Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in Berlin

Sauna in Berlin
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich suche in Berlin eine schöne Sauna oder Therme zum Relaxen und Wellness machen.
Wenn möglich mit überwiegend Jüngerem Publikum und nicht nur Rentnern.
Kann ruhig ein wenig Frivoler sein,bitte um antwort.
LG
..Tipp
...Therme am Europacenter...
versuch es da mal!
Vielen Dank schonmal werde es nächste woche mal versuchen,hoffe das ist nicht die einzige Sauna in Berlin.
...
die einzige sauna in berlin?soll wohl ein scherz sein!
aus welcher provinz kommst du denn......lach?
Hab ich auch nur gesagt wegen der geringen beteiligung.
Denke ich werde mich ein wenig durchs netz Googeln,hab die anfrage nur gestartet weil ich dachte es könnte ja jemand ein paar insider Tipps haben.
Es darf in der Sauna ruhig ein wenig lockerer zugehen und darauf findet man bei Google keine antwort.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.