Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Bondage ist nicht zwingendermaßen Teil von BDSM, oder?77
Bondage wird ja meist der BDSM-Szene zugeordnet. Dennoch gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein karger Raum und Du...am 25.12.

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Ein karger Raum und Du...am 25.12.
Blöder Termin…ich weiß *ja* aber ich habe nix vor an dem Tag und so ist der Termin entstanden.

Ich habe hier also einen kargen Raum ohne Tapeten oder schönen Boden, den ich noch mal in seinem jetzigen Zustand in Szene setzen möchte bevor er dann zu meinem netten Schlafzimmer wird.

Meine bisherigen Bildideen drehen sich bisher um Akte…hätte auch noch Ideen im Bondage oder BDSM Bereich aber das ist kein muss!

Gesucht wird eine Dame mit Gesicht von 18 bis 38, schlank/normale Statur und optisch gut erhalten…die Spaß daran hätte vor meine Knipse zu hüpfen.
Das ganze auf TFP Basis

Fragen oder Interesse?
Dann meld dich (mit Gesichtsbild wenn nicht im Profil)

VG
Gordon
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Keine Dame Zeit?

Ein paar Dessous Ideen sind noch hinzugekommen...

Einfach melden, beiße nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.