Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Initiative ergreifen oder warten, was passiert?22
Richtet sich an alle Joyler; mich interessiert es brennend, wer bei…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Initiative beim Sex ergreifen

*********odie Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Initiative beim Sex ergreifen
Hallo zusammen,

ich hab irgendwie ein Problem damit, den ersten Schritt zu machen, was auf Dauer natürlich langweilig ist, wenn er nur ankommt.

habe schon die Suche benutzt, aber bin nicht wirklich schlauer geworden, wenns ums Thema WIE geht.

Wie ergreift ihr denn den ersten Schritt?
Ich bräucht da echt mal ein paar Tipps, wie ich anfangen kann..

Liebe Grüße
*******975 Mann
47 Beiträge
Tja,

das ist nicht leicht. Wenn er für sowas empfänglich ist, dann ist das kein Problem. Dann kannst Du vieles versuchen.

Ich hab mir den ersten Schritt vor Jahren abgewöhnt, da es jedesmal Abfuhren gab. Mit Sprüchen wie "Was? Schon wieder?" oder "Hör mal auf,wir sind doch keine Tiere"

Bis dahin hab ich so vieles versucht.
Wanne eingelassen für sie, in der zwischenzeit mind. 100 Teelichte im Schlafzimmer aufgestellt. Gut sie meinte damals dann sie sei müde und wolle schlafen *g*

Neee also, wenn er spaß an Dir und Sex hat, dann musst Du Dir kaum Gedanken machen. Zieh Dir nette Dessous an,setzt Dichg ihm aud en Schoß beim Fernseh gucken, der Rest kommt von allein.
Oder kommst Splitternackt ins Wohnzimmer, reichst ihm die Hand und führst ihn ins Schlafzimmer.
In der heutigen Zeit kann man auch SMS oder Mails schreiben, es gibt viele Möglichkeiten. Einfach aufs Bett legen und ein lang gezogenes SCHAAAATZ rufen.....

Ja meine kreativität hat gelitten, aber ich denke Du wirst es leichter haben einen Mann davon zu überzeugen Sex zu haben, als umgekehrt. Viel Glück
*********le10 Mann
526 Beiträge
Du musst schon ein wenig mehr über dich und ihn erzählen. Wer hat das größere sexuelle Bedürfnis, wie steht er zu Sex, wie du? usw usf...

Ich rufe manchmal aus dem Nachbarzimmer: "Schatz, komm mal bitte schnell." Und dann klemmt mir der Reißverschluss an der Hose oder hinten in einer Ecke liegt etwas, nach dem sie sich bücken könnte. *zwinker*

Aber always remember: Die Aktion nutzt sich ab in ihrer Wiederholung. *zwinker*
Das ist das Problem bei kleinen Mädchen, dass sie das Problem haben den ersten Schritt zu machen, aus Angst das könnte zu bitchy sein.

Deswegen bevorzuge ich reife Frauen, die wissen was sie wollen und solche kindischen Gedanken bereits hinter sich haben.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Uih,da ist n Meister vom Himmel gefallen....
Finde raus auf was er steht...
rede mit deinem Partner, was seine Fantasien sind!
Überlege dann, was du dir auch vorstellen kannst bzw. was du auch mal bereit wärest auch auszuprobieren!

Probiere es einfach aus, wenn's nicht funktioniert hast du trotzdem die wichtige Erkenntnis erlangt, was nicht gefällt!

Abends im Bett...
erzähle ihm eine Geschichte!
oder kuschel dich an und fange an ihn zu streicheln,
küsse ihn... Wenn er Lust hat passiert der Rest von alleine, wenn nicht gib ihm einen Kuss und ihr könnt einschlafen...

Stehst du auf Sex im Auto?
Dann fass ihm doch einfach zwischen die Beine, wenn ihr an der Ampel steht...
Erst deine Hand auf den Oberschenkel legen und dann langsam tiefer *zwinker*
Vielleicht fahrt ihr dann schnell mal "rechts ran"...

aber lass dich nicht verunsichern!
Du bist gut so wie du bist!

Viel Erfolg!
Biete ihm eine entspannende Massage, mit einem guten Öl, in gemütlicher Atmosphäre an. Dieser sinnlichen Situation kann er bestimmt nicht widerstehen.
***23 Frau
32 Beiträge
Den ersten Schritt beim vertrauten Partner?

Ich lege mich, nach dem Zähneputzen, nackt zu ihm ins Bett.

Ich massiere ihn. erst den Rücken, dann alles.

Ich rufe ihn während der Arbeit, kurz vor Feierabend an und mache ihn heiß, dann weiß er, was ihn Zuhause direkt erwartet.

Ich fang an es mir selber zu machen und frage ihn ob er mitmachen will

Meinst du sowas in der Art?
Wie meinen ??? *crazy*
....unter dem Thema Initiative beim Sex ergreifen schreibt die junge Dame :
...habe schon die Suche benutzt, aber bin nicht wirklich schlauer geworden, wenns ums Thema WIE geht.

...wie ist das denn zu verstehen ? Ich glaub wohl eher , die Antworter reden am Thema vorbei ?????!!!!
Das Mädel sucht SEX Date`s und will sich über die Suchfunktion nen Typen im JC versorgen !
Nix mit Dessous , lieben Worten ,Freund und Fernsehabend...sie sucht SEX *haumichwech*
Wenn ihr abends gemütlich vor dem Fernseher auf der Couch liegt...du in seinem Arm...dann machst du ihm die Hose auf, nimmst seinen Lümmel in die Hand...dann in den Mund...

...und schon ist der Anfang gemacht.

Ich glaube nicht, dass er da widerstehen kann.
ABER SIE !!!!
Das mag ich nicht: Körperflüssigkeiten

...und schon haben wir wieder das Problem *haumichwech*
***23 Frau
32 Beiträge
Aber
Erotische Vorlieben: Oralsex

Insofern sollte...
..uns die junge Dame nun endlich mal GENAU beschreiben , worin EIGENTLICH ihr Problem liegt !!!!
So ne Pseudodisskussion über Subproblematisches ist eigentlich nur Datenmüll für`s Forum denn die benannten Ratschläge sind Binsenweißheiten die glaub ich einer 100-fachen "wiederundwiedererörterung" nicht bedürfen !

..deswegen mein etwas provokanter Erstbeitrag !

Welche Mod läßt eigentlich so ne schwammigen Themen zu ???????????????????
Gibt es hier eigentlich mal einen Thread in dem nicht gestänkert wird?

Was die TE mag oder nicht mag geht doch nur ihren Partner was an!

Und wenn Jemand nichts zum Thema beizutragen hat dann könnte man es ja mal einfach mit Dieter Nuhr halten.

@TE

Laß doch einfach mal beim Schmusen auf dem Sofa deine Hand in tiefere Regionen wandern. Und erzähl ihm wie heiß Du grade auf ihn bist.

Oder schick ihm von der Arbeit aus eine SMS was Du Dir heute Abend vorstellen könntest.

Es ist gar nicht so schwer wenn man sich erstmal überwunden hat.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Schätze mal dein Freund ist auch so um die 20. Zu direkt sollte es also nich sein. Schade... also mich macht es schon an wenn sie fragt ficken?? Oder wenn sie mit dem vib dasteht und nach Batterien fragt *grins* .
Nur Mut, wenn erst dich mag wird er schon nicht nein sagen
@Fegataccio
Warst du nicht auch mal jung , unerfahren und unsicher?? *zwinker*


Und nichts gegen "bitchy"....ich finds geil *sabber*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mich macht auch ihr Profil etwas stutzig...wüsste gern mehr bevor ich antworte.
Gibt es hier eigentlich mal einen Thread in dem nicht gestänkert wird?

Was die TE mag oder nicht mag geht doch nur ihren Partner was an!

Zweites schon deshalb nicht, weil sie es hier zur Diskussion stellt ...
und sicher keiner Lust hat, in der Bandbreite von vorher zum Paket verschnüren lassen über Tantra , Massagen usw. Vorschläge zu machen.

Und wegen stänkern: Ich habe es auch mal satt, mich hier von irgendwelchen Pseudothemen vera ... en zu lassen.

TE ist 21, seit 3 1/2 Jahren hier angemeldet, lebt in fester Beziehung und sucht Mann für Beziehung. Über 30 no go.
Also
Jung, unerfahren und unsicher ...

Da ist jemand dem BRAVO- Alter noch nicht ganz entkommen.

Das sollen doch mal die üblichen Verdächtigen hier *sabber* übernehmen.
*********odie Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Also mal ganz ehrlich,
so wie manche Personen hier antworten,
könnte man meinen ihr seid unreif!

Was ich mag und was ich nicht mag,
steht doch wohl außen vor!!!

Ich habe vorher immer Beziehungen geführt, in denen Blicke gereicht haben und man schön über den anderen hergefallen ist.

In meiner jetzigen Beziehung ist es leider alles ein bisschen verklemmt,
zumal wir uns meist erst spät abends sehen, weil ich lange arbeiten muss, da ist man meist eigentlich nur noch geschafft und das zeigt er auch.

Ich wollte lediglich wissen, wie ihr den ersten Schritt macht um nicht jedes mal dann das gleiche zu machen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
als erstes hab ich mir das Profil und ein paar Beiträge angesehen
also liebe TE... ein Unschuldslamm bist du jedenfalls nicht

laut Profil aufgeschlossen und probierfreudig, denn wer den Geschmack von bspw. verschiedenem Sperma beschreiben kann...da sollte man meinen, der weiß auch wie er die Initiative ergreifen kann...
Oder lässt du dich nur "finden" legst dich nieder und lässt dich begatten??? das glaube ich mal gar nicht...*zwinker*
...
In meiner jetzigen Beziehung ist es leider alles ein bisschen verklemmt,
zumal wir uns meist erst spät abends sehen, weil ich lange arbeiten muss, da ist man meist eigentlich nur noch geschafft und das zeigt er auch.

nix leichter als das *g* wenn er spät abends nachhause kommt überrasche ihn doch einfach mit etwas....lade ihn ein zu einem heißem Schaumbad....mit anschließender Ölmassage...wirkt Wunder bei geschafft sein...
Ich habe vorher immer Beziehungen geführt, in denen Blicke gereicht haben und man schön über den anderen hergefallen ist.

In meiner jetzigen Beziehung ist es leider alles ein bisschen verklemmt

Wenn in Deinen früheren Beziehungen schon Blicke gereicht haben, ist ja wohl Dein jetziger Freund der verklemmte Part von Euch beiden.
Und ich frage mich auch warum es Dir bei ihm schwer fällt die Iniative zu ergreifen...von früher weißt Du ja scheinbar wie es geht...den Anfang zu machen hängt ja nicht vom Partner ab.

Ich glaube eher das Du abends keine Lust mehr hast und deswegen keinen Anfang machst.
lade ihn ein zu einem heißem Schaumbad....mit anschließender Ölmassage...wirkt Wunder bei geschafft sein...

Klar, und dann pennt er seelenruhig ein und sie hat auch nix davon ...

Liebe TE,

du bist gerade mal 21 Jahre alt und - wie du sagst - probierfreudig und sicher auch nicht auf den Kopf gefallen. Du hattest schon mehrere Beziehungen, eigentlich solltest du längst wissen, wie Frau einen Mann vom Schlafen abhält. Wieso du solche Fragen stellst, ist auch mir ein Rätsel. Oder war es bisher immer andersherum und du hättest eher Tipps gebraucht, dir den Typ vom Leibe zu halten?

Könnte es vielleicht sein, dass dein Freund ein ganz Ausgefuchster ist und sein Desinteresse nur gespielt ist, damit DU auch mal auf IHN zukommst? Männer mögen es mal ganz gern, verführt zu werden.

Also ich tippe mal auf Letzteres ...
... ich kenne das mit abends lange arbeiten.... nutz doch die Zeit morgens vor dem aufstehen oder abends schön aneinanderkuscheln im bett ... das ergibt sich doch dann ganz von alleine. Nur keine Angst ... wenn er dich liebt, kannst Du eigentlich gar nichts falsch machen.
...
Klar, und dann pennt er seelenruhig ein und sie hat auch nix davon ...

oh das wäre schade *snief* aber wir kennen ihn ja nicht evtl ist er ja auch so richtiger Langweiler, der es einfach nicht versteht was seine Frau braucht ?

oder er hat ne andere die er immer nach der Arbeit poppt, daher will er zuhause seine ruhe haben ?

oder er hat einfach keinen Bock auf sie, weil ihn halt etwas nervt, er aber zu feige ist es auszusprechen.?

oder er ist wirklich ein dermassen verstockter; schüchterner Partner der nur beim wixen einen hochbekommt ?

wer wissen nix nur das er da ist und das die Beziehung ein bisschen verklemmt erscheint für die taffe junge Lady! ;-9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.