Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
zum Thema
Wette--> Wer kann länger ohne33
Ein Kumpel und ich haben folgende Wette am laufen; Wer kann länger…
zum Thema
Eine Wette mit schmerzhaften Folgen8
Die junge Frau hatte sich vorher nicht wirklich klar gemacht, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr dafür tun?

Was würdet ihr dafür tun?
Wie weit würdet ihr gehn wenn ihr zb was haben wollt?

Zb 1 - ein kerl
2 - eine wette gewinnen
3- jemand auf dich aufmerksam machen?
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm.. gute frage...

bei einem kerl...also muss sagen habe ich zu nen großen stolz...ich renne keinem mann nach...(und wenn doch...dann weiß ich nciht wie ich es anstellen soll)

bei einer wette hin gegen bin ich wie ein geier....(bin ein schlechter verlierer) *snief*

und das dritte...also entweder er entdeckt mich so oder er soll seine augen bei sich behalten *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
hm.. gute frage...

bei einem kerl...also muss sagen habe ich zu nen großen stolz...ich renne keinem mann nach...(und wenn doch...dann weiß ich nciht wie ich es anstellen soll)

bei einer wette hin gegen bin ich wie ein geier....(bin ein schlechter verlierer) *snief*

und das dritte...also entweder er entdeckt mich so oder er soll seine augen bei sich behalten *g*
****ra Mann
141 Beiträge
Kopfschütteln
Ich wäre hoch erfreut, wenn beim nächsten Mal die Frage(n) etwas mehr Qualität hätte(n) ! ! !
*gr2*
wie weit...
so gut wie gar nicht *g* um einen mann auf sich aufmerksam zu machen, reicht in der regel ein fingerschnippen (im übertragenen sinne). wetten interessieren mich nicht... die letzte wette was, dass deutschland bei der EM 04 in der vorrunde ausscheidet und da konnte ich nicht eingreifen.
einen mann bekommen... entweder es klappt auf natürliche art und weise oder gar nicht, denn so interessant kann kein mensch sein, dass ich wunder weiß mich verstelle oder eine show mache.
Wie war die Frage?
*hm* nix verstehehn *achtung*
Crazyclown: Du hast da bestimmt
nen Hintergrund im Kopf, der mir auch nicht so ganz klar ist. Ich brauch die reale Situation um reagieren zu können. Keine Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.