Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
zum Thema
LOMA sexy am Flughafen...47
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar Fotos am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind Brötchenüberderspüleschneider

Männer sind Brötchenüberderspüleschneider
Ich der M Teil muß mal was loswerden.

Da schreibt man oder wird angeschrieben ,von den tollsten Hengsten im
Internet.Sie können immer....haben den längsten....können Stundenlang... Termin gemacht und wenn es soweit ist: Huch muß zum Sport,Oma krank,
oje hab gar kein Auto oder muß plötzlich Papa vom Flughafen abholen.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit Blendern gemacht?

Frauen sind da ganz anders, wenn alles passt kommt es auch zum Treffen.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich finde sowas grausam. Ich habe selbst auch schonmal "kalte Füsse" bekommen. Ist ja keine Schande das zuzugeben, allerdings habe ich das dann auch so offen kommuniziert. Sprich ich habe der entsprechenden Person mitgeteilt, das ich mich bei der Sache aus irgendeinem Grunde nicht mehr wohl bei der Sache fühle. Und das nicht 5 minuten vorher sondern rechtzeitig.

Dumme Ausreden suchen, die eh unglaubwürdig daherkommen sind doch albern und machen einen im endeffekt nur lächerlich.
Naja , wenn man halt die Anonymität hier ausnutzt um ein falsches , erlogenes Bild von sich selbst zu präsentieren wird es halt schwer wenn es dann zu einem echten Treffen kommen soll. Also immer schön bei den (nackten) Tatsachen bleiben , dann stimmt auch alles wenn man sich trifft.
sorry...
aber sich hinter anonymität verstecken machen eher die ohne bild...
Immer mehr....
von solchen Blendern trifft man im Internet!
Ich weiß garnicht was die Leute davon haben außer es den ehrlichen richtig schwer zu machen in communities!
Wenn man danach geht hast du schon recht es gibt nur richtige Hengste, nur das Problem von denen ist wenn sie real vor einer Frau oder auch Mann stehen würden ist es vorbei mit der Potenz!
Kenne das
Also als ich mal Jugn war (hö hö hö) habe ich auch 1 oder 2 mal so was versucht...

Aber die Frauen hat eigentlich auch alles gepaßt nur sind die auf einmal ohne irgendeinen Gr4und nicht gekommen, bzw. haben sich nicht gemeldet oder was weiß ich....

Zum Glück hab ich mir damals die 2 ausgesucht, die bei mir ind er nähe waren.. da war das nicht so weit von mir weg... also war das noch verkraftbar...

aber iss schon doof so ne halbe stunde irgendwo zus tehen und auf dem handy ( man hat ja vorher angerufen) ist das Ding auf einmal aus....

Sehr sehr komsich.. aber daraus aht man auch gelernt
Der Zusammenhang
mit dem Threadtitel erschliesst sich mir nicht...

Es ist wie in der Werbung: je toller die Aussage (25x7 etc), desto mehr sollte man misstrauisch sein. Was zu schoen ist, um wahr zu sein... ist meist zu schoen, um wahr zu sein.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Oh jaaa!
Kennen wir!
Es sind doch meistens die "Zwischenfälle" in der Familie.
Das lustigste war, ein "Kreuzbandriss", dies hielt ihn dann auch von Anrufen ab, über mehrere Tage.
Die Oma ist die Treppe herunter gefallen, der Hund wurde eingeschläfert. muss plötzlich meinen Job wechseln...und,und,und...!

Liebe Grüße
ups
Frauen sind da ganz anders, wenn alles passt kommt es auch zum Treffen.

ich hab es gerade wieder in die andere Richtung gekannt *g*

Tja es ist aber auch ein Elend und ein Leid mit den Männern.
Einfach nur schrecklich ,zum heulen und zum wegrennen. *zwinker*

Wißt ihr ,das Internet ist eine virtuelle Welt.
Da wird zugerne gemogelt,gelogen und betrogen,was das Zeugs hält..weil es ist doch so schön anonym..
Ihr glaubt doch nicht etwa alles,was man so schreibt.
Wie gerne wird da mal fantasiert..paar cm dazugeschummelt etc pp..
Man kann sich in Ausreden winden..Dates zusagen und einfach nur mit paar Klicks auf der Tastatur wieder absagen..

Ich glaub hier im Netz überhaupt nichts.
Ich vertraue nur noch mir selbst!

für mich ist es erst ein Date,wenn derjenige vor meiner Tür steht.
Und wenn derjenige absagt..dann weiss er eben nicht,was ihm entgangen ist.
*******5an Mann
13 Beiträge
naja so nun auch nicht
So du hast vielleicht recht, aba frauen von der seite gibts auch. ich jedenfalls bin ein ehrliches "fossil"
Nein,
ich der weibliche Part, habe vor "Zonk" schon einige Internetbekanntschaften gehabt, aber immer haben alles den "termin" eingehalten, sogar mein Schatz,...Gott sei dank sonst wären wir nicht seid fast 2 Jahren supi glücklich *rotwerd*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Das gibts meiner Meinung nach auf beiden Seiten und die Erfahrung kann man auf beiden Seiten machen, wobei ich den Eindruck hab, das der weibliche Part vorher nicht ganz so extrem aufschneidet und oft einen auf zurückhaltend macht. Aber das Endergebnis, jemand erscheint aus fadenscheinigen Gründen nicht, ist das gleiche.
Auf der anderen Seite find ichs auch ein stückweit menschlich und denke es muss nicht immer mit vorangegangenen Lügen zu tun gehabt haben, wie oft hab ich hier schon gelesen das ein Paar, obwohl es sichs fest vorgenommen hat, vor der Tür des SC wegen kalter Füsse wieder umgedreht hat. Es gehört doch schon auch eine Portion Mut dazu, einen Kontakt von der virtuellen in die reale Welt zu holen (einen fantastischen Wunsch Realität werden zu lassen) und ich glaub das ist der Punkt. So ein Treffen ist schriftlich schnell vereinbart, einen Schritt vorwärts zu machen, dann doch nicht so leicht.
Ich hab meine Hemmungen bisher immer überwinden können, aber könnte nicht garantieren, das es mir immer gelingt.
Würde es allerdings dann auch mit der Wahrheit genau nehmen und zugeben und keine Ausrede erfinden.
Ich glaub Männer haben da mehr Schwierigkeiten zuzugeben, das sie der Mut verlassen hat und deshalb kommts da öfter zu abenteuerlichen Ausreden.
Es ist aber, wie in vielen Dingen nicht möglich das zu pauschalisieren und das möchte ich auch nicht!
Das von mir geschriebene beruht einzig auf persönlichen Erfahrungen und der grössere Teil meiner Dates kam ganz einfach und ohne Verzögerung zustande. Es ist für mich immer eher die Ausnahme wenn sowas passiert.
Ich bin bisher noch nicht versetzt worden zum Glück, wobei dabei aber dann auch nicht die Welt untergehen würde. Ich denke, dass wenn man sich im Vorfeld genügend auf die jeweiligen Partner einläßt, sie kennenlernt und auch mal öfters mit ihnen telefoniert dann auch die Scheu vor dem realen Treffen nicht mehr so groß ist.
Ein Blinddate käme für mich sowieso nicht in Frage und ungeprüften ohne Pic hier im Joy würde ich mich auch nur sehr sehr vorsichtig nähern...virtuel.
Chris
*****956 Frau
141 Beiträge
Männer sind BrötchenüberderSpüleschneider
Das sind doch meistens Männer die nur angeben und wenn es dann soweit ist einfach was anderes Vorhaben.
Hallo,
im Grunde genommen könnt Ihr ja froh sein das diese Herren in welcher Form auch immer abgesagt haben. Denn vielleicht hättet Ihr ja während des Treffens die ach so bekannten Sprüche gehört wie z.B "das ist mir noch nie passiert", "hab die Gummis vergessen", "heute ist nicht mein Tag", "ich hatte Stress in der Firma", "ich weiß auch nicht was mit mir los ist" usw.
Hier im Internet gibt es ja auch nicht nur liebe Menschen, von daher Haken dahinter machen und sich nicht entmutigen lassen, es lohnt sich.


Gruß Tom
******rer Paar
412 Beiträge
wir...
... haben bisher nur positive erfahrungen gemacht, wenn ein date vereinbart war, dann kam es auch zustande...

manchmal nach längerem mailkontakt, machmal nur nach ein paar worten, einfach ganz spontan...

wir haben es bis jetzt kein einziges mal bereut...

es ist, wie im "wirklichen" leben auch, es gibt solche und solche menschen, wobei auch wir nicht pauschal sagen können, dass männer hier schlimmer sind als frauen - es gilt wohl für beide geschlechter, dass doch mal "kalte füsse" auftreten können...

dann soviel ehrlichkeit aufzubringen, das auch zu sagen, zeugt doch schon mal von charakter *smile*

*zwinker*
es gibt die einen, die sich nicht ander verabredung halten und welche, die den termin einhalten. man macht schon so einige erfahrungen. egal ob es um die verabredung geht oder mit anderen sachen
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe in der letzten Woche aus dem jc-Forum mich mit einer sehr netten Dame verabredet und es ist auch zum Trefen gekommen. Wir werden unsere treffen auch fortsetzen.

In einem anderen Forum ist es etwas anders gelaufen:
Mit einer sehr netten Dame aus meiner Umgebung hatte ich lange Mailkontakte. Wir wollten uns immer mal treffen. Dann wurde ich konkret und auf einmal war ihr Wohnsitz nicht mehr in NRW sondern in Hamburg und ein Trefen kahm nicht mehr zustande.

viele Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.