Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7600 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Heute gesucht: See zum Spaß haben in Rheinhessen (KH, AZ)2
Da wir Heute seit langem wieder einen kinderfreien Abend haben würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport macht Spass

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Sport macht Spass
Mich würde einmal interessieren, wer von euch schon mal auf irgendeine Art und Weise plötzlich und unerwartet ein erotisches Erlebnis bei sportlicher Betätigung hatte. Ich betone, dass es bei diesem Erlebnis nicht unbedingt zum Finale kommen muss.

Ich fange mal an:
Früher habe ich Triathlon gemacht und dabei an einem Wettkampf in Speyer teilgenommen. Zuerst muss man ja Schwimmen und anschliessend geht es auf Rad. Ich steige also als "Middle of the Pack" Schwimmer aus dem See und schwinge mich aufs Rennrad. Da ich besser Radfahren als Schwimmen konnte, habe ich anfangs zahlreiche Teilnehmer überholt. Irgendwann hatte ich dann eine Triathletin auf dem Rad vor mir. Mein erster Gedanke: Fressen (also: Überholen) Als ich zum Überholmanöver ansetze, sehe ich ihren absolut super-Knackarsch in dem noch nassen Schwimmteil. Die Krönung: Eine Arschbacke liegt frei, weil das Teil sich verschoben hatte. Ich ertappe mich dabei, wie ich mit dem Gedanken spiele, das Überholmanöver abzubrechen und für den Rest des Radfahrens hinter ihr nur herzufahren. Kräfte sparen für den abschliessenden Lauf, logisch! Nach einem kurzen Kampf gewinnt die Geilheit und ich radle nur mehr hinter der Schönen hinterher. Den Wettkampf abhakend beschränke ich mich nurmehr, dem Muskelspiel ihres Gesässes auf dem schmalen Sattel zuzuschauen. Die Krönung: Nach dem Wettkampf wurde ich wegen Windschatten-Fahrens disqualifiziert: Ehrlich!

Also, wer hatte noch so ein Erlebnis: Haut in die Tasten
So ein Pech!!!
Da solltest du dich nächstes Mal von Knackarsch zu Knackarsch nach vorne "fressen"... *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, beim sport direkt nicht. aber danach beim duschen. nachdem wegen umbaumaßnahmen nen teil der umkleiden abgeschlossen war ging es nicht anderst, wir mussten zusammen duschen. da ich in einer gemischten volleyballmannschaft spiele war das schon nen erregendes ereigniss.
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Mich würde einmal interessieren, wer von euch (...) ein erotisches Erlebnis bei sportlicher Betätigung hatte.

Also dass mir beim Sport etwas Erotisches passiert wäre
kann ich nicht sagen. Höchstens, dass der Sport ein bisschen
mit beteiligt war.

Wenn ich sportlich etwas mache, dann mache ich eben auch Sport
und bin irgendwie für Erotik überhaupt nicht in Stimmung,
das ist dann sozusagen "abgeschaltet", ich kann das nicht so gut
beschreiben.

Dass mein Freund mich schon mal lieb "überfällt", wenn ich
(besonders im Sommer) verschwitzt von meiner Laufrunde
zuhause ankomme, das hat dann doch schon etwas mit dem
Sport zu tun, weil er das aufregend findet, wie ich dann bin
(verstehen können das vielleicht nur Männer?)

Oder dass es ihm gefallen hat, dass ich einmal nackt ausgeritten
bin, im Urlaub, das hat auch dazu geführt, dass wir uns danach
geliebt haben. Und mein allererstes erotisches Erlebnis mit einer
Frau hatte ich auch nach dem Turnen beim Duschen (zuhause!),
aber wie gesagt - während dem Sport passiert mir das nicht.

Manchmal bringt mich Christian dazu, etwas zu turnen, wenn wir
uns lieben. Das klingt vielleicht lustig, und manchmal ist es das auch,
aber das ist nicht schlimm, weil wir auch beim Kuscheln mal lachen.

Ich habe in meiner ganzen Schulzeit viel geturnt und das erst
zum Abitur hin aufgegeben. Aus Zeitgründen. Jetzt laufe ich lieber
oder schwimme und reite, aber die Gelenkigkeit ist ja noch da.

Und wenn es sich ergibt, liebt Chris mich auch im Handstand
oder küsst mich dann intim oder ich mache eine Brücke "dabei"
oder setze mich im Spagat auf ihn. Oder wenn wir beide stehen
und ich kann ihm dann ein Bein auf die Schulter legen, dann finde
ich es gut, dass meine Eltern mich schon früh zum Turnen
angemeldet hatten.

Für Chris ist das sehr erotisch und aufregend. Ich selber kann
so zwar keine richtigen Höhepunkte haben, weil ich mich dabei
ja konzentrieren muss und den Kopf nicht abschalten kann,
aber ich empfinde auch viel Lust, wenn ich sie bei ihm spüre,
und deshalb ist das dann auch schön für mich.

Ela
joa..also mir persönlich ist da jetzt noch nichts hocherotisches passiert...außer mal ein paar Typen die aus der Dusche kamen in der Umkleidekabine in der Uni. *ggg* ...das war ganz nett...könnte öfters mal passieren *zwinker*

...aber ein unerwartetes erotisches Erlebnis hatte ich dann mal...wob das eotisch für das Pärchen war....lach...mir wars eher peinlich *g*
Bin mit einer Freundin an einem lauen Sommerabend augeritten....einsamer Waldweg...ein Auto mit offenen Türen...wir wundern uns....reiten näher...sehen 2 Beine aus der Beifahrertür hängen....denken an Mord und Totschlag....als wir dann neben dem Auto stehen sehen wir ein Pärchen das es da treibt *ggg* ....wir fangen an zu lachen...die beiden erschrecken sich total....und meine Freundin und ich jagen in gestrecktem Galopp davon *ggg* ... damals war uns das peinlich....heute wär da wohl noch ein netter Spruch drin gewesen....aber irgendwie taten die mir leid....die waren so beschäftigt...die haben uns echt nicht kommen hören *ggg*

...aber ansonsten finde ich Sport auch eher unerotisch *gg* ...hab da ganz andere Gedanken im Kopf!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Bei mir ist es so, dass ich nach dem Fitness-Studio mächtig geil auf Sex bin. Ich glaube es liegt daran, dass Hormone beim Sport ausgeschüttet werden.

Aber kalt Duschen hilft.... *lol*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Im Gerätebreich im Studio gibt es für den Bauch eine Gerätschaft, in der man sich einhängen kann. Der Bauch wird trainiert, indem man die Beine mit abgewinkelten Knien nach oben zieht.
Irgendwann hat mir allein das Beineanziehen nicht mehr gereicht und mit langen Beinen trainiert man mehr den Hüftbeuger. Also hab ich angefangen, mir Hanteln zwischen die Füße zu klemmen. Beim ersten Mal mit der 5kg-Hantel hat der Beckenboden so intensiv mitgearbeitet, daß ich nach einigen Wiederholungen einen Orgasmus bekommen habe. Beim erstmal dachte ich noch "Was ist das denn?" *rotwerd* Aber warum nicht. Geiles Training eben... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
Sex beim Sport?!?
Wieso nicht!
Konzentrier mich zwar beim Sport auch, kann aber schon mal passieren, dass ein geiler Gedanke dazwischen kommt.

ange_noir:
Muss jetzt laut lachen!!!
Als ich am Sa Abend trainieren war, ist mir was interessantes passiert.
ich war im Kraftraum alleine, als eine Bekannte rein kam(schön verschwitzt vom Cross-trainer) und mich nach ner guten Bauchübung fragte.Das kam mir schon spanisch vor--->Konzentration verschwunden!!

Den Rest kannst dir ja jetzt denken.
Hab ihr genau die von dir beschriebene Übung gezeigt. Nur das meine Hand die Hantel ersetzt hat. Kurz darauf waren wir gemeinsam in der Dusche verschwunden und haben noch ein bisschen länger über "Bauchmuskeln" fachgesimpelt *lol*

So stell ich mir mal ein effektives Training vor.
Mal schauen wanns wiederholt wird da mein Muskelkater schon wieder weg ist *lol*

Ange_Noir: kenn noch ne bessere Bauchübung
Verrat sie dir bei Anfrage sehr gern *zwinker*

mfg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in sportlicher betätigung hatte ich bis jetzt noch keine erotischen erlebnise
könnte allerdings auch daran liegen das ich keinen sport betreibe, außer ihr wisst schon
liebe grüße
********r_sh Frau
151 Beiträge
@****la
Dann laß mal die effektive Bauchtrainingsmethode hören! *mrgreen*
Das funktioniert im übrigen eine ganze Weile mit der 5kg-Hantel - bis der Trainingsbereich ausgereizt ist. Nur, woran das jetzt genau liegt, hab ich noch nicht raus. ich weiß aber, daß das min. einer weiteren Frau auch so ging bei uns im Studio... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
Also

Häng mich immer an die Wand
Klimmzugstange oder Leiterwand
10-25Kg Scheibe zwischen die Beine und hoch damit
wenn du links und rechts hochziehst und beim seitenwechsel nich runter gehst sondern waagerecht langsam zur anderen Seite gehst, pumpt es richtig geil (schmerzt am Anfang viell)
dafür 3-4 Sätze jeweils min 8 bis ca 20 Wiederholungen
*hotman*
so macht sport richtig Spaß
Viel Spaß beim nachmachen

Wenn du Hilfe brauchst kannst vorbei kommen und wir gehen mal zusammen pumpen *zwinker*
Und zeigen den anderen JClubbern wie Sport Spaß machen kann

Grüßle
hmmmm
die geschichte vom windschattenfahren ist echt lustig!
mein freund hat mich schon während des trainings vernascht!
sie haben sich zwar schon gewundert wo wir auf ein mal waren aber gefragt hat niemand! schade nur das die kabiene keine gepolsterten bänke hat! *zwinker*
da mich eishockeyspieler eh anmchen, fande ich es schon sehr heiß das er nur die hose runter zog!

man denkt immer gern daran zurück!
@ATTILLA
Sorry, aber das bezweifle ich ganz stark, dass man es schafft, eine 25-Kilo-Scheibe zwischen den Beinen zu halten (und dazu dabei noch die Beine anzuheben).
Mein einzigstes Erlebnis fand mal nach dem joggen statt. Nachdem ich wie immer meine Strecke von einem Ort in den anderen gelaufen bin wollte ich wieder zurück. doch auf der Hälfte des Weges fing mich meine zukünftige Freundin in der Nähe eines Feldwegs ab und schleppte mich hinter eine Art Silo. Bis ganz zum Finale ging es nicht aber Spaß hat es alle ale gemacht...
Matrose
Ich sag ja bis 25 kg

Und es geht. Scheibe an Hüftgurt mit der Kette befestigen undan die Oberschenkel über die Knie ziehen.
Ist halt ein abartiges Gewicht
********r_sh Frau
151 Beiträge
@Matrose
Für die Scheiben gibt´s Gurte. Je nach Gewicht wird das zwar unbequem, aber das muß jeder selber wissen, ob´s ihm das Wert ist.

[Edit] Hups, ATTILA war schneller...


@****la
Die Übung kenne schon! *zwinker* Kann ich aber mit meinem momentanen Trainingsstatus nicht machen, da ich erstmal meine Lordose ein wenig pflegen muß. Vorher ist alles jenseits von 7,5kg out. Ich mach doch nicht, was ich meinen Leuten im Studio 5 Jahre lang von berufswegen verboten hab. *roll*
Und danke für´s Angebot, aber ich glaub, für Hilfe bist Du zu weit weg. *cool*


Liebe Grüße

Alexis
Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Bei einem Radmarathon bin ich auf eine süße Maus aufgefahren. Die hing am Berg und kämpfte. Sie hatte einen Einteiler an, der jede Kontur genau sichtbar werden ließ. Da dachte ich ein paar mal. *roll*
Nach dem Schulsport...
Nach dem Schulsport bin ich immer duschen gegangen. Weil so verschwitzt im Untericht zu sitzen ist nicht so schön.

Die meisten meiner Klassenkamaraden sind schon in der Pause und ich alleine in der Dusche. Plötzlich erwische ich mich bei dem Gedanken wie heiß es doch jetzt mit einer süßen Klassenkamaradin zu zweit unter der Dusche wäre.

Auf einmal geht die Türe zu der Dusche auf und so ein süßes Mädel aus meiner Klasse steht in der Türe. Natürlich aus reinem Reflex bedecke ich meinen intimen Bereich. Sie schlägt die Türe zu und ist weg. Ich glaube ihr war das mega peinlich weil sie an dem Tag keinen Blickkontakt mehr mit mir hielt.
also bei meinem training ist absolut nicht an erotisches zu denken. wenn kati dabei ist ok, dann sehe ich sie aber ich bin viel zu sehr auf mein training konzentriert da ich da keinen fehler machen darf, allein die gewichte würde mich erschlagen wenn ich unkonzentriert wäre, daher schalte ich kurz vor dem training im kopf ab mit solchen gedanken.

nach dem training gerne, wenn ich dann noch kann *zwinker*
Mein lieber Eno...
...Du verdienst meinen Respekt, wenn Du Dich nicht von Kati ablenken läßt. Ich kann mich ja schon gar nicht konzentrieren, wenn ich mir Euer Profil anschaue. Hut ab!
im studio ist sie ja shcon ein hingucker wenn sie sich sexy anzieht aber ich muss mich da hat sehr konzentrieren, eine verletzung kann ich mir nicht erlauben!

*g*
Wo trainiert Ihr? Ich komme gern vorbei und riskiere durchaus eine Verletzung. Das Risiko ist es mir wert. *ggg*

(Ich hoffe nur, dass die etwaige Verletzung dann nicht von Dir verursacht wird! *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.