Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
(Bi-) Sexdate in offener Beziehung21
Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "Geistiges Dynamit"

Was ich denke: Beim Phantasieren ist man alleine, vom eigenen Vorstellungsvermögen beschränkt, zur zweit (oder noch mehr) kann man wiederum Sache tun - ohne viel zu planen oder darüber zu reden - die man sich vorher im eigenen "Kopfkino" nie hätte vorstellen können.

vom eigenen vorstellungsvermögen beschränkt?
oioioi
dann reichts nicht zu dynamit, nicht zu schwarzpulver - ja nicht mal zu nem sylvesterkracher *g*

kopfkino, die eigene phantasie ist immer grundlage und ursache des real erlebbaren - und sei es nur die "vorher nicht zu wissen was passieren wird phantasie" *zwinker*

der eine versucht seine absonderlichsten oder extremsten phantasien auszuleben.
der andere träumt einfach nur gerne davon, will es gar nicht erleben.
wieder andere trauen sich nicht, oder stehen sich selbst im weg auch die "normalsten" dinge auszuleben.
ist doch egal, hauptsache man ist glücklich und zufrieden.


also erzählt von eurem geistigen sprengstoff und nicht warum ihr keinen habt *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Habe mich schon gar nicht mehr getraut hier
einen zweiten Beitrag zum Thema zu bringen daher

DANKE für
also erzählt von eurem geistigen sprengstoff und nicht warum ihr keinen habt

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zweites Szenario
Mit jedem Jahr das sie verheiratet waren wurde seine Frau giftiger, der schöne Sex von damals hatte sich auf so eine Art Pflichtübung reduziert auf die er gar nicht mehr so wild war wie früher auf diese knisternden Begegnungen.

Er war ratlos, warum hatte sich das alles so entwickelt. Die große Karriere hatte er nicht gemacht. Das Haus wurde mühsam abbezahlt und es stand kein dicker Schlitten davor.
Er wußte sie war unzfrieden, das ließ sie ihn spüren auch beim Sex, nein eigentlich immer erst danach. Kleine stichelnde Nebenbemerkungen waren ihre beständig eingesetzt Waffe.

„Ach würdest Du mich mal richtig nehmen...“ Seuftze sie, so oder ähnlich hatte sie sich die letzen Male geäußert, das machte ihn rasend denn wenn er so richtig loslegte dann bremmste sie ihn mit Bemerkungen „He mach das gefühlvoller!“ oder „Nicht so roh“

Was sollte er tun? Er hatte schon lange Lust es ihr so richtig zu zeigen. Wollte sich nicht bremmsen lassen sondern weitermachen. Aber aller Wille brach zusammen sobald sie ihm Einhalt gebot.

...

Das Schlafpulver wirkte. Er platzte bald vor Freude als sie im Bett lag und tief schlief.
Die Ledernen Arm- und Fußgelenksfesseln ließen sich ganz einfach anlegen die vorbereiteten Seile eingezogen, die Arme zu den Seiten gestreckt an die Bettpfosten gefesselt. Schwieriger war es die Beine nach oben zu ziehen und oben am Baldachin des Bettes festzumachen.
Als er damit fertig war freute er sich zum ersten Mal darüber das siene Frau dieses Bett ausgesucht hatte, ungeahnt praktisch ist das dachte er.

Er ließ sie so liegen und ging ins Gästezimmer schlafen. Gegen Morgen stand er auf machte sich ein paar Lachsbrötchen, öffnete eine Flasche Sekt nahm zwei Gläser wovon er eins so hinstellte das sie es nicht sehen konnte. Er rückte den bequemen Sessel vor das Bett und legte die Beine auf die Matraze so das seine Füße dirket vor ihr lagen. Als sie mit einem verwunderten Blick blinzeldn erwachte begann er mit dem großen Zeh an ihren Schamlippen zu spielen und Dachte „Jetzt wunderst Du dich, und wenn ich Dich gleich durchf.... wie ein Stier wirst Du dich noch mehr wundern...

(Copyright/Urheberrecht bei Sean Sirion)
@sweetBrownsugar
...bewundernswert, wenn du alle träume in die realität umsetzt...mir ist das bisher nicht gelungen - ich habe zu viele davon - allerdings keine tagträumerei *g* - sondern eher fantasien und in anderem kontext visionen...
wie gehst du mit deinen fantasien und hoffnungen um - gibt es keine - weil sie schwups ausgelebt sind...- und kommen nach jeder umsetzung direkt neue träume auf...?

l.g.
con
****on Mann
7.104 Beiträge
alles auslebbar??
Es ist interessant wieviele (vor allem devote) Frauen Vergewaltigungsphantasien haben...Dinge die man kaum offen ausspricht und noch viel weniger so auslebt...

Wie sollen solche Frauen ihr Kopfkino umsetzen ohne sich in Gefahr zu begeben??

Mit einigen Kompromissen kommt dann ein Rollenspiel zustande dass aber nie den Gedankengängen entsprechen wird...


el_don.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Aber, Aber el_don
schon mal im Theater gewesen, oder in einer Oper?

nie eine faszinierende Inszenierung erlebt in dem Bewußtsein da sind
Schauspieler und dennoch was die machen ist faszinierend, mitreißend,
so daß man sich begeistert, Glück empfindet?

Mit etwas Phantasie, logistischem Aufwand, mit dem Gespür für den geeigneten Ort, mit aufgeschlossenen Mitwirkenden die sich an der Idee orientieren die verfolgt wird gelingt eine Inszenierte Rape-Play-Session, bei der schnell vergessen wird das es nur ein Spiel ist, bei der sich die Gänsehaut, der beschleunigte Pulsschlag, der höhere Blutdruck und der Schweiß einstellen....

Mit 08/15 Methoden und ohne Begeisterung und Leidenschaft kommt man dabei natürlich weit, aber das ist auch so bei ganz normalem Liebesspiel...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Szenario III. Fräulein Karma-Karamell und Tom
Tom und Fräulein Karma-Karamell waren endlich ein Paar. Lange hatte es gedauert bis die pummellige Domina einen Mann gefunden hatte der so leichtfertig war bei ihr einzuziehen. Wer zieht schon in ein Reihenhäuschen mit DominaStudio im Keller. Tom, na klar.

Nach einigen Wochen erotischen Hin und Her be dem Tom stets brav seine willkürlich gewährten Strafen ertrug. Tendierte Fräulein Karma-Karamell immer mehr seine Freiheiten einzuschrenken und ihm uangenehme Aufgaben als Strafen zu erteilen. Tom war schon so helle, das ihm das gar nicht passte. Ein paar Schläge hier und da und dazu dann am Ende ein Orgasmus das war ja prima aber staubsaugen, das Bad putzen und abwaschen, daß war doch Weiberkram den er in seiner Studenten-WG immer den Mädels überlassen hatte – was zugegebener Maßen nicht immer gelang.

Fräulein Karma-Karamell wurde zudem immer herrischer und wütender. Eines Morgens nach dem Frühstück verurteilte Sie ihn zum dritten mal zum Kerker, Tom hatte eine Tasse fallen lassen und so gingen sie in den Keller durch das Studio. Fräulein Karma-Karamell verband ihm die Augen und führte ihn dann an seinem Eisenringum den Hals an der Kette in das Verlies. Dort mußte er sich auf den Boden kauern und es machte klick. Das Klick hörte sich anders an als beim letzten mal, dachte Tom noch als Fräulein Karma ohne weiteres Wort den Raum verließ. Tom blieb einen Moment regungslos bis er sicher war das er auch wirklich alleine war. Dann tastete er an der Kette entlang und mit einem großen Schreck bemerkte er das er diesmal statt mit einem Karabinerhaken – den man jederzeit öffnen konnte mit einem schweren Vorhängeschloss an den einbetonierten festen Ring gekettet war.

Tom kroch auf dem Boden herum und stieß an einen Ordner. Dieser lag merkwürdig schräg auf dem Boden. Tom hob ihn an und eine Lampe ging an. Er ließ den Ordner los, streifte seine Augenbinde ab. Das Licht war wieder aus. Er hob den Ordner an und das Licht ging wieder an. Auf dem Ordner war ein Zettel mit Briefklammern befestigt.

Guten Morgen Idiot,
diesmal bekommst Du eine richtige Strafe, Sklave,
schlag den Ordner auf, lies die Anleitung und
erledige das.

Karma-Karamell

Tom klappte den Deckel des Ordners hoch, und las:

Anleitung zur Einkommenssteuererklärung 2010

Auf der letzen Seite der Erklärung stand hanschriftlich eine Ergänzung:

Mein neuer Sklave bringt Dir den Abwasch runter. (Ab jetzt immer).
Fräulein Karma-Karamell
ich würde es sehr geil finden,wenn ein mann eine frau mal hinbinden würde und sie so lange fingert ,und sie abspritzen lässte bis zur bewusstlosigkeit..und ich darf dabei zusehen....wwas für ein gedanke,das würde ich aber sehr gerne mal erleben und mir nicht nur vorstellen dürfen.....;-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.