Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigender Sex und die Folgen

Worum geht es jetzt?
Geht es seit den letzten 30 Beiträgen eigentlich noch um "unbefriedigenden Sex" oder nur noch um unattraktiv gewordene Partner?

t.
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
traveboy..
..um unattraktiv gewordene Partner...
traveboy
Beides gehört doch zusammen.
Nein,
ich finde, das ist ein grundsätzlicher Unterschied!

t.
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
finde ich auch, gebe traveboy recht..

naja würd ja jetzt zuuu gerne was schreiben, aber ich glaube das verletzt die nettiquette *ggg*
Schlechter Sex bis hinzu gar kein Sex...
Hallo zusammen,

das ist genau mein Thread.

In meiner Bez. war es anfangs so, dass wir mehrmals täglich Sex hatten. Wenn ich es bewerten müsste, eine gute 8, dies ist jetzt 4 Jahre her.

Heute ist es so, dass es vlt. 1x im Monat zum Sex kommt und dann auch noch schlechten. Ich hab sie darauf angesprochen, aber Sie ist nur ausgewichen und kann mir auch nicht sagen was sie mag, sondern nur was sie nicht mag und die Liste geht gegen unendlich. Traurig aber wahr. (Sie findet Penise z.B. hässlich [und das während ich nackt vor ihr stand - da kommt Stimmung auf] oder sie mag nicht geleckt/gefingert werden usw.

Ich selbst habe auf Sex verzichtet, um ihr die Zeit zu geben, dass Sie von sich aus auf mich zu kommt, aber das ging völlig nach hinten los.

Dann passierte das, was kommen musste, der Seitensprung. (Nennen wir sie Mrs.X)
Mit Mrs.X ist es was völlig anderes, wir haben uns von Anfang an blind verstanden und harmonieren völlig.
Mit ihr kann ich experimentieren, Lachen, Spaß haben und das alles während wir Sex haben. Wenn wir im Bett landen, dauert es meist mehrere Stunden ehe wir aus den Federn kommen. Meist nur eine kurze Pause und dann geht es auch schon weiter. *zwinker*

Zum Vergleich mit meiner Freundin dauert es um die 20 min. (Hört sich jetzt vlt. Egoistisch an, aber das kann doch nicht an mir liegen?)

Durch die Seitensprünge mit Mrs.X sind mittlerweile starke Gefühle entstanden. Ich "lebe" mit meiner Freundin eigtl. nur noch in einer Art "WG", die nur ein Bett haben.

Alles in allem wird es auf eine Trennung hinaus laufen....

In diesem Sinne.... *wink*
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
Das ist zwar hart, aber ich fühle mit dir..

Wie steht Mrs. X denn zum Thema gefühle und Beziehung??
Wie steht Mrs. X denn zum Thema gefühle und Beziehung??

Sie hat mir auch gestanden, das sie Gefühle für mich hat. Wenn ich Sie sehe/höre/lese, freue ich mich wie ein Kind zu Weihnachten.
Wir schreiben täglich miteinander oder telefonieren.

Aus dem nur mal "eben" Sex haben ist, so etwas Leidenschaftliches geworden, was ich nicht mehr missen möchte.

Eine Beziehung mit Mrs.X könnte ich mir durchaus vorstellen, aber das steht noch in den Sternen. Solange ich hier "festsitze" ist es nicht ansatzweise greifbar. *snief*

LG
Eine Beziehung mit Mrs.X könnte ich mir durchaus vorstellen, aber das steht noch in den Sternen. Solange ich hier "festsitze" ist es nicht ansatzweise greifbar. *snief*

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

LG Petra
... ich würde nicht wollen, dass jemand bei mir "festsitzt"

Aber ich bin auch jemand, der in solchen Moment sowieso die Initiative ergreift und das Trauerspiel beendet.

Das ist kein Haus, kein Auto und kein Pool wert, auf diese Art sein Leben abzusitzen.


Mich würde nur interessieren, hat Deine Freundin denn zu Beginn Eurer Beziehung auch keine Lust auf erotische Spielereien gehabt ?
Oder mag sie das alles erst in letzter Zeit nicht mehr ?
ich geh noch ein Stück weiter ..

Wo ein Wille ist, ist IMMER ein Weg!
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
Das würd mich auch interessieren..


rede mit deiner feundin, sage ihr, das keine gefühöe mehr da sind und das du dich in eine andere verliebt hsast, nenne ihr den grund..dann sitzt du auch nciht mehr fest...denke man sollte mit offenen karten spielen...
Mich würde nur interessieren, hat Deine Freundin denn zu Beginn Eurer Beziehung auch keine Lust auf erotische Spielereien gehabt ?
Oder mag sie das alles erst in letzter Zeit nicht mehr ?

Wie bereits gesagt anfangs, war alles super. Es gab anscheinend einen, für mich nicht ersichtlichen, Knackpunkt und seitdem geht es stetig bergab.

rede mit deiner feundin, sage ihr, das keine gefühöe mehr da sind und das du dich in eine andere verliebt hsast, nenne ihr den grund..dann sitzt du auch nciht mehr fest...denke man sollte mit offenen karten spielen...

Natürlich möchte ich schnellstmöglich mit offenen Karten spielen, das ist ja schließlich auch nicht fair ihr gegenüber. Ich bin ja kein Unmensch. Aber es ist derzeit noch nicht möglich, weil sich dann ein ganzer Rattenschwanz an Konsequenzen folgt (Haus, Arbeit, Schwiegereltern [wohnen mit im Haus] usw.)
*********hr_OL Paar
45 Beiträge
oh man, das hart..ich könnte NIE mit meiner schwiegermutter im haus leben AHHHH, nein spass bei seite..

aber wieso deine arbeit?
Aber es ist derzeit noch nicht möglich, weil sich dann ein ganzer Rattenschwanz an Konsequenzen folgt (Haus, Arbeit, Schwiegereltern [wohnen mit im Haus] usw.)

Durchaus verständlich, aber, da musst du durch. Ich weiß wovon ich schreibe...

Zieh es durch
Petra
so ein Haus hatte ich auch mal ... 220 qm Wohnfläche ... und einem Mann, der Stunden auf dem Sportplatz war, statt mal Lust auf Lust zu haben ... *umpf*

heute habe ich ein Schlaf-Wohnzimmer, weil beide Kinder ein eigens Zimmer haben - aber mir geht es bestens *zwinker*
aber wieso deine arbeit?

Da ich im moment noch in der Ausbildung bin, d.h. ein dach übern kopf wäre schon nicht schlecht.

Durchaus verständlich, aber, da musst du durch. Ich weiß wovon ich schreibe...

Zieh es durch

Hab mein Mut zusammen genommen und ihr die Sache geschildert. Nun sind hier die Schleusentore offen....

so ein Haus hatte ich auch mal ... 220 qm Wohnfläche [...]

habe 230qm Wohnfläche *baeh*
Ne aber Spaß bei Seite, ich bin normalerweise nicht materialistisch veranlagt, aber ich denke halt eine Schritt weiter. Was passiert wenn ich mich trenne?! Wo soll ich wohnen?! usw.
Aber es bringt auch nichts, wenn die Liebe nur von einem ausgeht oder man wegen so einem dämlichen Haus zusammen bleibt. DAS kann keine Grundlage für ein Beziehung sein.
es ist nun mal so.............
das es unterschiedliche Sexuelle Wünsche und Vorlieben gibt,
leider prüfen das viel zu wenige Menschen bevor Sie eine Beziehung oder Ehe eingehen ( Liebe macht blind selber schon erlebt).

Obwohl dies ein absolut wichtiger Punkt im Leben ist denn wer sexuell nicht glücklich ist kann auch von keiner funktionierenden Ehe oder Beziehung reden.

Nach dem Motto:

Kannst du es mir heute schon besorgen,
verschiebe es nicht auf morgen......... *smile*

und an die Moralapostel:
auch gläubige kaufen keine Katze im Sack *g*
Obwohl dies ein absolut wichtiger Punkt im Leben ist denn wer sexuell nicht glücklich ist kann auch von keiner funktionierenden Ehe oder Beziehung reden.

Das ist genau der springende Punkt, befinde mich ja gerade selbst in so einer Misere. Anfangs kann man sich es vlt. noch schön reden, aber mit der Zeit frisst es einen auf. Denn wenn der Sex nicht stimmt (zu wenig, zu schlecht, usw.) dann tötet es langsam die Beziehung.

und an die Moralapostel:
auch gläubige kaufen keine Katze im Sack

dem kann ich nur beipflichten...
und einem Mann, der Stunden auf dem Sportplatz war, statt mal Lust auf Lust zu haben ... *umpf*

Bei dem war auch die "Lust" da, nur nicht auf Dich. *fiesgrins*
Nee, der fand es auch g...er, sich Filmchen reinzuziehen, statt sich ausgiebig mit seiner Frau zu beschäftigen, traurig-traurig!

Gut gemacht Carofee! *top*
mad_and_lucky
Hi Du, meld Dich doch mal....
Hab mein Mut zusammen genommen und ihr die Sache geschildert. Nun sind hier die Schleusentore offen....

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

LG Petra
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ja, so sehe ich es auch. Aber es ist wirklich grausam. Jetzt versucht sie mir Schuldgefühle einzureden. Sie meint, dass ihre Eltern alles für uns aufgegeben haben. Daraufhin fragte ich, ob ich unglücklich mit ihr zusammen leben soll auch wenn ich sie nicht mehr liebe. Sie hat es bejaht.
Ich kann nicht mit jmd. zusammenleben, den ich nicht mehr liebe nur um Rücksicht auf ihre Eltern zu nehmen.

Es ist halt scheisse gelaufen....

So long... *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.