Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Desktop

Euer Desktop
da ich im Moment im erotischen Bereich kein Thema finde was nicht schonmal kürzlich durchgesprochen wurde möchte ich mal ein nettes OffTopic-thema vorschlagen, welches in einem anderen Forum sehr erfolgreich läuft. Und je nach Desktop kann es ja doch erotisch werden *baeh*
Hier mal mein aktueller *cool*
Das ist meins.
I love him........



Zeno
kultig und süß
das is meiner *ggg*
hier
mal eine erotische Version. War auf meinem alten Rechner...

PS: für die, die nicht wissen wie man ein Bild von seinem Desktop erstellt ein kleine Anleitung:

Zuerst den Desktop von allem privaten, geöffneten Dateien und unerlaubten Programmsymbolen bereinigen *cool* Alle Programme minimieren, damit das Hintergrundbild gut erkennbar ist.
Dann die Taste "Druck" auf der Tastatur drücken, ein Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel Photopaint öffnen und der Inhalt der Zwischenablage einfügen.
Nun habt ihr euren Desktop zum bearbeiten vorliegen.
Dann nur noch als *.jpg abspeichern und fertig *zwinker*
ein letztes mal...
...schiebe ich diesen thread hier nach oben, da ich immer noch glaube das es sich lohnt ihn auszufüllen. Aber mit dieser Meinung scheine ich wohl fast alleine dazu stehen *snief*
Habe mal wieder das Hintergrundbild gewechselt...
Und das ist bei Silver drauf....
Hab auch was erotisches drauf, das werd ich hier aber nicht reinposten :-p Das Desktopbild find ich aber auch nicht schlecht..
Oder das hier hehe
*******rum Mann
59 Beiträge
Linux!
Naja, als Linux User haben ich und mein Schatzi natürlich auch Linux auf dem Desktop, sie hat ein Knoppix von der Cebit, und ich wahlweise Debian 3.1 'Sarge' oder Ubuntu 6.06 LTS...

Ich verwende eigentlich immer das Standarttheme, von daher ist ein Screenshot überflüssig, gibts ja massig bei google & co...

mfg steja
Auf meinem Desktop: SIE finde ich sexy ...
und drum ist sie auf meinem Desktop: La bella Macchina, meine Dream-Machine: La Belladonna!

Gekleidet in engem, schwarzem eingetragenem Leder, den harten Tank zwischen den gespreizten Schenkeln, leicht angepreßt ... aufreizendes Vibrieren, der Motor wummert unschuldsvoll und rund, ein lasziver tieftönender Walzer aus Chrom und Feuer.
Oder im anderen Moment tief, aggressiv und giftig hart, wenn ich dem schönen Kind mit nur zwei Fingern gelinde den Gashahn kitzle, um mich dann mit glitzerndem Auge und Gänsehaut leicht vornüberzubeugen, wenn der Kardan mit Wucht die Kraft überträgt und die Maschine aus tiefsten Tiefen ausatmet, sich erhebt und brüllend zum diabolischen Geschoß wird ...

So erlebte ich meinen letzten Moment auf meiner 1400er Intruder und so will ich es wieder spüren ...

Ricarda
[b]beam[/b]
Moin! *wink*

Und dös hier ist meiner: *grins*


Es ist aber nicht nur ein Hintergrundbild, sondern ein Programm names "Earth View". Es stellt die Erde immer zur aktuellen Uhrzeit dar. Den Beobachtungspunkt kann man fest mit Hilfe von Koordinaten eingeben oder auch per Zufall auswählen lassen (so hab ich es gemacht).
Gefällt mir jedes Mal neu! *top*

lg,

Matthias
@salamo
hui das ist aber ein schönes Programm *neidischguck*..........

mein Desktop ist total langweiliger Windows-XP Standard Design... *traurig*

*blume*

Bine
ich finde das bild toll, generell sind übig überwilderte friedhöfe für mich ein eichen der vergänglichkeit und des neuanfangs. eben ein zeichen dafür, das aus dem tod neues leben entsteht *ggg*
Auf unserem Desktop ist unser Sohn verewigt. Das Foto möchten und dürfen wir hier nicht veröffentlichen.

LG

Susi u. Klaus
na toll, neuer versuch, das mit dem bild hat net so geklappt....
Hier mal einer der lange Zeit mein Favorit war....nach dem stöbern habe ich ihn jetzt wieder rausgekramt...klasse Bild finde ich.
Pussy
da will ich nicht nachstehen.

LG
Fellfresse
Und hier...
...ist auch mein Desktop. Diese Bild mag ich zur Zeit total gerne.
schlicht und einfach von einem meiner lieblinsspiele
********l_bw Frau
722 Beiträge
Auf meinem Desktop ist meine Liebste zu sehen- und das kann ich hier, obwohl sie angezogen ist *lol* , nicht zeigen!

Lg,

Gala
so hier nu mal der desktop von unsrem pc*gg*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*rotwerd*

ich habe momentan ein bild von meine freund drauf...ne teil!!!! *ggg*
********gelz Mann
89 Beiträge
wie es sich für unseren nick gehört habe ich (w) dieses bild als hintergrund


LG Die EngelZ
Hey schön das sich hin und wieder jemand findet und diesem thread am leben erhält *danke*

Hier auch mal wieder einer von mir... (gut das ich die ganzen screens von damals nicht gelöscht habe *cool* )
**An Paar
62 Beiträge
Hier....
.... dann auch mal mein Desktop. Immer schön aufgeräumt und übersichtlich :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.