Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Ideen gesucht: welches Schlagwerkzeug zur Bestrafung?17
Hey Wenn meine Sklavin böse ist und ich sie bestrafe habe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat noch keinen...

*******ius Mann
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Hat noch keinen...
... aber vielleicht habt ihr ja eine idee...?
wosch
Foto von 2006, Model: Kim Morell
Meine Vorschläge:

1) Vor der Wahrheit verschließen
2) Blinde Kuh
3) Augenblick
4) Augenzeuge
5) ...

Corwin
Ich stimme für
Corwins Vorschlag Nummer 2.

Handwerklich perfekt, aber die Aussage... die Aussage...
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mhm ...

"Blinde Kuh" würde aber kaum zur Ästethik des Bildes (Modells) passen ...

Spontan würde ich sagen ... "Erwartungsvolle Verbundenheit"
Ich fällt ...
... "Der Nabel der Welt" ein ... oder "Pythia" ? Oder "Die Priesterin des Orakels" ? - naja, vielleicht ein wenig zu bombastisch, aber ein tolles Foto. Schon fast klassisch ... *g*

Ciao, Frank
*********agon Mann
384 Beiträge
ich würde es...
... blindes vertrauen in die nackte wahrheit nennen *idee*
*********love Paar
53 Beiträge
Wie wäre es mit ...
... blinde Erwartung
Hmmmm - mir fällt ...
... "Der Nabel der Welt" ein ... oder "Pythia" ? Oder "Die Priesterin des Orakels" ? - naja, vielleicht ein wenig zu bombastisch, aber ein tolles Foto. Schon fast klassisch ... *g*

Ciao, Frank
Huuups, sorry !!!
... mein Posting von gestern abend ist ja doch "angekommen" - hier war plötzlich Joy nicht mehr erreichbar, deswegen habe ich es heute morgen nnochmal 'reingestellt ... *g*

Ciao, Frank
*******ius Mann
1.407 Beiträge
Themenersteller 
blinde kuh?
... da würde sich kim aber beschweren, sie als kuh zu bezeichnen *smile
wosch
Als Kind hat sie sich doch auch nicht aufgeregt, wenn sie blinde Kuh gespielt hat *ggg*
wie wärs..
einfach mit:

"ohne worte"

dann lengt der titel nicht vom super schönen bild ab. der betrachter macht sich keinen gedanken über den namen und denkt sich.

mmmmhh, was hat diese aussage mit der pose, oder warum interpretiert er die pose etc. in dieser ausssage so?

vielleicht auch nur den namen des models unter dem bild nennen.

meine meineung:-) man sagt zwar immer: das kind einen namen geben, aber im darkroom schehrt sich da ja auch keiner drum, oder:-)?

gruß

marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
..wie sieht es denn mit
"Blind Date" aus.
Blind date gefällt mir auch sehr gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.