Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
(Bi-) Sexdate in offener Beziehung21
Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "Geistiges Dynamit"

Euer "Geistiges Dynamit"
Hallo liebe Joyler!

Jeder von Euch trägt bestimmt auch sexuelle Gedanken mit sich herum, die so etwas wie "Geistiges Dynamit" sind. Damit meine ich Gedanken, die Euch sehr erregen, die ihr aber nie in die Tat umsetzen möchtet, weil sie halt nur in Euren Gedanken - und NUR DORT - richtig "abgehen".

Zum Einstieg nenne ich Euch mal ein Beispiel, was mein persönliches "Geistiges Dynamit" darstellt:
So turnt es mich manchmal sehr an mir vorzustellen, mit einer (natürlich wunderschönen:) Frau Oralsex in der 69er Stellung zu haben, dabei unten zu liegen und von ihr geblasen zu werden, sie dabei ausgiebig zu lecken, während ein weiterer Mann sie f... bis er in ihr kommt. Hat mich selbst ein bischen verwundert, dass ich die VORSTELLUNG erregend finde, zumal ich nicht glaube, bi zu sein. Darum will ich's auch gar nicht in die Tat umsetzen, aber wie gesagt: Im Geiste ist es für mich echtes Dynamit.

Kennt Ihr sowas ebenfalls? Dann erzählt doch mal, was in Euren Köpfen - und wie gesagt NUR DA - machmal förmlich "explodiert":)
unser explosivstoff
ist immer den gedanken mit einem anderen paar zusammen zu sein um geilen sex zu praktizieren. wobei partnertausch nich t sein muß. allein der gadanke daran oder das gespräch unter uns beiden, ein paar vergnügt sich neben uns und wir beobachten sie dabei oder auch umgekehrt macht uns wahnsinnig vor geilheit. immer schon so geschehen am strand auf fuerte. dort hatten wir auch schon so erlebnisse. und der gedanke daran lässt uns immer wieder scharf auf sowas werden wie dynamit.
lg r+y
Nein sowas kenn ich nicht, ich bin keine UXO.
Wenn ich solche Vorstellungen habe, dann setz ich sie einfach in die Realität um. Ich könnte es mir nie verzeihen, irgendwann festzustellen das ich mein ganzes Leben mit Träumereien verbracht habe und vielleicht auf die besten Erfahrungen verzichtet habe.
**********tueck Paar
503 Beiträge
Ich kenne so etwas auch nicht. Alle erotischen Gedanken die ich habe, habe ich schon umgesetzt bzw. möchte diese noch verwirklichen.
Wenn ich dann merke, es war doch nicht so das Wahre, na gut, sei`s drum.
Hat mich selbst ein bischen verwundert, dass ich die VORSTELLUNG erregend finde, zumal ich nicht glaube, bi zu sein
könnte sein das die Tatsache bi zu sein für dich ein Problem darstellt? Ich wurde schon sagen das in wenig bi vorhanden ist. Aber keine Angst es gibt schlimmeres.
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
... warum sollte Mann bi sein, wenn er zusehen wollte, wie ein anderer Kerl sein Teil in ihre Möse steckt... geschweige denn, in ihr kommt...???

Dann müsste ja auch jeder Mann bi sein, der Pornos anschaut... denn da sieht man ja auch Schwänze...! Für mich also unlogisch, die Aussage... aber okay...


MMF ist mit Sicherheit äußerst erregend... keine Frage... und ihr dabei zu Höchstgenuß zu verhelfen... HALLO... dazu muss keiner der Kerle bi sein... egal, ob er der Eine fickt und der Andere Frau dabei leckt... solange du ihm nicht die Eier bei leckst... brauchst dir auch keine Gedanken zu machen, evtl. auch auf Männer zu stehen...

... es sei denn, du stellst es dabei fest... und dann gibt es mit Sicherheit wahrlich Schlimmeres...!!!

Also nicht länger nur fantasieren... let´s do... zwinker
Mir hat mal der Barkeeper meines Stamm-Clubs Geld angeboten, wenn er mich und meinen damaligen Freund beim Sex beobachten dürfe.
Ich habe das damals zwar abgelehnt, doch es ist eine wirklich verlockende Vorstellung, auch wenn ich diese Fantasie nie in die Tat umgesetzt haben wollte!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Meine Phantasien beschränken sich auf Dinge die ...
niemand schaden, daher habe ich keine Bedenken sie alle
auch real zu verwirklichen.
Lasanta
So turnt es mich manchmal sehr an mir vorzustellen, mit einer (natürlich wunderschönen:) Frau Oralsex in der 69er Stellung zu haben, dabei unten zu liegen und von ihr geblasen zu werden, sie dabei ausgiebig zu lecken, während ein weiterer Mann sie f... bis er in ihr kommt.
hast du das auch gelesen?

Zusehen ist schon was anderes. In der stellung wenn der andere sie von hinten nimmt und in der 69 stellung sie dabei gleichzeitig geleckt wird,kann ich mir nicht vorstellen das er sie lecken kann während sie gefickt wird OHNE das er mit seine zunge auch an den schwanz des anderen mannes kommt. Stell dir mal die stellung vor und melde dich dann.
Aber was ist denn so schlimm daran wenn ein mann etwas bi ist? Garnichts...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
... ein bischen ?
Aber was ist denn so schlimm daran wenn ein mann etwas bi ist? Garnichts...

Gegenfrage warum schreiben fast alle immer nur ein bischen BI ... ?

Nach dem mittlerweile abgedroschenen Satz:
"Ein bischen Bi schadet nie?"

Also: WAS ist denn so schlimm daran wen Mann 100 % BI ist?
*****ann Mann
837 Beiträge
skoja007
Klar habe ich das gelesen...!

Du magst schon recht haben, dass Mann mit der Zunge durchaus an den Schwanz des Mitspielers geraten kann...

... wobei es diesem wahrscheinlich gefallen wird... lach

Aber wenn du in Eksatse bist... und fleißig am lecken... wirst du den Unterschied eh nicht wahrnehmen... und wenn... shit happens... *lol*

Oder der Mitspieler wechselt in die geile Öffnung darüber... dann gehört dir ihre Möse allein... und sie - falls ihr diese Spielart den gefallen möge - hat doppelten fun... c`est la vie...


Aber sich nen Kopf zu machen, nur weil sich evtl. mal zwei Kerle beim Liebesspiel mit ihr zu Nahe kommen... und dann gleich auf schwul und oder bi zu tippen... hmm... weis net...

... solange alle drei Spaß haben... was soll`s... Hauptsache, die Eier sind haarfrei... *lol*
Lasanta
genau so meine ich das.

Der Te soll sich nicht soviel gedanken darüber machen ob er bi ist oder nicht. Im eifer des gefechts kann vieles pasiieren,wenn die chemie und stimmung stimmt ist alles (vieles) möglich. Was solls. Daran ist noch keiner gestorben. Und in der tat bei einem richtigem dreier bleibt das nicht aus das alle drei sich nahe kommen.
So und jetzt guts nächtle...
*****ann Mann
837 Beiträge
Und wieder...
... sind sich 2 (oder 3) einig...!
Was wollen wir mehr...?!

Yes... auch dir/euch ä gut`s Nächtle... und superschöne, erotische Weihnachten... macht`s gut...
Jeder von Euch trägt bestimmt auch sexuelle Gedanken mit sich herum, die so etwas wie "Geistiges Dynamit" sind.



*huch*

spannende frage...!!!

*gruebel*



die radikaltät der sache an sich *sabber*

*fiesgrins*'

Nein, sowas kennen wir nicht. Wenn wir erotische Phantasien haben, die uns anmachen, dann wollen wir sie auch erleben und setzen diese dann irgendwann in die Tat um. Es gibt viele Dinge die bei uns geistiges erotisches Dynamit sind, aber wie gesagt, die wollen wir dann auch erleben!

Wir könnten uns ja nie verzeihen, dass wir irgendwann mal sagen müssten: "Mist, warum haben wir das nie ausprobiert!"
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Hmmm naja, bisher kann ich so besonders viel
Sprengkraft in dem geschilderten geistigen Sprengstoff nicht erkenne.

Wie wäre es mit folgender Konstellation:

Ein Pärchen das ein hetero ein vanilla-mäßiges Sexleben führt, eines Tages sagt der Mann zu seiner Partnerin, ich wollte Du würdest mich mal fesseln, und dann machen was Du willst. Die Frau zögert erst, lächelt dann und sagt o. k. Schatz, ich mache das. Flux mietet sie eine BlackFlat
die geschmackvoll für BDSM Spiele eingerichtet ist. Sie vergewissert sich das in der BlackFlat auch ausreichend Material für eine Bondage zu der sie auch die nötigen Erkungigungen einzieht vorrätig ist.

Am Tag der Tage sagt sie zu ihrem Liebsten, heute Abend ist es so weit.
Sie fahren zur angegebenen Adresse, vor dem sichtgeschützten Eingang verbindet sie ihm die Augen, fürht ihn in die Blackflat. Er merkt nicht, das sie die Türe nur angelegt läßt und nicht richtig schließt. sie führt ihn in die Wohnung und befiehlt ihm sich auszuziehen. Dann fesselt sie ihn auf dem Rücken liegend auf den großen Käfig-Kasten in der Mitte des Raumes. Sie zieht die Fesseln ordentlich stramm bis er sich kaum noch bewegen kann, Fragt ihn ob er sich wohlfühlt. Der Mann sagt "ja, ist klasse" Die Frau erwidert:"Gut Schatz, ich habe Dich gefesselt, jetzt mache ich was ich will!" ER: "Oh, ja bitte fang an"

Er hört die Schritte, stutzt, seine Haltung spannt sich an, er merkt die Schritte kommen näher. Dann hört er wie geküßt wird. Er hört wie Kleidung abgestreift wird und auf den Boden fällt. Dann sagt eine männliche Stimme: "Hmmm schön, das ist also der Sklave!"
Der gefesselte hört das Zischen einer Gerte in der Luft...
... es zischt wieder und wider, dann ein Klatschen eine sengender Schmerz auf seiner Brust. Er stöhnt auf. eine kräftige Hand stopft ihm den Slip seiner Frau in den Mund als er aufschreien möchte. Dann merkt er das jemand auf den Käfig-Kasten steigt, sich mit einem behaarten Po auf seine Brust setzt. Ein Genital berührt sein Kinn. Dann kletter noch eine Person auf den Kasten, er spürt wie sich ein Schoß seinem Gesicht nähert es ist seine Frau, er kann sie riechen

An den Geräuschen erkennt er das sie sich mit dem Mann der auf ihm sitzt vereinigt. Der zweite Mann steigt auf die Kiste stellt sich über seine Frau. Er hört wie auch dieser sich bemüht in sie einzudringen und an ihrem Stöhnen hört er das es gelingt....

Die drei über ihm genießen ihre Lust und bald spürt er wie sich diese Lust ergießt. Die drei machen weiter und an den Bemerkungen die sie fallen lassen merkt er das die Männer BI sind.

Eine merkwürdige Panik macht sich in ihm breit...
Viele meiner Phantasien setze ich um, doch gibt es einige die wirklich nicht machbar sind.*g
Als Teenager hatte ich eine Weile die Idee einen Pfarrer (oder ist es ein Priester?) im Beichtstuhl zu verführen. Setz das mal um. Ich erspare mir und ihm derartiges.
@skoja007 und Lasanta
Ich mache mir überhaupt keine Gedanken, ob ich bi bin, oder nicht. Wenn es so sein sollte, dass wäre mir das auch reichlich schnuppe. - Ich bin doch schon groß...:)
Insofern ist's auch egal, ob ich dabei auch mit meiner Zunge noch seinen Schwanz erwischen würde, oder sie auslecken würde, nachdem er in ihr gekommen ist. Es war nur ein BEISPIEL für etwas, was eben Geistiges Dynamit sein könnte. Das war übrigens auch die ursprüngliche Intention für diesen Thread.
@venomous @Maeuschen1991
Danke, f. Eure Posts. Genau darum ging es mir hier.
nur Schwarzpulver :-)
Dynamit - also was so richtig "kickt" - kann für uns nur etwas sein, das auch real auslebbar ist, wenigstens eine chance hätte real zu werden.
schon dass etwas nicht machbar ist, schwächt die "expolsionskraft" stark ab.
auf dem altar einer mittelalterlichen, gotischen Kirche.... ein paar geistliche, nackt unter der kutte/soutane *rotwerd* ....den "rest überlassen eurer phantasie *zwinker*
da für uns niemals umsetzbar, schon alleine aus respekt gegenüber dem glauben anderer menschen, ist das eben nicht geistiges dynamit sondern nur schwarzpulver.
@mondlicht6
Mondlicht, sowohl was Dein, als auch mein anfängliches Beispiel betrifft würde ich doch sagen: "Sag' niemals nie...":)
Kopfkino ist für mich Kinderkram für solche, die sich einfach nicht trauen ihre Träume und Wünsche real zu leben.
Ich konnte bis jetzt gottseidank alles - und noch ein bisschen mehr - ausleben; alles andere würde mich auf Dauer nur unzufrieden machen.
****on Mann
7.104 Beiträge
*******gar:
Kopfkino ist für mich Kinderkram für solche, die sich einfach nicht trauen ihre Träume und Wünsche real zu leben.

Die Aussage halte ich für sehr gewagt...es gibt vielfältige Gründe und Zwänge warum jemand sein Kopfkino nicht ausleben kann oder will.

Als Beispiel seien nur die fehlenden passenden Mitspieler genannt.

Ich fände es sehr erregend mit meiner Begleitung und (einem) fremden Paar(en) sehr spontan sehr hemmungslosen Sex zu haben...nicht dieses Clubgerammel, sondern alles was gewünscht wird...sozusagen spontan auf einer Welle schwimmen...keine Gedanken über Krankheiten, Eifersucht, Attraktivität oder das 'danach' zu haben...es passt einfach.

Wie man so ein Kopfkino bei allem besten Willen ausleben soll, musst du mir noch zeigen, ich bin dann sofort dabei *g*.


el_don.
*****_nw Mann
8 Beiträge
Ja, solche Kopfkino-Spielereien kenne ich leider nur zu gut.

Ich habe seit einiger Zeit auch eine Fantasie, bei der ich nicht weiß wie ich sie in die Tat umsetzen sollte.
Und zwar würde ich sehr sehr gerne meine jetzige Partnerin mit einem anderen Mann sehen. Es muß gar nicht zu "richtigem" Sex kommen, mir würde es schon reichen wenn sie einfach "nur" oben ohne ist, sein bestes Stück in der Hand hält, und es ihm vor meinen Augen mit einem guten Handjob besorgt. Würde sie mir als Steigerung beim nächsten Mal ihre oralen Fähigkeiten vorführen, hätte ich sicherlich auch nichts dagegen.
Das nicht selber zu erleben, sondern sie dabei zu sehen....dieser Gedanke erregt mich sehr. Und ich würde es allzugern in die Tat umsetzen.
Nur leider glaube ich nicht, dass es wirklich passieren wird, da ich nicht weiß wie ich ihr das erklären soll. Es ist nämlich so, dass sie auch schon bei kleinen Andeutungen leider sehr verhalten ist, und sie mit solchen Dingen leider nicht so locker umgeht (bzw. umgehen kann?!)

Also wenn nicht etwas total unvorhersehbares passiert, wird es wohl leider eher nicht dazu kommen. Denn es geht mir ganz speziell darum SIE dabei zu sehen, nicht einfach "eine Frau mit einem Mann".
@******Fan

Mondlicht, sowohl was Dein, als auch mein anfängliches Beispiel betrifft würde ich doch sagen: "Sag' niemals nie...":)
nein, das wird so nie passieren. klar, man könnte es nachstellen aber dann würde das schwarzpulver nass werden *g*
im gegensatz du deiner phantasie, stehen die eigenen unantastbaren werte im wege.

@*******gar
darauf entgegnen dir die kinder: dir fehlt die phantasie oder dein kopfkino ist eben "fsk ab 6" *baeh* nix für ungut *zwinker*


@***kk
gut, wir wissen nun nicht wie tief/innig deine jetzige partnerschaft ist - aber da fehlt vielleicht nur ein wenig mut und das gewusst wie *fiesgrins* gerade wenn jemand schon bei kleinsten andeutungen abblockt, steckt manchmal nur das problem dahinter: ich trau mich nicht, kann nicht mit eigenenwünschen umgehen. dem solltest auf den grund gehen. vielleicht klappts ja doch. versuch macht kluch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.