Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
826 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sein

*******s_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Devot sein
Ich bin ein realistischer Mensch, beobachte viel und beschäftige mich oft mit Gedanken über das andere Geschlecht, ob im positiven oder negativen Sinn. Bei meinen bisherigen Kontakten und ich schreibe mit sehr vielen Menschen hier im Joy, stelle ich immer wieder fest, dass die Frauen sich einen Partner wünschen, der sie beherrscht, der sie einfach nimmt, der auch mal ein wenig brutaler zur Sache geht und manche Frauen beschäftigen sich sogar mit dem (positiven) Gedanken einer Vergewaltigung. Ich habe hier normale Frauen kennen gelernt, die eine normale Ehe führen, aber hier ihren Macho suchen, die sich auf eine Stufe herablassen, die für mich unverständlich ist.
Warum haben Frauen solche Fantasien, denn als festen Partner schließen sie ja meist solche Macho´s oder Dom´s aus.
mal überlegen!
es ist sicher einfach der Reiz, mal was auszuprobieren, ohne sich vor dem eigenen Mann / Freund "nackig" zu machen. Nackig natürlich im übertragenen Sinn. ich könnte mir zum Beispiel auchmal vorstellen, einfach geschnappt zu werden und mal richtig durchge...piep. . zu werden. Doch ich würde mir dafür wohl auch eher einen anderen Mann suchen. ich würde es ajuch nicht meinem Partner ezählen. man denkt einfach, das man dabei sein Gesicht verliert.
Es ist halt immer mit Vor- und Nachteilen gespickt. Natürlcih wäre es schön, wenn der Partner wüsste, was einem so richtig den Kick gibt, doch andererseits will man einfach nicht, das der Partner irgendwie abwertig von enem denkt. Doch kann das überhaupt ein Partner? der Partner müsste einen ja glücklich machen wollen, oder?
Ich glaube, so langsm verrenn ich mich!

Ich muss mal meine Gedanken sammeln...

Also es wohl gibt Frauen, die ihrem Partner gegenüber einfach das BIld der perfekten Frau aufrecht halten wollen und desweegn vielleicht sich einen Macho suchen!

frozen_nature
ich bin eine frau die ganz bewußt einen partner hat der sich in mein leben einfügt.ich bin in der familie die die das sagen hat.ich organisiere, bin die schulter an die sich alle anlehnen und 24 std. am tag muß ich funktionieren.
mein mann bringt viel liebe, ruhe und ein wenig schussligkeit in die beziehung ein. er ist wundervoll, aber dann kommts...

im bett will ich nicht mehr das sagen haben, keine kontrolle, kein streß...nicht die taffe geschäftsfrau und mutter, will nicht planen will einfach nur lustobjekt sein und spüren, dass mein mann auch"mann" ist. <--ich lebe im bett gerne die klassische rollenverteilung von mann und frau.

ich denke so schaffe ich meinen ausgleich;o)

Viele frauen haben aber männer die am Tag liebevoll und sanft sind und es im bett nicht schaffen überzeugend die rolle des "stechers" zu spielen, daher das bedürfnis nach einem der überzeugend ist ;o)
irini_totte
ich bin zwar nicht verheiratet *zwinker*
aber auch für mich ist das irgendwie die erfüllung..
wenn ich einerseits weiß, mein partner ist immer da für mich, nimmt mich in den arm und kuschelt stundenlang mit mir .. berührt mich zärtlich und nimmt mich in den arm,wenns mir nicht gut geht usw..
ich brauche und fordere das auch! das ist wunderschön..
aber beim sex.. ein paar waren schon dominant.. aber ich habe mich immer dabei ertappt, wie ich im stillen dachte.. "du bist mir immer noch zu lieb gerade.. " klar, ein mann muss sich auch erstmal rantasten und gucken, wie weit kann ich gehen und ab wann macht es ihr keinen spaß mehr oder fühlt sie sich bedrängt bzw bekommt sogar angst.. aber irgendwie.. ich finde es gibt nix schöneres, als .. nja.. wie soll ich sagen.. ich will dann einfach auch,dass er sozusagen einfach keine rücksicht mehr nimmt und echt bis an die grenzen geht.. klar braucht man dafür viel vertrauen und ein wenig zeit.. aber da ich zu 100 % devot bin, würde ich mich sooo unwohl fühlen,wenn ich auf einmal dominant sein sollte.. dazu fühle ich mich nicht in der lage.. ist einfach nicht mein ding.. anders rum macht es mich viel mehr an.
aber dennoch will ich natürlich im alltag als gleichwertiger partner akzeptiert werden und die gleichen rechte haben ! .. *g*
ich hoffe, mich versteh jemand.. grins
Hallöchen

Mein Partner ist mein Dom/Meister.
Wir leben diesen Fetisch nicht im Alltag aus sondern nur "zuhause".
Ich brauche seine Kontrolle einfach, ich muss mich fallen lassen können, ohne der wirklich aktive Part zu sein.
Es ist schwer zu erklären, aber auch diese "gewollte" vergewaltigung reizt mich, hilflos sein und sich völlig hingeben müssen...

Liebe Grüße
das beste, was passieren kann ist, wenn man einen partner hat, der alle seiten erfüllt *zwinker* noch besser ist es, wenn er merkt, was man / frau gerade braucht.

ich hatte das glück einen solchen menschen mal in meinem leben zu haben- ist zwar nicht mehr, aber in der hinsicht war´s klasse. ab und an brauch ich halt dieses "nimm mich" *g
aber ich hätte nie gedacht.. das es etwas gibt, was mich allein .. allein der gedanke daran macht mich soooo an .. grins
also der gedanke an unterwerfung .. *zwinker*
Also eine "gewollte Vergewaltigung"o.ä.
kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber ich hab es schon gern, wenn mein Schatz im Bett "das Sagen hat" *g*

Bei mir ist es ähnlich wie bei irini_totte, ich habe im Alltag genug zu organisieren, bin alleine für einen Haushalt, eine Tochter und nebenbei auch noch meinen Job zuständig und brauche im Privatleben all diese Verantwortung einfach nicht. Ich möchte mich fallen lassen und einfach mal "die Regie abgeben". Und das schafft mein Schatz spielend *g*

Wir leben im Alltag schon eine gleichberechtigte Partnerschaft, aber im Bett möchte ich das gar nicht -und da paßt es sich halt super, daß er selbst da gern den dominanten Part einnimmt und ich lieber passiv (oder auch devot) bin.

Für mich hat es einen ziemlichen Reiz, mich völlig fallen zu lassen und "beherrscht" zu werden-
***ny Mann
218 Beiträge
mal ne Frage wenn der Mann dominat sein soll das versteh ich ja noch aber... wie stellt ihr euch das vor also merkt ihr beim vorspielt heute "brauche ich es mal richtig".
Oder wünscht ihr euch das euch euer Partner so aus heiterm Himmel raus sanft aber bestimmt gegen die Wand presst euch berühert, entkleidet und dann einfach nimmt.?
Oder wünscht ihr euch das euch euer Partner so aus heiterm Himmel raus sanft aber bestimmt gegen die Wand presst euch berühert, entkleidet und dann einfach nimmt.?

Genau das! *g*
***ny Mann
218 Beiträge
meine Freundin hat das gehast.... wo findet man soche Frauen die haben ja kein schild um oder ist das Charater sache oder wie ....
Hui..
das ist jetzt aber wirklich mal eine GANZ nette Vorstellung....

So ein kleiner Satz und so eine große Wirkung *g*
***ny Mann
218 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhhh hört auf !!!!!!!!!!
*lach*
Na eigentlich hast DU doch damit angefangen *zwinker*
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zahlenmäßige Überlegenheit
Ich machte mir mal die Arbeit und suchte nach Profilen, wo die Frau angibt "devot sein". es sind über 2500 Frauen, die das schreiben, wobei ich nicht genau weis, wieviele Frauen bei Joy angemeldet sind, aber ich gehe davon aus, dass es ein weit verbreitetes Fänomen (Fantasie) ist.
Wobei die Frauen aus den neuen Bundesländern weit weniger devot sein wollen, warum weis ich auch nicht.
******yle Mann
125 Beiträge
Devotion
Hingabe, "Nimm mich", Fallenlassen....
...sind ein wunderschönes Geschenk !
Jedenfalls für mich als dominanter.......... *ggg*
***ny Mann
218 Beiträge
Ich sell mir das so vor .....


..ein warmer Sommertag (nicht zu warm) nach einer erfrischenden Dusche zieht sie ein einfaches Sommerkleid an (sie ist noch nicht richtig trocken von duschen) ich sitze am PC sie lauft vorbei und hebt irgendwas vom Boden auf ( das kleid ist kurz ) ich sehe ihre rasierten Schamlippen nur für einen Moment ...

ich stehe auf schaue sie an (Ihr kennt den blick *ggg* )..... ich habe nur eine Badehose..... ich presse sie gegen die Wand küsse sie am Nacken ... ein träger des billigen H&M Kleides gibt nach kurzem ziehen nach eine Hand am Po die andere Hand an ihren schönen Büsen ( immer noch nicht ganz trocken). Die andere hand wandert aufwärts meine Hände kneten jetzt ihren Busen und jetzt sind ihre Festen Knosten zwischen meinen Fingern ich drücke erst sachte dann etwas fester ........

ich zieh meine Hose runter ..... und ihren Rock leicht hoch sie bückt sich leicht und steckt ihren Knackarsch raus und wir ficken das das ganze Haus uns hören kann.............

na wer ist feucht *lol*
Gedankenfehler: Wenn die Träger des Kleides nachlassen kannst du es hinterher nicht mehr hochschieben *g*

Ich kann aber auch alles versauen *g*
***ny Mann
218 Beiträge
am Nacken ... ein träger des billigen H&M Kleides gibt nach ....

hallo meine Phantasie ist perfekt es gibt nur 1 !!! Träger nach *ggg* [b]Ätsch[/b]

ausserdem musst du es langsam lesen mit der richtigen musik im Hintergrund
der reiz liegt doch oft im verbotenen oder verdorbenen *zwinker*
ich hatte vor meinem partner einige kontakte in die sm szene und ich fand es wunderbar.
ich hatte mal einen bekannten mit dem ich mich hin und wieder für kleine sessions traf, durch ihn bin ich auch zum sm gekommen. es war einfach super interessant wieviele möglichkeiten zum ausleben von phantasien sich da auftaten. es war was anderes, man konnte sich ausleben, seine grenzen ausloten. mein partner danach habe ich auch unter dem aspekt sm kennengelernt. da ging es schon ganz schön zur sache. es hat mich einfach gereizt dabei nicht denken zu müssen, fallenlassen ist eine super sache.
bei meinem jetztigen partner spielt sm keine rolle. ich weiß nicht warum, ich habe etwas die lust verloren am devot sein. vielleicht liegt es an ihm, keine ahnung ich kanns mir mit ihm nicht richtig vorstellen. es ist auch nicht weiter schlimm, vielleicht war es nur eine phase bei mir. aber manchmal denke ich doch schon mit wehmut an meine devoten episoden.
gruss
jana
Keine Ahnung warum,
aber ich denke von irnini_totte ist schon nicht verkehrt. Ich muss auch nach aussen die Starke "spielen". Bin für Jeden und Alle da, habe die breite Schulter die alle zum Ausheulen nutzen. Nein, es stört mich nicht wirklich, weil ich gelernt habe damit umzugehen.
Aber ich möchte auch mal aufgefangen werden. Und das werde ich bei meinem Ehemann leider überhaupt nicht. Nein, ich würde von ihm sicher nicht erwarten, dass er mich "unterwirft". Aber mal von sich aus die Initiative ergreifen und mehr als 08/15 dürfte es schon sein. Weil das aber nicht möglich ist ...........
Da gibt es dann meinen Dom. Der fängt mich auf.
Wobei das sicher nicht die Extreme sind wie Vergewaltigung oder ähnliches.
Und dafür liebe ich ihn.


S.
@********arKS

irgendwie kann ich dich verstehen. manchmal frage ich mich ob mich meine veranlagung vielleicht zur zeit unter den teppich gekehrt habe. aber ich kann mir manche sachen mit meinem partner echt nicht vorstellen.
wobei wir wirklich ein aufgeschlossenes sexleben haben. aber mich so richtig dominieren lassen bis an die grenze möchte ich mich nicht von ihm lassen. ich glaube fast das funktioniert nur mit bestimmten menschen.
grüsse
jana
****von Mann
25 Beiträge
Sehr interessantes Thema!
Die Frau - das unergründliche Wesen!

Was genau heißt denn für euch "Devot sein" ???
Ist es nur dass er bestimmt was gemacht wird solange es euch guttut, oder sollte er härter rangehen und auch mal etwas tun oder verlangen was nicht wirklich dem entspricht was ihr normal gerne tut??

Irgendwie kenne ich das nämlich in abgewandelter Form auch von meiner Frau. Je "schlechter" ich mit ihr umgehe oder sie behandle, desto besser ist sie im Bett.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mir geht es wie vielen hier: ich muß in meinem Job und zu Hause dominant sein.
Mein Mann ist nicht wirklich der Dom. Der Sex mit ihm ist gut, aber mehr auch nicht.
Aber da gibt es einen Mann, der "beherrscht" mich. Für ihn würde ich durchs sprichwörtliche Feuer gehen.
Bei ihm kann ich mich vollkommen fallen lassen. Er lenkt mich.
Klar gefällt mir das. Auch Dinge die ich tun soll die ich bei einem anderen Mann im Traum nicht machen würde.
Bei diesem Mann fühle ich mich vollkommen sicher und beschützt. Bei ihm hätte ich keine Angst durch eine dunkle Gasse zu gehen. Mit meinem Mann schon.
Schade das es nicht mein Lebenspartner ist *rotwerd* *snief2*

Grüße Kelene
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
wow
@******_99

sorry aber ich frag mich warum ihr noch zusammen seid. er ist anscheinend nicht das was du willst und wenn mein partner so nen text über schreibt wäre ich bestimmt nicht mehr sein partner!

zum thema

also ich kannte das dom/sub auch nicht bevor meine engel mich drum bat und fand es am anfang auch ziemlich "neu" aber ich habe es ausprobiert und wir haben unsere leidenschaft dafür entdeckt...

sie hat auch versucht mir das ganze zu erklären, jedoch verstehe ich nicht alles davon aber ich liebe sie und respektiere sie.

frauen(menschen) suchen oft nach führung (meine meinung) [im sicheren umfeld]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.