande zu schreiben ohne das dies ein geprüftes mitglied ist kann man vergessen!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ist uns auch schon aufgefallen, manchmal liegt es aber wohl daran, dass siech nur ein Teil eines Paares anmeldet, weil sie es nicht gemeinsam machen wollen. Schlimmer sind Pseudo-Paare, wo sich dann herausstellt, dass dahinter ein Single-Kerl steckt!
deswegen...
finde ich das mit dem prüfen eines Mitgliedes auf seine "Echtheit"... ganz gut so... So hat man wenigstens mehr Sicherheit...8)
Das Überprüfen macht die "gepaarten" Solomädels auch nicht echter.

Viele Paare melden sich nochmal als Einzelfrau an, weil sie glauben dadurch die Chancen zu erhöhen an eine Singlefrau zu kommen.
Die ungünstige Situation, die dadurch entsteht ist folgende:
Wenn hier eine Frau einzeln angemeldet ist ist sie entweder ein unechtes Mädel, ein Mädel in einer Beziehung oder ein Mädel die hier nur nett chatten will. Es gibt vereinzelt auch echte Einzelfrauen, aber die sind wirklich sehr selten. Diese Paare finden somit auf diesem Wege andere Paare, die auch auf der Suche nach einer Einzelfrau sind.

Ein Teufelskreis.. *g*
dass was wir immer am "besten" finden ist, wenn unter den Daten "Suchen Sie oder Paar" steht. Und in der Beschreibung steht: Männer und Paare brauchen sich garnicht melden! *roll*

Und dann gibt es noch die Variante "suchen Sie," sind mal von so einem Paar angeschrieben worden. Dann haben wir doch einfach mal frech gefragt wie dass denn zu verstehen ist, dass sie ein Paar anschreiben, obwohl im Profil nur nach einer Sie gesucht wird. Die Antwort war:"das tun wir auch vorrangig" *gr2*

Also Sorry, klar ist es schwer eine einzelne Sie zu finden. Aber nur weil es dann nicht klappt nach einem Paar zu suchen? Sitzt dann der männliche Part des Paares in der Ecke, weil da kein wirkliches Interesse besteht? *roll*
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
da sind wir konkret auch betroffen - wie sind real ein paar - dass aber aus beruflichen und auch öffentlichen gründen keine echtheit durch das gemeinsame foto bestätigen kann und will - daraufhin wurde unser user inpaar der wir waren auch auf unseren wunsch hin gesperrt und wir haben nun nur noch diese möglichkeit. ist kein witz! da wir echt viele nette kontakte hatten ist es wirklich schade dass es so abläuft - jetzt müßten wir zahlen um kontakte senden zu können und das kommt nicht in frage.
es trifft also auch echte leute nicht nur faker zu dumm -
Es stimmt schon... machen einige... die stellen ihre Suchmaske nicht richtig ein, oder melden sich hier als einzelne Frau an und sind eigentlich ein Paar...

Das erschwert das Suchen nach netten Bekanntschaften enorm.

Sie stellen sich ja auch so selbst ein Bein finden wir.
Zitat: finde ich das mit dem prüfen eines Mitgliedes auf seine "Echtheit"... ganz gut so... So hat man wenigstens mehr Sicherheit...


Das sehen wir genauso schade das man das nicht von vornherein hier so hand habt um fakes auszuschließen.
****ra Mann
142 Beiträge
Aufklärung
Es wird nirgends so viel gelogen wie in Kontaktanzeigen!

An 2. Stelle, obwohl hier unwichtig, stehen Stellenangebote.

Viel Glück bei der weiteren Suche!
*oh2*
@Nordlichter26
menno.. *snief*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
telefonieren
oder cam,unterhaltet euch direkt mit den leuten,dann seht ihr ob es die vorgegebenen personen sind und ihr könnt eure interessen auch gleich abgleichen.
@pfalzpaar
aber erst mal die richtigen Leute finden... wenn sie sich, ich sag jetzt mal, "falsch" kennzeichnen oder die Kontaktanzeigen falsch ausfüllen, dann wird es mit Tel oder Cam auch schwierig... Erst mal finden, heißt die Devise!!! Oder etwa nicht???
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
um
die leute zu finden seit ihr ja hier,geprüfte paare/frauen/männer haben einen haken das sie überprüft sind,deswegen auch cam oder telefoncheck das ihr euch ganz sicher sein könnt,wenn euch das nicht ausreicht versuchts doch mal in einem club,da kann man auch nette leute kennen lernen.
das
hatte ich schon verstanden.. und das mit dem Haken wusste ich (sind dch schließlich auch geprüft *wink* ) *lol*
aber was so schwierig ist, das auch "vermeintliche" SOLO-Frauen, oder Herren (aus welchem Grund auch immer @***A1, nicht bös gemeint) doch n paar sind... und evtl. was ganz anderes suchen... und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, muss ich fake zustimmen... ne richtige Sicherheit hat man wirklich nicht...
*schock*
Naja, müssen wir halt auf Risiko gehen und per cam unterhalten... Spätestens beim Treffen, weiß man mehr... *hilfe*
da stößt man...
...als Mann ganz schnell an die Grenzen der Suche-Optionen.
Es ist einfach ärgerlich.
Am besten finde ich dann noch, wenn jemand das in seinem Profil nicht auf die Reihe bekommt und diejenigen, die sich darauf beziehen dann noch angemacht werden.
... *roll* tz,tz Leute gibt's..... *roll*

CU
revox
mmh
diesen thread gibt es ungefähr zum fünften mail, seitdem ich hier bin... und vermutlich wird er im nächsten halben jahr noch mals 5 mal eröffnet.... viele leute sind eben ... nunja, ich sags einfach nun : zu dumm, um ein richtiges und ehrliches profil anzulegen oder erhoffen sich dadurch irgendwelche vorteile.
Habe ganz andere Erfahrungen gemacht
Also ich kann sagen, dass ich wenn ich hier lese, ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Natürlich ist es mir auch schon häufig passiert, dass ich angelogen wurde. Deswegen sage ich heute meist klipp und klar - Telefoncheck oder no Date. Der Hinweis "Geprüfter User", naja, also als Garantie sehe ich das auch nicht und ich habe was das Anschreiben angeht, überhaupt keine Probleme. Meist merkt man doch relativ schnell, wenn sich jemand unsicher ist und/oder ein Fake. Die findet man meiner Meinung nach übrigens am häufigsten dann, wenn im Profil z.B. steht, Suche zwei Männer oder Männer müssen erst gar nicht schreiben. Im übrigen habe auch ich eine Partnerin die dabei sein könnte und habe auch ein Solo Profil. Ich denke manchmal, dass das Hauptproblem ein anderes ist, nämlich viel zu viele Leute die nicht wissen, was Sie wirklich wollen und anderen die Zeit stehlen. Aus meinem Profil kann sowohl "Frau" als auch "Paar" alles herausfiltern und wer nicht erkennt, worum es geht, mit dem muss ich auch nicht schreiben.

Bin aber dennoch froh hier zu sein und inzwischen eine ganze Menge wirklich ehrliche und nette Leute kennengelernt und vor allem auch im wahren Leben zu phantastischen Dates getroffen zu haben.

Ups, verdammt viel Text. Tut mir leid.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@****ey geben wir dir völlig Recht. Das Thema wird es immer geben und sich nie lösen lassen. Es sei denn es werden alle mit falschen Angaben aus dem Joyclub verbannt, was sich aber schwer prüfen lässt.
Wir finden das auf jeden Fall auch blöd, wenn sich Frauen als Single anmelden und dann doch ein Paar sind oder noch besser sind Paare die zwei Profile haben, als Paar und sie als Single.
Dann kommen noch teilweise fadenscheinige Begründungen warum sie nur als solo angemeldet ist.
Auf jeden Fall wird durch so was die Suchfunktion ziemlich witzlos, wenn dann bei solo Frau im letzten Profilabsatz steht, ich habe einen Freund, wenn es überhaupt da steht und nicht Frau nur auf Frauenzuschrften wartet und bei Pärchen dann erst gar nicht antwortet.

LG
Bine und Markus
na ja....
ob das wirklich Sicherheit gibt, wenn das ominöse "Häkchen" hinter dem Namen steht..., ich weiß ja nich....
Mann/Frau kommt wohl nicht umhin, selbst via Mail, Telefoncheck, Treffen die vorgegaukelte Sicherheit zu überprüfen..., zu schauen, ob´s halt passt...
Uns ist das auch lieber so, verlassen uns da ungern auf andere/Technik.
Macht ja auch Spass erst mal n paar Mails zu tauschen- es sei denn man hat nichts anderes als Rammeln (oft, schnell, viel) im Koppe.
UNd wer da meint, alle "ungeprüften" seien Fakes..., der kann sich ja gerne mal bei uns vom Gegenteil überzeugen......lassen...
LG
Bolle
Echtheitsprüfung in bestimmten Abständen?!
Wir wollen den Joyclub erstmal voll und ganz loben: Haben das Gefühl, dass es hier insgesamt sehr wenige Fakes gibt und das ist sehr selten...

Jetzt mal unsere Frage (vielleicht ist es kompliziert es umzusetzen, aber):

Warum wird nicht bei allen Unsern in bestimmten Abständen die Echtheit wieder überprüft?
Zum einen kann es doch auch sein, dass die weiblichen Fakes (Männer) sich irgendwelche Frauen suchen, die sich mal kurz zur Echtheitsprüfung zur Verfüngung stellen, zum anderen trennen sich sicher einige Paare.
Und nach einer Trennung hat dann immernoch ein Teil die Möglichkeit, hier als geprüftes Paar aufzutreten, obwohl doch nur noch ein Mann dahinter steckt.
So könnten dann wenigstens ein paar Fakes ausgeschlossen werden...

und @***A1: Das Echtheitsprüfungsbild wird doch gar nicht veröffentlicht, wo ist euer Problem?

Liebe Grüße
Ist es nicht so daß die meisten die etwas suchen doch die männer Sind ???
Davon kommen auch die einigen Fakes.
Männer versuchen sich die Chancen zu erhönen indem Sie erstmal Interessante Kontakte verknöpfen. Danach kann man immer noch sehen was läuft. Sehroft ist es so daß ein Paar ein anderes Paar sucht doch im Endeffekt nur das eine Teil von dem Paar interesse an Erweiterungen hat. Somit wird immer wieder die Realität verfälscht. Ob man es will oder nicht.
Ich finde daß es recht gut funktioniert hier. Mir gefällt es erstmal so wie es ist.
Mal schauen wie ich es sehe wenn ich erst länger dabei bin.
Ist es nicht so daß die meisten die etwas suchen doch die männer Sind ???
.
. Sehroft ist es so daß ein Paar ein anderes Paar sucht doch im Endeffekt nur das eine Teil von dem Paar interesse an Erweiterungen hat. Somit wird immer wieder die Realität verfälscht
...................................................................................................................
Na zumindest wird es mal so sein, dass deutlich mehr Männer vor dem PC sitzen, und durch solche Sites zischen.
Bei uns ist´s so, das Blume sagt: jaaa, schau´doch mal, und wenn du was interessantes gefunden hast, dann zeig´s mir, und wir werden sehen....
Ich suche, sie entscheidet - Arbeitsteilung
Da von Fälschung sprechen... habt ihr denn alle so schlechte Erfahrungen gemacht?
Wir bisher gar nicht. Durchweg - bis auf eine Ausnahme - nette niveauvolle Mails, und -leider - hat man dann früher oder später festgestellt, das es (noch) nicht ganz passt.
Ich finde, das ist hier eine wirklich gelungene Site.
LG
Bolle
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
lol.... ja das ist uns auch aufgefallen...

viele paare suchen ein paar damit die frau ihre bi neigung ausleben kann ... es schein halt zu schwierig zu sein eine frau zu finden...
paarraum41
jepp....das finde ich wirklich auch auffallend häufig. Paare die für Sie eine Sie suchen...
Ist der Bi Wunsch unter Frauen wirklich so verbreitet?
Und wollen die dann immer ihren Mann dabei haben?
Wirklich bemerkenswert... wie ich finde
Übrigens....... ein sehr nettes Profil habt ihr..
Lieben Gruß
Bolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.