Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freund soll mit einer anderen schlafen71
Heyhey, ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich es ihm sanft beibringen?

*********ble69 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich es ihm sanft beibringen?
Hi ihrs!

Ich bin schon seit langem am Überlegen, wie ich meinem Freund sage, dass ich gerne mal mit einer Freundin intim werden möchte.

Bevor ich mit ihm zusammen war, fand er es geil, wenn ich ihm erzählt habe, dass ich was mit einer Frau hatte. Ich habe sehr lasziv mit ihr getanzt und wir haben uns sinnig geküsst und er hat uns zugeschaut und wollte, dass wir mehr machen. Wie gesagt, da waren wir noch nicht zusammen.

Jetzt bin ich seit 2 Jahren mit ihm zusammen, sehr glücklich, aber trau mich nicht wirklich ihm zu sagen, wonach es mich doch so sehr gelüstet. Er meinte, dass es femdgehen wäre, wenn ich jetzt mit einer Frau intim werden würde. Zu dritt würde er natürlich, welcher Kerl würde das nicht, aber ich alleine findet er nicht gut. Zudem möchte ich auch nicht, dass er sich nun jedes Mal, wenn ich mich mit einer Freundin treffe, den Kopf darüber zerbricht, ob ich mit ihr Sex habe oder nicht. Das wird definitiv nicht so sein.

Dabei möchte ich zumindest das erste Mal mit ihr alleine sein, ohne Druck und Zuschauer. Beim nächsten Mal kann man sich gerne mal zu viert (mit ihrem Freund) treffen. Dann dürften die Männer ihre Frauen berühren und die Frauen sich auch gegenseitig. Das würde mir auch sehr gefallen.

Allerdings scheint mein Freund dahingehend nicht so aufgeschlossen zu sein, wie ich. Ich würde auch sehr gerne frivol ausgehen, aber er zögert immer ein bisschen.

Wie bekomme ich ihn dahin, dass er es nicht so verbissen sieht? Für mich ist es kein wirkliches Fremdgehen, da es zu ihn in keinerlei Konkurrenz steht. Es ist etwas völlig anderes, wie ich finde. Naja, wenn ich es machen würde, ohne sein Wissen, ist es das schon. Aber das möchte ich ja nicht.

BITTE UM EUREN RAT!! Vielleicht hat jemand schon diese Erfahrungen machen müssen und kann mir helfen?!

Danke!

P.S.: Ich kenne sie schon mehrere Jahre, allerdings kennen sich die Männer noch nicht richtig (erst 1x zu Hause zum Kaffee getroffen).
Reden hilft
ich habe schön öfter mit meiner besten freundin Sex ohne meinen Mann gehabt.
Später erzähle ich ihm in allen Details was passiert ist.
Das törnt ihn total an, so das er sofort mit mir schlafen will.
So haben wir beide was davon.
Einmal kam er plötzlich dazu.
Er hat mich gestreichelt und zugesehen.
Meine Freundin hat das zuerst sehr gehemmt.
Später wurde sie wieder lockerer. Ich hatte sie sogar so weit bekommen das sie das beste Stück meines Mannes in den Mund nahm.
In Ihren Mund durfte er leider nicht spritzen.
Seinen Höhepunkt hatte er dann in meinem Po.
Leider haben wir das nie wiederholt.
*******el83 Mann
22 Beiträge
*Kopfschüttel*
Hallo Irresistible69 *g*

ich glaube was du nun brauchst ist eher ein Rat als ein Erfahrungsbericht tz tz tz.
Das ist echt ne verzwickte Lage. Deine Beziehung läuft seit 2 Jahren, der Drang in dir, es mit einer Frau zu tun ist trotz der langen Abstinenz was Frauen betrifft immer noch da und holt dich immer wieder mal ein. Für mich ganz klar, du hast 2 Interessen die für dich persönlich von Bedeutung sind. Verzichtest du auf eins von beiden fehlt dir was und es holt dich immer wieder ein.
Ihr müsst reden, immer wenn irgendwas in dir aufkeimt so wie jetzt solltest du das direkt mit deinem Schatz besprechen, er muss wissen wie du gerade so tickst, wie es dir geht, was dich beschäftigt, nur so kann ein Partner sensibel auf dich eingehen und deinen Alltag bereichern. In dem Fall hier solltest du meiner Meinung nach mit ihm reden weil die Gefahr besteht das du aufgrund deiner bemerkenswerten Treue irgendwann Frust vor dir herschiebst weil dir einfach etwas wunderschönes fehlt, trotz der Beziehung. Rede mit ihm darüber, versuche ihm zu erklären wie sehr dich diese Fantasie mit der Freundin beschäftigt, er muss die Chance bekommen, zu verstehen wie stark dich das reizt, verstehste? Erkläre ihm das du am Anfang gern mit ihr allein sein willst um euch beiden eine intime Umgebung zu schaffen, sichere ihm nach Möglichkeit nich zu das er gleich beim zweiten Treffen dabei sein kann. Lass dir das offen wenn es geht, denn sowas kann dich auch unter Druck setzen wenn du im Hinterkopf hast das du nur beim ersten mal allein mit ihr bist. Frauen untereinander, das ist immer etwas besonderes und du solltest erst einmal schauen wie er auf dein "Problem" reagiert. Dann kann man immer noch kompromisse eingehen, klar du willst später auch zu viert Spaß haben aber versuche erstmal ihm zu sagen wie es dir geht und dann zu schauen wie man abstriche machen kann das beide damit klar kommen verstehste? Dann wirst du sehen wie er reagiert erwarte nich gleich von ihm eine ausführliche reaktion, wenn er nicht so aufgeschlossen ist kann das schon n bissel viel für den guten sein, gib ihm nach wenn nötig zeit sich darüber gedanken zu machen. Was du auch vorher bedenken musst ist der Fall das es passieren könnte das er nach dem Gespräch mit dir sagt er würde es zulassen, aber nur wenn er auch mit anderen frauen darf......... drauf musst du gefasst sein, mach dir vorher gedanken darüber und wie du dazu stehst.

Ja mir bleibt nur dir viel Glück dafür zu wünschen, es ist schwer aber nur durch ein Gespräch kann man meiner Meinung nach etwas erreichen.

Liebe Grüße
Frenchkissa
*****sex Mann
16 Beiträge
No risc no fun
Von deiner Mitgliedschaft im JC, und was du hier offenbarst, weiß dein Freund ja offenbar nichts. Wie wär's, wenn du ihm unverfänglich über eine dritte Person einen Tipp zukommen läßt, was man hier über dich und deine bislang unerfüllten Wünsche lesen kann?

Er erfährt hier eigentlich nur noch mehr über die Person, die ihn liebt und die hoffentlich auch er liebt. Du schreibst nach meiner Meinung aber nichts, was er als verletzend oder gar als Vertrauensbruch empfinden könnte. Zudem kommt das, was er hier lesen kann, für ihn, wenn ich dich richtig verstanden habe, ja auch nicht aus völlig heiterem Himmel.

Genialer Vorschlag oder Schnapsidee?

Ich wünsch dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
*********ble69 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@*******iss

Deine Nachricht finde ich einfach nur passend und besser hätte es mich und meine Einstellung, die Situation nicht treffen können. Ich werde definitiv das Gespräch mit ihm suchen. Vielleicht an einem gemütlichen Abend zu zweit. Es sollte sich irgendwie ergeben. Hoffentlich passe ich den richtigen Zeitpunkt ab, falls es dafür überhaupt einen gibt?! Vielen lieben Dank für deine mitfühlenden Worte!

@*****sex

Ja auch du hast Recht, ich werde ihm zumindest von meinen Absichten, bzw. Vorstellungen und Sehnsüchten erzählen. Ich hoffe, er nimmt es einigermaßen gut auf. Er brauch sich ja keine Sorgen zu machen. Ich liebe ihn über alles, der Sex mit ihm ist super, er gibt mir das, was ein Mann einer Frau geben kann. Aber es gibt halt immer noch Dinge, die nur eine Frau kann. Aber, da das einfach nicht miteinander zu vergleichen ist, wie ich finde, muss ich ihn davon lösen, sich darin zu versteifen und so eifersüchtig zu sein. Ich würde ihn nie gegen eine Frau tauschen *ggg*

Es ist einfach das Kribbeln, das ich loswerden möchte, ein neues Erlebnis, das man nicht alle Tage hat, macht, sondern etwas Besonderes, ohne Angst haben zu müssen.

Hoffentlich geht alles gut *roll*
*****sex Mann
16 Beiträge
Schade, dass er nicht mitliest
Hallo Irrestibile69,

wenn dein Freund diesen Thread mitlesen könnte, wäre alles Wichtige gesagt. Dann läge es bei ihm, seinem Vertrauen in dich und dem Maß seiner sexuellen Aufgeschlossenheit, wie er sich zu deinen Wünschen stellt.

Ist er neugierig und aufgeschlossen genug? Ich meine, wenn er sich einverstanden erklärt, dann soll das ja möglichst von ihm kein Opfer sein, sondern im besten Falle auch für ihn zusätzlicher Lustgewinn.
*******el83 Mann
22 Beiträge
Bidde Bidde
Freut mich das ik dir n bissel helfen konnte Irresistible69 *zwinker*

Aber oldisex, klasse das auch du helfen willst. aber findest du nicht
in einer Beziehung sollte man von angesicht zu angesicht miteinander reden?
Dieser ganze onlinekram und über 3 Ecken kommunizieren stört eine gesunde beziehung doch vollkommen. Gerade die Gespräche unter 4 Augen fehlen heut zu tage immer mehr. irgendwann fangen wir noch an von der Arbeit aus lange mails zu schreiben und zum Feierabend dann keine Gespräche mehr zu führen, ich mein irgendwo muss das moderne doch auch mal genug sein und man sollte gerade bei so wichtigen dingen die eine Beziehung betreffen von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen, nur das zeigt doch wie wichtig der Partner einem ist, wie ernst man es meint. Unpersönlich gezielt dinge durchs internet zu verbreiten hat einen feigen unhöflichen charakter für mich, aber jedem das seine, wie gesagt. der Gedanke war gut. aber ich denke man muss aufpassen das wir die Kommunikation in der Partnerschaft nicht verlernen.

Liebe Grüße
Frenchkissa
*****sex Mann
16 Beiträge
Es ist nicht so einfach...
@*******issa, (@*********ble69)

Ich gebe dir vollkommen recht, dass eine derartig intime Sache eigentlich nur in einem direkten und sehr aufrichtigen Gespräch geklärt werden kann. Aber lies noch mal den Ursprungspost von Irresistible69! Genau da hakt es nämlich. Da spielt bei ihm ihrer Schilderung nach auch Eifersucht mit hinein. Und Eifersucht ist eine sehr irrationale Gefühlsreaktion. Ich weiß leider aus eigener übler Erfahrung, was Eifersucht anrichten kann.

Wir können hier das Problem der beiden auch nicht lösen, das können nur die direkt Beteiligten unter sich. Mir ging es darum, Irresistible69 darin zu bestärken, in der Sache nicht locker zu lassen. Deshalb dieser Alternativvorschlag von mir, wie sie ihm beibringen kann, wie wichtig ihr dieser Wunsch ist. <Theorie on> Wenn er sie wirklich liebt, dann muß er sie so lieben, wie sie ist, und nicht wie er sie gerne hätte <Theorie off>.
****ls Paar
275 Beiträge
reden - einfach gesagt...
...kann aber auch in die Hose gehen!

Du kannst ja mal wie ne Frau an die Sache gehen und etwas rumtricksen *zwinker*

Also, du kennst sie schon mehrere Jahre und die Kerle kennen sich noch nicht so richtig... Dann ändere doch mal was daran. Trefft euch öfter zu viert. Du kannst deine Freundin ja einweihen. Dann kommt ihr eben mal auf solche Gespräche zu sprechen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn mich mein Freund damals einfach so in nem Gespräch zu nem Besuch im Swingerclub überredet hätte, hätt ich wahrscheinlich auch abgeblockt. Stattdessen wurde ich durch Gespräche mit Freunden etc. immer neugieriger...

Also guck einfach, wie er auf das Thema reagiert.
Und immer die Geduld bewahren. Ich weiß, das fällt in dieser Hinsicht tierisch schwer... *rotwerd*
Aber es wird schon. Je länger er sich mit dem Thema auseinander setzt, um so offener wird er dafür sein. Und wenn es erst einmal so weit ist, wird er wahrscheinlich so geil sein, dass er dich einfach machen lässt ...so kommt es mir nämlich momentan bei meinem Schatz vor *roll*

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei *rotfl*
verwandel ihn doch mal in deine Freundin
du hättest gerne Sex mit einer Freundin, aber er will es nicht. Warum wohl ? Weil er unsicher ist, was da passiert ? Weil er diese Freundin als Konkurrent(in) ansieht ? Weil er dich und deine Gefühle nicht so versteht, wie du es gerne hättest ? Zärtlich, einfühlsam, verständnisvoll, einfach so, wie du es dir ausmalst und wie die es selber gerne hast ?

Dann verwandel ihn doch mal in deine Freudin. Vorsichtig, langsam, zärtlich, Stück für Stück. Immer ein wenig mehr. Lasse ihn spüren, wie es ist, eine Frau zu sein - und wie Frau einen andere Frau ( du ihn ! ) gerne nehmen würde.

Vielleicht ändert sich dann seine Meinung
hey du hast den drang und der verschwindet nicht von alleine. alles andere haben die berichte vorher schön gesagt. schließe mich dem an!!
lg
Auch mir...
...drängt sich der Gedanke auf, daß es Deinem Liebsten vielleicht um "Eifersucht" geht, bzw darum, diese schon im Ansatz zu verhindern. Meiner Meinung nach hat er Angst davor, daß Eure Beziehung sich in einer Weise verändern könnte, die er nicht will. Du weißt nicht, wohin sich "das alles" entwickeln würde, er ebenso wenig und dieses Experiment scheint ihm deshalb als zu gewagt.
Wenn er was gegen einen "Solo-Ausflug" Deinerseits hat, andererseits aber nichts einwendet, wenn Ihr gemeinsam auftretet, dann geh es doch von dieser Seite an (wie auch ein Vorredner schon schrieb). Statt ihn für ein Abenteuer mal einen Abend alleine zu lassen, starte Abenteuer mit ihm gemeinsam. Dann wird er a, sehen, wie wichtig er Dir ist und b, offener werden für die Themenbereiche, die Dir bisher vernachlässigt erscheinen.

Aus seiner Warte und als Mann betrachtet finde ich die Vorstellung sehr unangenehm, einen Abend lang zu Hause zu warten mit tausend Fragen und unangenehmen Bildern im Kopf; bis meine Frau von einem Abenteuer zurückkehrt, das ich ihr nur um der Liebe willen erlaubt habe.
Nein, so was geht nur mit sehr viel Vertrauen und Verständnis beider füreinander. Wenn ihm Deine Wünsche noch so "fremd" sind, dann bring sie ihm näher!

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Spaß [b]träum[/b]

Andolo
****_by Mann
464 Beiträge
Die Wünsche sind verständlich. Eifersucht wohl seitens des Partners vorhanden. Wenn es dann zu einem flotten Vierer kommt, mit Partnertausch, was ja evtl. zu einem späteren Zeitpunkt möglich wäre,könnte dies das Ende einer bis dahin guten Beziehung bedeuten.
Wäre nicht das erste Mal !
Ich würde, so ich unbedingt diesem Drang nachgeben muss, dies erst
einmal ohne Wissen meines Partners machen. Bin zwar auch für klärende Gespräche zwischen den Partnern, aber einen faden Beigeschmack hat das schon. Weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir meine
Freundin diesen Wunsch antragen würde, sich mit einer anderen Frau
sexuell vergnügen zu wollen.
Es ist eine Gratwanderung mit unbestimmtem Ausgang.
Da kann jede Empfehlung richtig oder falsch sein.
Was ist, wenn der Partner nicht damit einverstanden ist ? Dann werden
doch heimliche Wege beschritten, oder ?
*******1MZ Paar
5 Beiträge
vertrauen
bis jetzt habe ich in allen antworten und guten ratschlägen das wort vertrauen vermißt!.es ist schade das dein freund nicht möchte das du dir deine sehnsüchte erfüllst. das geht auf dauer garantiert nicht. er sollte sich mal überlegen ob und was er weggenommen kriegt- garnichts im gegenteil er bekommt eine zufriedene freundin. und warum vertraut er dir nicht, das dich wirklich nur sex und keine liebe mit deiner freundin verbindet!
also ich pesönlich habe dafür kein verständnis.da sie in unserer beziehung gerne auch mal über nacht bei einer freundin bleiben kann. wenn es natürlich(gebe es zu)möglich ist das ganze zu dritt auszuleben ist das ganz klar der hit! aber wie gesagt es muß nicht ich kann auch im stillen genießen, ohne gleich angst zu haben.
lass dir nichts reinreden, genieße dein leben!!
*********ble69 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft!
So meine Lieben!

Vielen lieben Dank für die zwar teilweise verschiedenen aber allesamt gutgemeinten Ratschläge!

Ich habe das Wort ergriffen und mich einen Abend mit meinem Süßen darüber unterhalten. Ich musste alles etwas runterspielen, da er sich wahrscheinlich sonst zu arge Bilder im Kopf ausgemalt hätte.

Ich habe ihm gesagt, dass es eine Sehnsucht ist, die fast jede Frau hat und die auch gerne gelebt werden möchte. Zumindest von mir. Ich habe ja schon ein paar Erfahrungen in der Richtung sammeln dürfen, was ihm ja auch nicht neu war. Diese Neigung habe ich ja schon ewig.

Auf jeden Fall hat er sich alles von mir erzählen lassen und ist ruhig geblieben. Das Verständnis, dass viele Frauen nun mal einfach so sind und dass das bei Männern nun mal nicht so standardmäßig vorkommt versteht er allmählich. Es sind halt die kleinen Liebeleien unter Freundinnen, die ein Kribbeln verursachen. Eine schöne, wunderschöne Sache, die dir einfach nur eine Frau geben kann, ohne dass sich aber irgendetwas in der Beziehung zu meinem Freund ändern wird. Das kann ich aus dem Grund behaupten, da ich schon damals mit meinem Ex diese Neigung etwas ausgelebt habe und es auch nichts geändert hat, im Gegenteil. Man wird dadurch noch freier, bekommt neue Ideen, die man auch mit seinem Schatz ausleben kann. Neue Inspirationen also...

Wie gesagt, er vertraut mir in der Hinsicht doch, da ich ihm versichert habe, dass sich an unserer glücklichen Beziehung nichts ändern wird.

Und er meinte, dass wenn sich nichts ändert und er weiterhin so glücklich sein darf, wäre es für ihn ok! (Seine Worte waren sehr überzeugend und super lieb gewählt).

So, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und für das Vertrauen, dass er mir in dem Augenblick entgegengerbracht hat, liebe ich ihn nur noch mehr!!!
*******el83 Mann
22 Beiträge
Super mega klasse!!! *G*
Hey irresistible,

ich find es unglaublich klasse wie das Gespräch mit deinem Süßen gelaufen ist. Ich hoffe alles wird so laufen wie ihr euch das Vorstellt, der anfang ist auf jeden fall gemacht, freu mich mit dir weil ich mir gut vorstellen kann wie sehr einer Frau der sexuelle Kontakt zu anderen Frauen fehlen kann, kann mir gut vorstellen das dies etwas ganz besonderes für Frauen darstellt.
Einfach schön gelaufen bei dir *g*

Liebe Grüße
Frenchkissa
*****sex Mann
16 Beiträge
Glückwunsch euch beiden!
Ich habe den Eindruck, ihr seid ein beneidenswertes Paar und wünsche euch, dass es so bleibt.
Du kannst Dich glücklich schätzen das Du so einen Tolleranten Mann hast.
Leider sind nicht alle Männer so,so wie bei mir*leider*
Ich bin mit meinen Mann schon fast 9 Jahre zusammen und habe vor ca 2 Jahren festgestellt das mich auch Frauen reizen und ich diese Neigung oder besser gesagt das Verlangen danach auch ausleben möchte.

Tja ich habe es ihn auch mitgeteielt das ich gerne den Spaß mit einer Frau hätte.
Aber er tollerirt es ganz und garnicht er sieht es als Fremdgehen.
Und jegliche Gespräche darüber schlagen, fehl er steht auf den Standpunkt das ich dieses Ausleben kann wenn ich Singel wäre.
Nur komisch ist wenn er dabei wäre,(ohne Gv bei der anderen Frau) dan dürfte ich dieses Ausleben seiner Aussage nach *hae* *hae* *hae* *hae*
Besitzdenken
hola irresistible69 *ggg*

ich würde das nicht als "fremdgehen" betiteln.
Ich geh mal davon aus dass du mit deinem Freund "guten und zufriedenen Sex" hast! *baeh*
Eine Frau fäßt dich ganz anders an als ein Mann (hattest ja schon die Erfahrung!), man ist doch Eigenständig und kein Besitz.
Das Problem bei vielen Männern (hab ich bei meinem Glück, der sieht das wie ich) ist einfach das Besitzdenken und gleichzeitig bringen sie damit das Fremdgehen in Verbindung...die Frau nimmt Ihm doch nichts weg, oder?
Im Gegenteil, wenn du dich danach sehnst, was dir eben "dein Mann" nicht geben kann und du es dann bei einer Frau bekommst ist doch prima!
Ihr solltet das mal mit dem Besitzdenken klären....

Liebe Grüße
Hallo irresistible!
Ich kenne Dein Problem auch, aber bei uns hat mein Mann die Initiative ergriffen und mich einfach gefragt, ob ich nicht manmal davon träume, mit einer Frau Sex zu haben! *ggg*
Gesagt, getan, nun haben wir eine liebe Bi-Maus, mit er mich auch mal 2 Stunden alleine lässt, und ich finde, dass dies unser Sexleben ganz schön auf Vordermann gebracht hat(war vorher schon geil, aber jetzt einfach gigantisch) *rotwerd* !!!
Du wirst sehen mit der Zeit wir auch Dein Freund es geniessen, wünsche Euch beiden noch viel Glück und jede Menge SEX ( egal ob zu zweit, zu dritt oder zu viert, macht alles Spass oder??)!!!! *lol* *lol*

Liebe Grüsse
PAT und ANDI
hey Irresistible69
würd dich gern mal kennen lernen..
WENN...
er dich liebt, dann gönnt er Dir den Spaß !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
der reitz ist in dir,du kannst es verdrängen aber es will irgendwann raus und ich bin der meinung,das wenn man liebt,wenigstens sagen kann was man möchte was für ein verlangen man hat.... er kann ja immer noch sagen,das ihn das störnen würde,aber du weißt dann wenigstens woran du bist und machst dir nicht mehr so einen kop darüber.
die Frage ist zwar etwas länger her, aber....
ich grüße Euch,

hier mal eine Meinung aus Sicht des Mannes:
Meine Frau sagte es mir ebenfalls ganz deutlich, dass sie wieder mal Lust auf eine Frau hat. Ich fragte nicht nach dem "wieder".
Sie redete nur von ihrer Kollegin, wie süß die doch sei und so fort. Sie wollte alleine ein Treffen mit ihr organisieren und ich kann ja daheim bleiben.
Ok-das gefiel mir nicht ganz so. Ich machte den Vorschlag, dass ich sie ebenfalls mal kennen lernen möchte. Dabei sind wir jetzt. Komischer Weise sagt meine Frau nichts mehr dazu.

Ich habe aber ein anderes Problem. Diese Offenheit von ihr begeisterte mich und ich gestand ihr, dass auch ich BI-Gedanken hege. Nur leider konnte ich sie noch nie ausleben.
Was mich erschreckte, war ihre Antwort: Wenn ich einmal sehe, wie du einen anderen Schw... im Mund hast, küsse ich dich nie wieder!

Ist es für Euch etwas anderes, wenn sich Frauen untereinander vergnügen als 2 Männer zusammen ?

Kurz zurück zum Ausgang - ich als Mann werde es meiner Frau erlauben bzw. habe es ja quasi schon gemacht. Ich möchte nur die Freundin kennen. Dabei will ich nicht mit ihr ins Bett! Ich will dabei auch nicht zuschauen
( wobei der Gedanke äußerst reizvoll ist)
Für mich ist es eine Spielart, die doch jeder mal ausleben sollte.
Immer nach dem Motto: Appetit holen darf man, aber gegessen wird richtig zu Hause.

viele Grüße an alle Leser
andi würde es auch nciht tollerrieren wenn ich mich alleine mit einer frau vergnügen würde, wenn dann möchte er dabei sein. ich selber möchte es aber auch nicht, denn wenn ich es erlebe dann möchte ich es mit ihm teilen. ich fänd es auch nicht gut wenn er zu einem anderen mann gehen würde...

lieber zu dritt oder viert *zwinker*

knutscha nata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.