Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"my Angel in black and white"

"my Angel in black and white"
diese Aufnahmen entstanden Available Light und wurden lediglich in SW gewandelt und als Collage zusammengefasst...



LG, Ralph...
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Also...
mir gefällt es gut....aber mir gefällt ja auch das Modell *ggg* ...greetz leon
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schöne sinnlich-erotische Bilder.....bitte mehr davon *zwinker*

Gruß Michael
Hi Ralph
Das Modell ist attraktiv fotografiert, die Collage wirkt etwas einfach, ich kenne ein paar Urlaubsalben, die so gewerkelt sind. Und das soll doch hier mehr sein als ein Urlaubsalbum?!?
In Deinem Fotoalbum sind deutlich ansprechendere Kunstwerke, die wirklich gut ankommen!
sehr schön
festgehalten und auch die Zusammenstellung kurbelt das Kopfkino mächtig an.

Schön gemacht - uns gefällt es


Anja und Tom
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch sehr gut.

wirklich klasse fotos.. und das model is auch echt top. *spitze*


LG nike
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Da ...
passt alles, Model und Fotograf
LG Rainer
@****g69

stell dir die Bilder im schwarzen Lackrahmen in 55x120cm vor und es wirkt ganz sicher nicht wie ein Familienalbum... ;-))

Ansonsten ist weniger oft mehr... Oder?!? *zwinker*


LG, Ralph...
@Ralph
Völlig richtig, weniger ist mehr. Ist ja auch nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut! Sorry, Urlaubsalbum ist vielleicht auch ein wenig streng betitelt, aber die Bilder, die ich sehr gut finde, verlieren durch die Art der Collage etwas. Ich bin nicht der Künstler, aber so empfinde ich es eben!
In Deinem Fotoalbum habe ich mich wohler gefühlt, die Sandy-Reihe zum Beispiel.
Mach weiter
G.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
GEIL !
Ich benutze den Ausdruck zwar so gut wie nie, aber diese Zusammenstellung ist absolutly "geil".

perfekt inzenierte Erotik fürs Hirn. Weiche Übergänge. Technisch 1A und auch die Choreographie der Gesamtzusammenstellung Klasse.

Bin jetzt ganz blass vor Neid! *zwinker* Hoffe das sehen meine Models nicht und wechseln den Fotographen.......*lach*

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.