Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frau, dünner Mann?

*****985 Paar
11 Beiträge
... auf so eine blöde Frage sollte eine blöde antwort kommen...
also mein vorschlag wäre ein t-shirt oder ein tattoo auf der stirn mit dem text: " wenn du mollig bist, dann können wir uns NUR unterhalten"

und für deinen nächsten thread: Bitte ein wenig TAKTVOLLER!!! *zwinker*
Wo Ich das jetzt hier lese...muss Ich an meine Kindheit denken.

Meine Mutter hatte ne Freundin...Diese war nicht mollig oder dick...*Sie *war fett...echt fett...hat im Sommer wie im Winter nur Latschen angehabt...Weil Sie in keine Schuhe passte.

Ihr Mann mit dem Sie ca 40 Jahre verheiratet war..war echt nen Hungerhaken.
Und Ich meine nen Hungerhaken.

Hey...wie hat schon meine Grossmutter gesagt?

Die Liebe fällt hin wo SIE will und nicht anders !!!


*genau* *genau* *genau*

Mal wieder hier sitze und mit dem Kopf schüttel bei dem unflauschigem Thema...
*********st_86 Mann
25 Beiträge
Feel like doing - Glückspilz
Hallo Zusammen!

Ich stelle nun einen Gegenpol zu "Feel like doing" dar,
denn mollige Mädels mag ich einfach lieber. Ein paar Speckröllchen an der richtigen Stelle find ich durchaus attraktiv bei Frauen.

Aber irgendwie kann ich das mit dem Anbaggern nicht so wirklich nachvollziehen. Ich bin eigentlich vollkommen tageslichttauglich und sportlich gebaut obendrein aber um mich machen mollige Frauen immer einen großen Bogen.

Sie wirken auf mich kühl und lächeln nicht mal zurück wenn man ihn ein freundliches Gesicht schenkt. Schlimmer noch, ich habe den Eindruck,
ich werde ignoriert. Dabei würd ich wirklich gern mal was "handfestes" als
Freundin haben.

Mache ich was falsch oder hab ich nur pech? *snief* *roll* *snief2*
In meinen Augen ist das eine genetische Kiste. Ich vermute, dass die Frau denkt - wenn sie sich einen schlanken - bis hin zum schwer abgemagerten Mann sucht, werden die Kinder normalgewichtig. Ob diese These stimmt, weiss ich nicht.

PS an den Thredautor: Dicke Frauen sind genauso Mensch wie du und ich - und haben daher ebenso Respekt verdient.

lg bb (m) [b]teddy[/b]
********maus Frau
218 Beiträge
naja...das phänomen kenn ich aber auch...aber ich denke nicht, dass da initiative groß von den frauen ausgeht...mein bruder hat auch ne richtig "mollige" frau...und ist selber nur ein halber mann...finde das irgendwie auch nicht stimmig...es soll ja männer geben, die da total drauf abgehen..ihre frauen sogar richtig füttern *ggg* aber das is dann wohl schon ne ganz andere schiene
******006 Mann
203 Beiträge
Meistens
gesellt sich gleiches mit gleichem (wie das Sprichwort schon sagt).

Aber manchmal ziehen sich auch Gegensätze an. Die fallen natürlich mehr auf.
( Egal ob alt-jung, dürr-dick, .....)

Und was lernen wir daraus?

Hauptsache die zwei sind glücklich miteinander!!
oh nee
Dieser Thread zeigt wiedermal zwei typische Forums-Phänomene:

1.) Keine Frage ist blöd genug als dass sie nicht irgendwann gestellt würde (bringt ja auch Punkte oder wie?)

2.) Kein Thema ist banal genug dass sich nicht doch wieder irgendjemand vollkommen grundlos auf den Schlips getreten fühlt.

Am lustigsten ist jedoch dass sogar Moderatoren, die sonst sofort bei jeder Themen-Wiederholung zu schreien anfangen ("Lies doch einfach erstmal hier nach *LINK*"), noch dabei helfen, solche Luft-Thread weiter aufzupusten.

[b]kopfschüttel[/b]
********maus Frau
218 Beiträge
fühlt sich wohl jemand angepisst
Mag ja sein, dass Gegensätze sich anziehen... aber irgendwann kommt dann der Punkt, an dem der Dünne der Dicken ständig sagt, dass sie zu fett sei - und alles das, was früher mal warm, weich, knuffig, interessant war (so nach der Art "Deine großen Titten machen mich rasend!") mit einem Mal nur noch unerträglich ist.
Nach 20 Kilo Gewichtsabnahme wurde ich als optische Beleidigung bezeichnet, meine Gegenwart sei ekelerregend.
Auf so etwas kann ich in Zukunft verzichten. Ich suche keinen Mann nach dem Gewicht... sondern nach dem Herz. Und zumindest meiner Erfahrung nach kann ein runder Mann mit einer runden Frau viel, viel herzlicher und ungezwungener umgehen als ein dürrer Spacko mit einer Walküre.

*genau*
******ose Frau
1.246 Beiträge
das ist ja mal ein dummes posting

fühl dich einfach geehrt...und weil du sagst du stehst auf schlanke ist ja gut und recht

aber hey mal im ernst was machst du wenn zwei frauen vor dir stehen

die eine mollig total hübsch und die andere schlank und hässlich wie die nacht finster!

nimmst dann auch die schlanke frau und setzt ihre ne aldi tüte übern kopf das man sie nicht sieht nur ihre figur?

sorry aber du stellst uns molligen hin als ob wir die hässlichkeit in person wären und uns nur schlanke männer suchen...

korregier mich wenn ich damit falsch liege aber es kommt so rüber...


oder vielleicht finden wir molligen es geil an den schlanken männern die knochen zu nummerrieren und uns an jeden einzelnen knochen auf zu geilen

sorry aber sowas kann man nur ins lächerliche ziehen
Falls Du mich damit meinst - ich bin eine Frau, die zu ihren 99 Kilos steht und auf so dumme Antworten keinen Wert legt.
ja hallo...also ich habe von keinem mann mit dem ich zusammen war nach einer zeit gehört, dass ich ihm zu fett sei....also bitte. eher im gegenteil. die haben mich ermutigt und gesagt, dass ich mich irgendwie mit anderen augen sehe als sie und ich mich nicht immer so schlecht machen soll. und da machte es keinen unterschied ob der mann schlank oder kräftig war....das ist doch blödsinn zu behaupten ein schlanker mann mag nur schlanke frauen und hält das dann seiner molligen freundin vor [b]kopfschüttel[/b]

ich verstehe einfach nicht wie in so vielen postings von der figur auf den charakter geschlossen wird....
*roll* Also eigentlich ist es so das ich immer von schlanken oder oh welch wunder sogar von durchtrainierten männer angebaggert werde.

Hm ich oute mich jetzte auch mal ... ich mags extrem schlank ... finds einfach schön wenn man die knochen sieht. Is vielleicht auch der gegensatz keine ahnung. Mein schatz is 1,88 m und wiegt 70 km und für meinen geschmack perfekt. Aber wenn ich schlank wäre würd ich ihn noch genau so toll finden wie jetzt.
Um hier mal was klarzustellen... (nicht böse gemeint):

Ich habe mich von 145 Kilo jetzt auf 99 Kilo "gebracht". Liebe meinen Körper und mich - in aller Sinnlichkeit.

Mein Mann (186 cm, 70 Kilo) hat mich nach weiter Strecke der Gewichtsabnahme (das habe ich für mich und nicht für ihn gemacht) als optische Beleidigung bezeichnet, als ekelerregend und sonstwas.

Ich habe mit dünnen Männern einfach keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht könnt Ihr das ja akzeptieren. Ich liebe mich, so wie ich bin - und es gibt einen Mann, der mich liebt. Es ist mir egal, wie er aussieht... aber das ich nach der Erfahrung mit meinem Ollen Dünnen gegenüber ein wenig skeptisch bin... könnt Ihr das verstehen??????
ich verstehe nicht, wie du das von der figur auf den charakter schließen kannst. es wäre genauso unsinnig zu sagen, dass er oder sie vielleicht blond war/en und deswegen so mies war/en.

stell dir vor: ich wurde zwei verschiedenen männern vergewaltigt. und beide waren leicht mollig.....aber deswegen sag ich doch nicht, dass alle mollis miese schweine sind und vergewaltiger.
Ich schließe nicht auf den Charakter.

Ich bin nur nach mehrfachen Vergewaltigungen und Prügeln vielleicht ein bisschen "geprägt".

OK?
ist doch nur ein anderes wort dafür, dass du menschen für etwas verurteilst, was ein anderer dir angetan hat
Ich lasse mich doch auch vom Gegenteil überzeugen, bin bloß im Moment nicht in der Lage dazu.

Neulich war ich auf einer Hochzeit, sie war rund und süß, er groß, schlank, hager, ernst... sie sind so glücklich. Ich fand das richtig schön.
Letzte Woche in Tunesien am Strand - sie rund und wunderbar albern, er klein und zart - sie haben so rumgealbert im Wasser, er hat sie getragen - das war wunderbar.

All das will ich nicht verteufeln. Es ist da und es geht. Ich bin halt auf die Schnauze gefallen und sammele mich gerade wieder zusammen. That's all.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Ich habe mich von 145 Kilo jetzt auf 99 Kilo "gebracht". Liebe meinen Körper und mich - in aller Sinnlichkeit.

boha erst mal heiden respekt vor dir

ich wäre da auch super stolz dann auf meinem körper wenn ich soviel abnehmen würde

ja es kommt immer öfters vor das dünne männer auf molligere stehen....

ich hatte so einen mal...er meinte ich fühl mich gut an usw und ich hatte nichts besseres zum tun als verklemmt dazu sitzen und zu schaun das er ja nicht seine hände irgendwo hin tun könnt wo man bisschen "fett"merkt

blöd oder?

aber heut zu tage wird es ja den menschen richtig eingeprügelt "SCHLANK-GEIL"

es wird einem richtig schlechtes gewissen gemacht...man schau in den fernseher,was kommt "du bist was du isst""Diät duell"

na hallo? gehts noch? also muss sagen da schalt ich gleich weg weil ich da echt ein schlechtes gewissen bekomme weil ich mehr drauf habe
*****ara Mann
10 Beiträge
@ feel_like_doing
Es wird wahrscheinlich nicht wirklich an dir liegen das "gut proportionierte" Frauen dich ansprechen...denn es ist halt so das viele Männer lieber Frauen (180cm 50kg) zum zeigen brauchen und für sex lieber was zum knuffeln haben wollen, und dann kann es halt passieren das sie dich ansprechen.Dann muß man das halt klar und deutlich sagen oder direkt ins Profil schreiben.
Bei mir war das so, das mein Schatz mich mit 87 kilo kennengelernt hat und sich in mich verliebt hat obwohl er immer auf kleine Püppchen gestanden hat!(ich hatte aber 105 kilo).
Mittlerweile hab ich 75 kilo. *ggg* und er ist auch zufrieden!
Man ändert halt seine Einstellung in den Jahren.
Vllt passiert dir das auch mal.... wünschen würde ich es dir!
Wo die Liebe halt hinfällt...und für die Liebe tut man halt vieles!
LG Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.