Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr euren Partner, wenn ihr mastubiert habt?449
Ich würde gerne wissen, wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema…
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich es ihm sanft beibringen?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mein Mann hat mir sogar mal vorgeschlagen, dass ich mich mit der Frau alleine treffen soll, um ihr die Hemmungen zu nehmen. Doch dann lief doch alles anders.

Das Vertrauen, das er mir damals mit diesem Vorschlag bewies, war für mich sehr wichtig. Ich war mir auch nicht sicher, wie er reagieren würde. Doch er geht mit dieser Situation sehr souverän um, weiß, dass das keine Konkurrenz ist. Das Ganze ist eine Sache des Vertrauens.

Andererseits habe ich mich damals auch aus einem anderen Grund nicht darauf eingelassen: Vorweg: Mein Mann ist nicht bi! Dennoch habe ich mir vorgestellt, wie ich reagieren würde, wenn er sich mit einem anderen Mann alleine treffen wollen würde. Und ganz ehrlich: Ich würde das nicht wollen. Nicht, weil ich ihm nicht vertraue oder ihn als Konkurrenz ansehen könnte, nein. Ich würde es einfach nicht wollen. Nennt es von mir aus egoistisch, egal, es ist so. Und deswegen würde ich mich auch mit einer Frau nicht völlig alleine treffen. Was ich nicht will, dass er tut, das tue ich dann selbst auch nicht, obwohl er es anbietet. Da käme ich mir richtig gemein vor.

Für alle, die sich jetzt fragen, wieso ich Erfahrungen mit einer Frau alleine habe, aber mein Mann angeblich immer dabei ist: Ganz einfach! Bei uns findet kein Treffen alleine statt, wir sind grundsätzlich immer beide da. Doch wer sagt denn, dass wir alle in einem Zimmer sein müssen...? *lol* *rotwerd* *roll*

Ach ja, jemand hat geschrieben, dass man es heimlich ausleben soll, wenn man weiß, dass der Partner es nicht toleriert. Das würde ich niemals tun, denn damit riskiert man erst recht, dass die eziehung zerbricht. Denn dies ist dann wirklich ein Fremdgehen, da es hinter dem Rücken des Partners passiert. Zumal sie weiß, dass er es nicht will. Niemals heimlich!!!!! Dann lieber gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.