Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal ungewollt eine Beziehung gekillt?

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon mal ungewollt eine Beziehung gekillt?
Wir haben bei uns im Verein einen Sportfreund, der uns in geselliger Runde davon erzählt hat, wie gut Sex mit Handschellen ist. Das war natürlich eine anregende Unterhaltung.
Zu seinem 50er hat er uns dann eingeladen und wir haben ein kleines Rahmenprogramm veranstaltet. Unter anderem bekam er von uns goldene Handschellen überreicht. Der Lacher des Abends.

Später haben wir dann erfahren, dass seine Freundin daraufhin mit ihm Schluss gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt, als er das uns erzählt hat, war er mit einer anderen Frau liiert. Da er diese Praktik wohl auch bei ihr gemacht hatte, glaubte sie, er hätte über ihr gemeinsames Sexleben im Verein erzählt. Und somit hatte wir mit unserer lustigen Idee die Beziehung gekillt.

Ist es so was auch schon mal passiert?
Ups ich würde mal sagen das ist aber richtig dumm gelaufen,der arme Kerl..... *roll*

Nein sorry uns ist das noch nicht passiert. Kann man da nicht noch was retten und mal mit ihr reden und sie aufklären wie das wirklich war????

liebe Grüße
*******athi Paar
86 Beiträge
übertrieben?
das ist aber schon etwas übertrieben oder?
Und wenn sie wegen sowas schluss macht, war da noch definitiv mehr im Spiel, bzw es gab bereits andere Vorfälle, die ihr die Entscheidung "erleichtetert" haben. Jedenfalls solltet ihr euch keine Gedanken machen. dass es eure Schuld war.
Ja das sehe wir genauso wie ihr!
das ist ja doof,
wenn eine frau wegen so etwas schluß macht dann ist da mehr im spiel als nur handschellen und ich glaub auch nicht das ihr der auslöser dafür wart, wer weis was vorher schon alles passiert ist.

ehrlich gesagt in so einer situation haben wir selber noch nicht gesteckt
Wieso macht sie wegen so einer Lapalie Schluss??? Kapier ich nicht. Vielleicht kann er noch mal mir ihr reden und das hinbiegen.
Mir ist sowas noch nicht passiert.

LG Dominique
Na sowas!!!
Neee...noch nicht passiert.....aber ich denke auch, dass da sicher vorher schon öfters mal was vorgefallen war und dies nun nur noch der Anstoß war....

Gibt Euer Freund Euch denn nun die Schuld daran..... *idee*

Angel
Das würde mich auch mal interessieren.... *nixweiss*
**********el_80 Mann
7 Beiträge
oh jee
na ich denke mal mal, die goldenen Handschellen haben doch da nur wie ein Katalysator gewirkt, sie haben einen sowieso ablaufenden Prozess nur beschleunigt. Wahrscheinlich kann er noch froh sein, dass er so eine Psychotussi los ist.

Ich habs mal hingekriegt, einem Freund vollkommen versehentlich einzureden, dass er seine damalige Freundin nicht liebt. Hatte mit ihm über meine Zweifel mit meiner damaligen Freundin geredet. Dabei habe ich ihm wohl diesen Floh Zweifwel ins ohr gesetzt...Das Ende vom Lied war, dass ich mit meiner Freundin noch recht lange zusammen geblieben bin und er sich getrennt hat. So war das eigentlich nicht geplant....
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja
war letztes Jahr ich war mit Freunden weg, und Schwanger mit Zwillingen und lebte in Scheidung. Es war mein Bester Freund, er hat für mich viel getan und er hat sich für mich ein Bein ausgerissen, ja und seine Freundin hatte es Satt und wurf mir an den Kopf ich hätte was mit ihm, ich wollte ja seine Hilfe nicht. Sie machte kurzer Hand schluss.Naja und heute ist er mein Sexpartner und bester Freund.

lg laura [b]Blume[/b]
******ose Frau
1.246 Beiträge
na manche leute können sich aber schon anstellen...

wegen sowas schluß machen?

sorry fehlen mir die worte...

mir selber ist sowas noch nie passiert-....
Sauber aufgelegt -
würde der Tischtennisspieler sagen.

So ist das im Leben - achte auf Deine Worte, die wirken immer.

Für irgend etwas war Euer Handschellengeschenk sicher gut.

Ich meine diese Frau hat sich nur teilweise in der Beziehung zu Eurem Freund wohlgefühlt.

Das hat die tiefe der Enttäuschung begrenzt und beide sind durch diese ungewöhnliche Klärung/Trennung frei für Partner mit denen sie mehr Gemeinsamkeiten haben können.

Also was solls ?!.

Peinlich und schmerzhaft war diese Angelegenheit zunächst sicher für alle beteiligten.

So ist das eben no risk - no fun.
Beziehung gekillt
Ja das habe ich schon fertig gebracht. Jedoch war es wirklich auch nur noch der Anstoss dafür, denn vieles hat bereits im Vorfeld nicht mehr gestimmt und für so was braucht es immer zwei...es sei gesagt, dass die Beziehung doch über 10 Jahre ging... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.