Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Initiative ergreifen oder warten, was passiert?22
Richtet sich an alle Joyler; mich interessiert es brennend, wer bei…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Initiative beim Sex ergreifen

*******n60 Mann
357 Beiträge
wenn Er dein fester Partner ist
einfach ein bischen streicheln, knuddeln... küsschen verteilen...
an seinem Lingam spielen..
und alles andere geht von selbst...
Hallo,

wenn ich die Beiträge hier lese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass es darum geht, den Partner zu etwas zu bewegen, wass er gerade gar nicht will, um die eigene Lust zu befriedigen.

Das kann natürlich auch mal funktionieren, aber vermutlich wird es viel Frust mit sich bringen. Letztlich müssen ja beide in der richtigen Stimmung sein.

Meiner Erfahrung nach geht es eher darum die Lust zu synchronisieren und die Stimmung des Partners zu spüren. Wenn beide ständig Lust haben, ist das natürlich einfach. Wenn einer z. B. mit Stress von der Arbeit kommt, kann das schon schwieriger sein. Ganz kompliziert wird es, wenn man versucht etwas vorzuspielen oder nur mitmacht um dem Partner einen Gefallen zu tun. Dann hat es der Partner ganz schwer die Stimmung richtig einzuschätzen.

Wen ihr meistens Sex habt, wenn er ankommt, und es dir Spass macht, dann würde ich mir gar keinen Kopf machen. Ansonsten gibt es sicher keinen allgemeinen Rat, da die Menschen und ihre Stimmungen sehr unterschiedlich sein können.

Was den einen Mann dazu bringt dir die Kleider vom Leib zu reißen turnt den andern unter Umständen vollkommen ab. Vielleicht würde er dir auch die Kleider vom Leib reißen wollen, fürchtet aber, dass du dann sauer bist, wenn er die teure Wäsche zerreißt und bleibt lieber passiv ... *g*

Es hängt aber auch von der aktuellen Situation ab. Manchmal wird man durch eine erotische Massage richtig scharf und manchmal nur müde ...

Ich selber stehe eher auf die kleinen Zeichen. Ein Wort, eine Berührung oder ein Blick und dann ganz genau die Reaktion beobachten.
Nichts leichter als das
frag doch einfach Hinten herum ob vorne was Läuft, natürlich solltest du schon einen Vorteilhaften und Willigen eindruck machen, lass doch mal Strapse durch Blitzen, oder Halterlose Strümpfe, Dessous haben schon so manche Herrenhose hinterm Sofa verschwinden lassen.
Du musst ja nicht sagen was du Heiß bist und ran genommen werden willst, zeig es ihm einfach, sei Frivol, bewege dich Erotisch.

Am aller einfachsten ist: Nehm dir was Du willst, einfach Ran und Feuer Frei.
Am aller einfachsten ist: Nehm dir was Du willst, einfach Ran und Feuer Frei

genau nach dieser Methode verfahre ich schon seit Jahrzehnten, sowohl in Beziehungen als auch sonst...*smile*
Mit einer sehr hohen "Erfolgsquote" !
Männer verstehen klare Ansagen und eindeutige "Handgriffe" am allerbesten, da brauchts garnicht viel Chichi...
Klingt jetzt vielleicht etwas professionell oder ultracool.., funktioniert aber !*zwinker*
Frauen haben es da doch einfach
weil der erste SChritt meist schon darin bestehen kann, den Partner scharf zu machen: zur Abwechslung mal ein Minirock an, wenn er heimkommt, oder am Abend nach dem Duschen mal mit dem Badetuch umwickelt an der Türe stehen und ihn fragen, ob er nicht Lust hätte heute mal früher als sonst mit ins Bett zu gehen? DAs reicht doch aus...ansonsten geh mit ihm ins Kino und lass Deine Hand wandern während des Films und dann schau mal was passier im Auto...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich geb Lady C. da mal recht,die,die dann n Rückzieher machen oder "laufen" gehen,hätten es eh nicht gebracht,Papiertiger,....
Männer sind doch sooo einfach gestrickt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.