Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
826 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sein

Ich habe vor wenigen Tagen noch mit meinem Freund über dieses Thema gesprochen und über meinen Wunsch von ihm einfach genommen zu werden, dass er das tut was er will etc. halt devot sein und ihm alles überlassen. Er hat es sehr positiv aufgenommen und sich auch sehr zu ... Herzen genommen. Doch gefällt mir ausgesprochen gut, nur jedes mal fände ich das doch etwas langweilig. Ich brauche da schon meinen Ausgleich. *baeh*
Was spricht dagegen die Führung komplett aus der Hand zu geben ? Den Kopf abzuschalten und einfach nur noch zu empfangen,sich treiben zu lassen und zu geniessen ?
Nicht zu Wissen was im nächsten Augenblick passiert und auch keinen Einfluss drauf zu nehmen ist komplette Hingabe und sehr erregend.

Ich denke mir das wünschen sich viele Frauen und trauen sich nur nicht......you make me feel........... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.