Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Was folgt nach dem ersten Besuch im Club und Partnertausch?33
Nun folgendes ihr wart mit eurer Partnerin/Partner im Club und habt…
zum Thema
Junggesellenabschied der anderen Art [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte gehen ?!?!

Erste Schritte gehen ?!?!
Hallo an alle Erfahrenen!

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar. (Wer es genauer wissen will, den dürfen wir bitten, in unser Profil zu schauen.)

Wir haben noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet des Swingens, Partnertausch, Gruppensex oder ähnlichem ausser in unseren gemeinsamen Phantasien.

Wir haben uns schon wiiederholt und mehrfach über einen Besuch in einem Club unterhalten und sind auch beide mehr als interessiert. Bisher ist es aber noch nicht dazu gekommen.

Mir kam nun neulich die Idee, meiner Süßen zum Geburtstag eine ihrer Phantasien zu erfüllen. Sie träumt/ phantasiert immer wieder von Sex mit mehr als einem Mann. Diese Vorstellung benutzt sie auch als eine Ihrer Hauptphantasien bei der Selbstbefriedigung.
Nun möchte ich Ihr diese Phantasie erfüllen.

Ich überlege nun, welcher Weg der bessere ist. Einen passenden Herren privat einladen oder der Besuch in einem Club. Wobei sich dann die Frage stellt, welcher hier geeignet erscheint.

In unseren Phantasien spielen auch immer wieder Paare eine große Rolle, da neben der Konstellation MMF bei Ihr auch ein Bi-Interesse besteht.
Sollten wir vielleicht eher zu einem Paar tendieren, da die Situation im privaten Rahmen dann nicht ganz so offensichtlich und eindeutig ist und noch die Möglichkeit bestünde, dass man den anderen erst nur zu schaut und schauen läßt und wenn dann noch weiteres Interesse besteht zu den anderen Dingen übergeht?

Ich will auch ehrlicherweise zugeben, dass ich an der zweiten Dame sicherlich nicht ganz uninteressiert wäre.

Wer von den alten Swingerhasen kann und möchte uns hier einige Tipps und Ratschläge geben?


Wir freuen uns über viele Antworten.


Ehelust
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Auch wenn es unerotisch klingt:
Ich würde solche Überraschungen sein lassen und besser mit der Partnerin reden, was sie möchte/ihr möchtet.

Zwischen Fantasie und Realität klafft doch ein großer Unterschied. Jede Konstellation kann klappen, jede Variante kann derbe in die Hose gehen... Eure individuelle Auswahl und eure Offenheit für Neues sind entscheidend.
Ich würde zum Club raten, dort hat sie mehr "Auswahl". Hört sich blöd an, ist aber so. *fiesgrins*
Überraschen mit einem Clubbesuch?
Hallo,

rede lieber erst mit Ihr darüber. Das kann gefährlich in die Hose gehen.

Ihr könnt euch noch so lieben, aber ich denke mit einem Pärchen in Privater Atmosphäre ist wahrscheinlich erst mal die bessere Idee. Hier ist es etwas persönlicher und es vielleicht erst mal sehen und gesehen werden(was natürlich auch im Club geht) probieren. Was daraus wird wird man shen. könnt ja dann mal berichten wie es euch ergangen ist.
Good Luck!
Also wir haben uns lange damit beschäftigt und haben uns dann einen club ausgesucht der eine gute bewertung hatte schickeria in dortmund
ausgesucht ein ganz geiler club und als wir dann das erste mal da wahren haben wir uns regeln gestellt und sie auch eingehalten
es ist schon eine geile sache wir haben uns daruf fest gelegt das wir erst mal kein partner tausch machen
und unter uns bleiben gesehen und gesehen werden ist schon geil
wir haben uns dann mal eine matte aus gesucht und wahren da zu gange als ein 2 paar rein kamm und gefragt hat ob mann sich dazu legen darf sie haben sich dann neben uns verwöhnt *popp* und wir haben auch weiter gemacht es schon richtig geil



ich kann nur sagen schaut euch im netz clubs an stellt euch für´s
erste mal regel auf und macht es *bananen*
wir fahren alle 3 wochen wie die arbeit es zuläst im club
*********er09 Paar
391 Beiträge
Nun ...
Nun, insofern es Ihrerseits die Phantasie bis dato nicht konkreter ausgeführt wurde, a'la "Können wir einmal einen dritten Mann dazunehmen und damit verbunden auch konkrete Handlungene getätigt wurden - (z.B. Eintrag in einer Plattform etc.), würde ich von solchen "Überraschungen" die Finger lassen.

Konkret findest Du über einen Pärchentag im Swinger Club/respektive reinen Pärchenclub sicher eine gute und sanfte Einstiegsmöglichkeit.

Von der Vorgangsweise her:

Als 1. Schritt (und das haben auch wir so gemacht) - Informationen einholen, um sich einmal unterschiedliche Perspektiven zu holen.
• Offene und ehrliche Kommunikation Miteinander: Welche Situationen stellt ihr euch jeweils als reizvoll vor, welche wollt ihr vielleicht auch einmal Ausprobieren
• Welche wechselseitigen Bedenken gibt es ..... diese Diskutieren und daraus Verhaltensweisen entwickeln
• Darauf basierend - Möglichkeiten und Grenzen klar und offen absprechen (was wollt ihr mit Anderen tun, was nicht, Praktiken etc.) und darauf übereinkommen
• Varianten wählen: Pärcheninserat/Sexdate Suche über Plattform (EF, AFF, AW, JC) - (es gibt auch hier im EF Berichte dazu) / Besuch in einem Swingerclub
• Clubwahl (Rechereche auf den Webplattformen) und diesbezüglich Erfahrungsberichte - Empfehlung: sucht euch für das erste Mal einen Club mit reinem Pärchenabend aus
• Erwartungshaltung niedrig(st) ansetzen ..... nur weil etwas geplant/gewollt wird, heißt es nicht automatisch dass dann auch die passenden Counterparts vorhanden sind und die Realität ebenso spannend ist, wie die Phantasie.
• Besuch/Kontakt unter Berücksichtigung und beidseitig strikter Einhaltung der vereinbarten Grenzen
• Spielen auf den Spielwiesen zunächst untereinander - in Folge können bei Sympathie und diesbezüglicher Absprache zusätzliche "Spielpartner" hinzugezogen werden

Angst braucht ihr keine zu haben, ein Nein ist ein Nein und wenn es irgendwie unangenehm werden sollte, könnt ihr jederzeit abbrechen und euch an die Bar etc. zurückziehen .... in Clubs gibt es auch Räume, die versperrbar respektive als "Do Not Enter" gekennzeichnet sind (zugezogener Vorhang, geschlossene Türen etc.).

Einige Pärchen beginnen zunächst mit Zuschauen und werden dann zunächst nur Untereinander aktiv .... wenn Genügend Sicherheit in der neuen Situation/Umgebung gewonnen wurde, kann man dann sukzessive "Weiter gehen".

Hope that helps,

LG Bär
hallo, Ehelust,

egal welchen Weg ihr einschlagen werdet, sei es ein geeigneter Club, oder die Einladung eines Mannes, Paares
geht vorsichtshalber einfach kleine Schritte, je sicherer ihr euch in denen seid, desto eher werdet ihr auch andere Wege einschlagen, die eurer Interesse oder eure Phantasie vorschlagen.

lg Pariser42
denkt dran- Rom wurde nicht am einen Tag erbaut,
und jeder der swingt, oder Partnertausch hat auch begonnen mit kleinen Schritten
**********tilly Frau
175 Beiträge
Auf jeden Fall der Clubbesuch!

Das kostet zwar vielleicht erstmal etwas mehr Überwindung als die Aktion daheim (in einem Umfeld in dem man schließlich weiß dass man sich wohl fühlt).

Aber ihr seid im Club auf "neutralem Boden" und könnt das Ganze etwas lockerer angehen.
Dort setzt euch niemand unter Druck oder erwartet irgendetwas und die Notbremse lässt sich ebenfalls viel besser ziehen als daheim!
Eben gemäß des - sorry etwas ausgelutschten aber noch immer zutreffenden - Slogans "alles kann nichts muss"
D.h. ihr könnt euch erstmal umschauen und wenn's nicht passt (gerade wenn es eine Überraschung werden soll würde ich von ihrer Seite aus erstmal Hemmungen erwarten, sie konnte sich ja im Gegensatz zu dir nicht drauf vorbereiten) auch wieder heim gehen, nochmal über die Erfahrung diskutieren und es vielleicht beim nächsten Mal "konkreter" versuchen.

Ist der zweite Mann/ das zweite Paar erstmal nachhause eingeladen herrscht da meist zu viel Erwartungsdruck und man tut vielleicht den anderen / dem Partner zuliebe Dinge zu denen man eigentlich (noch) nicht bereit ist und das kann dann gewaltig in die Hose gehen...

Ebenso geht ihr ein gewisses Risiko ein wenn ihr jemand Fremdes mit einem solchen Ansinnen in eure Privaträume lasst... ihr wisst ja nicht wie vertrauenswürdig derjenige damit umgeht.
Und wie diese Persone(n) womöglich bei einer "Abweisung", eben weil sie beispielsweise eher überrumpelt als erfreut ist wovon ich in diesem Fall lieber ausgehen würde, reagiert....
Nichtzuletzt kann es natürlich auch passieren dass deine Süße den von dir gewählten Kerl so garnicht leiden kann...

Fantasien stehen eben doch auf einem anderen Blatt als ihre Umsetzung...
Von daher gib ihr die Möglichkeit und auch die Zeit wirklich frei zu entscheiden.
Und die ist im Club wesentlich eher gegeben als daheim mit von vornherein festgelegten Spielpartnern.

Hoffe ich konnte bissel helfen, sonst gerne auch noch per CM...

Liebe Grüße!

Persephone
*****arl Mann
78 Beiträge
eine Überraschung beim ersten Mal ist zu riskant
Ich schliesse mich den "Vorschreibern" an. Eine Überraschung beim ersten Mal ist zu riskant - sowohl der Ort als auch die beteiligten Personen müssen stimmen, da der "Kopf" sonst nicht mitspielt.

Ein Club bietet einen erotischen Hintergrund/Atmosphäre mit vielen Gleichgesinnten. Die Chance, dort sympathische Partner für PT oder MMF zu finden, ist viel grösser.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bleibt nur noch zu erwähnen, dass man - als Option - den Swingerclub auch zusammen mit einem anderen Paar besuchen kann.

Paare haben aber den Nachteil, dass 4 Menschen sich sympathisch und attraktiv finden müssen um miteinander Sex haben zu können. Das ist schwieriger als es sich anhöhrt.

Auch ich finde einen SC Besuch bzw. einen zweiten Mann als Geschenk viel zu gefährlich. Der langsamere von euch beiden bestimmt das Tempo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.