Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche sehr dringend Hilfe

Schließe mich hier vielen an...
...soetwas ist kein echter Grund mit jemandem Schluss zu machen und zeigt
nur wieviel ihr wirklich an Dir lag, alles braucht seine Zeit, mach Dir keinen
Stress!!!!
Wenn Du die richtige Frau findest die Dir sagt was sie möchte dann wirst
Du Deine Erfahrungen machen und Deinen eigenen Weg finden.
Mein Rat:
Vergiss sie ganz schnell! *achtung* *achtung* *achtung*
ausrede
ich denke mal das es nur ne ausrede war, denn erfahrungen kann man auch zusammen sammeln und dies kann sehr lustig sein. sie hätte dir ja helfen können und dir sagen wie sie es besser findet bzw. was sie mag.
denn jeder mensch ist ja auch anders und hat andere wünsche und vorlieben.
drum such dir ne neue frau die zu dir passt und verständniss und gefühl beweist.
****u13 Paar
35 Beiträge
Kopf hoch!
Hallo!

Erstmal Kopliment zu deinem Profil, ich (w) gehe mal davon aus, dass das alles echt ist was du da geschrieben hast und kann dich für deine Reife, immerhin bist du erst 18 Jahre alt, nur beglückwünschen! Du hast klar und deutlich formuliert worum es dir hier im Joyclub geht und das ist gut so!

Dein Profil macht mir nicht den Eindruck, wie dir hier der ein oder andere unterstellt, dass du mit deinem Thema nur Punkte sammeln willst. (Die wollen doch nix anderes, sonst hätten sie nicht nur so kurze Bemerkungen geschrieben!) Du hast ein echtes Problem und ich nehme das ernst wie so viele andere hier auch. Das nur mal am Rande.

Also aus Sicht einer 25-Jährigen Frau mit bißl mehr Lebenserfahrung kann ich dir nur raten schnell darüber hinweg zu kommen. Viele Leute haben dir ja schon gesagt, dass es deine Ex-Freundin nicht wert ist, ich sehe es ähnlich, kann aber auch deine Gefühle nachempfinden.

Ich denke auch, dass du, sobald du durch dieses momentane Tief gegangen bist wieder eine tolle Frau kennenlernen kannst und wirst! Zweifle um Gottes Willen nicht an deinen Fähigkeiten, da kannst du ganz schnell einen Knax bekommen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und hast alle Möglichkeiten dich auszuprobieren! Und die große Liebe wirklich schon mit 18 Jahren o. eher zu finden ist enormes Glück und passiert nicht vielen Leuten im Leben! Ich kenne übrigens auch viele Paare, die die jeweils ersten füreinander waren und die sich nach vielen Jahren irgendwann trennen, weil sie sich in ihrer Jugend nicht ausprobiert haben und nun denken sie hätten was verpasst.

Ich hatte mein 1. Mal mit 16 Jahren aber eher aus dem Druck heraus "ES" endlich hinter mir zu haben und mitreden zu können. Aus heutiger Sicht total dumm, aber es ist halt so gewesen. Die Erfahrung war auch nicht sonderlich toll, nebenbei bemerkt. Meinen Körper habe ich eigentlich erst so richtig mit 17/18 selbst erforscht. Es hat sehr lange gedauert bis ich lernte, welche Sachen mir gefallen und welche nicht usw.

Meiner Meinung nach gehört viel Übung und Vertrauen dazu dem Partner zu sagen und zu zeigen, wie man berührt werden möchte und was genau einem gefällt. Ich nehme an, dass deine Ex-Freundin noch gar nicht im Stande war zu artikulieren was ihr gefällt Mangels an Erfahrung. Es ist dabei natürlich immer leicht den Fehler auf den anderen zu schieben. Vielleicht sehnt sie sich einfach ebenfalls danach Erfahrung mit anderen Männern zu sammeln und sich erstmal weiter auszuprobieren, konnte dir dies aber eben auch nicht sagen. However, akzeptiere die Entscheidung und mach deinen Weg (wenn auch eher ohne sie)!

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, im Forum findest du unheimlich viele tolle Anregungen. Und glaube mir mit meinem 25 Jahren weiß ich noch längst nicht alles und habe so viel noch nicht gemacht! Wichtig ist, sich nicht unter Druck zu setzen oder setzen zu lassen! Man lernt in Sachen Sex, wie auch in Sachen Leben nie aus!

Ich wünsche dir eine Frau, die 1. dich wert ist, 2. weiß was sie will und 3. die es vermag auch auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen!

Viel Glück und Kopf hoch! Nach jedem Tief kommt ein Hoch!

Liebe Grüße,

ju
hi.

also ich (m) stimme den meisten vorrednern auch zu. vergiss die frau/mädchen^^
diese begründung alleine zeugt doch schon das sie selber total unreif sein muss. leider hab ich ähnliche erfahrung machen müssen. ich war 15 und hatte meine erste freunden mit der ich sex machte. wie beide waren jungfrauen und genau das finde ich war das problem bei uns. keiner hatte erfahrungen und auch beide waren damals ehr sehr schüchtern und konnten uns gegenseitig nicht sagen was einem gefallen würde. naja,wir waren mit unterbrechungen fast 6 jahre zusammen wobei der sex nie sehr prikkelnd aus heutiger sicht war. sogar ehr langweilig und vorkriegshaft.
zum ende unserer beziehung fings dann an mit sprüchen wie (lust auf ne beziehungspause weil ich mal andere männer erleben möchte) usw. naja,war nicht mein fall,aber richtig geschnallt hab ich die situation aus reiner liebe erstmal garnicht. naja,sie hatte dann alles versucht das ich schluss machen würde. aufeinmal störte sie der kaffee geruch wenn ich welchen getrunken hatte,meine lebensweise hatte aufeinmal auch kritik einzustecken,obwohl sie die gleiche war wie die 6 jahre zuvor usw. naja,sie trieb es wochenlang auf die spitze immerwieder was neues. unser letztes streitthema war,das ich zum bund sollte/wollte zwecks bemusterung und auch wehrdienst ableisten. sie sagte,sie würde sofort schluss machen wenn ich soldat werde.sie findet das unmenschlich und abstoßend blablablub usw.

was sol ich sagen.ca 1 mkonat danach hab ich obwohl ich sie komischwerweise noch irgendwie liebte schluss gemacht. die ernüchterung kam ganze 2 wochen danach. hab sie mit nem anderem zufällig gesehen. heute also jahre danach ist sie mit dem verheiratet.und wisst ihr was er beruflich ist????? genau.er ist SOLDAT *schock*


was ich dir mit dieser erzählung sagen möchte. die hat zu 99% nur ne dumme ausrede gesucht um mit dir schluss zu machen. alles andere würde von null hirn ihrer seits zeugen. vergiss die schnulle und such dir was ehrliches.
und nochal zu meiner erfahrung. die nächste feste freunden wurde meine frau. und die hat keinerlei tabus und hat mir ne menge menge beigebracht. und beigebracht werden muss es jedem mal.alle wusten wir irgendwann früher mit dem kleinem freund auser pipi machen nix mit anzufangen. keiner ist als sexgott auf die welt gekommen.
hau rein. mfg sascha
also ich glaube dass das ein dummer vorwand war um mit dir schluss zu machen!! denn ich kann mir nicht vorstellen dass ein mensch so dumm ist und so eine saublöde aussage macht....."sammle erstmal erfahrungen" was ist dass denn????
also wegen dieser frau würde ich ganz bestimmt nicht versuchen mein sexleben "aufzubessern" bzw mir tips von swingern oder frauen einzuholen!" jede frau ist anders und jede frau kommt anders zum orgasmus ....da gibt es kein ultimatives rezept dafür....
würde dir gern was anderes sagen aber das musst du alles selber rausfinden!!! vorallem solltest du auf die frau eingehen und herausfinden was sie will..... *zwinker* *zwinker*
sie ist es echt nicht wert...sammel eine erfahrungen, aber nicht für sie. wenn sie "nur" deswegen mit dir schluss macht ohne richtig mit dir vorher darüber zu reden, dann ist sie, so hart es klingt, es auch nicht wert.
vielmehr hätte sie dir sagen und zeigen sollen was ihr gefällt und die sexualität gemeinsam entdecken...scheinbar hat sie ein echtes kommunikationsproblem.
Such dir ne neue,für jeden Topf gibts nen Deckel,kling doof,ist aber so!
****u13 Paar
35 Beiträge
Problem erledigt?
Hallo Madboy,

hier nochmal ich. Hat sich das Problem jetzt erledigt, oder warum reagierst du nicht mehr auf die vielen Antworten, die du mittlerweile bekommen hast?

Online warst du ja offensichtlich immer mal.

LG, jekju13
****rt2 Mann
73 Beiträge
laß dir doch von ihr zeigen wie sie es gerne hätte *ggg*
Das ist keine Liebe
Dut tust mir echt leid. Es ist eh schon sau schlimm, wenn mit einem Schluss gemacht wird, aber dann auf diese Art und Weise... absolut ätzend!
Aber mal ernsthaft: Ich glaube, sie hat dich nicht geliebt, ansonsten hätte sie dir mehr von sich und ihren Wünschen erzählt und mehr Geduld gehabt. Für mich klingt das alles nach einer einfachen Ausrede, um Schluss zu machen. Dabie wollte sie Dir dann noch wehtun, was ihr ja wohl auch gelungen sit.
Das ist aber sowas von stillos....
Ich bin mir sicher, dass das jetzt eine harte Zeit für Dich ist, aber es wird eine andere kommen, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst. Wenn ihr euchd ann wirklich leibt, werdet ihr beide den besten Sex haben!
@Madboy
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ihr Verhalten zeugt nicht von Gefühlen für Dich. Schlimmer finde ich noch ihr Verhalten Dir gegenüber. Ich hoffe Du hast Ihr von Deinen Gefühlen für sie erzählt. Wenn sie Dich dann bei einer Trennung trotzdem derart respektlos behandelt und verletzt, ist sie es nicht wert. Mit den Gefühlen anderer Menschen kann man besser umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.