Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

splash

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
splash
manches passiert ungefragt....
tageslicht, lanzarote
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Au wie geil Walo, wenn das keine Urlaubswerbung ist, da möchte ich glatt mit reinspringen (ohne das Knie aufzuschürfen) und mit der Lady rumplanschen und spritzen *g*

merci
herrlicher Moment, perfektes Modell, Chapeau!

hg

D.
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
Den richtigen Moment gut erwischt.
Tolles Licht.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
SC
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schön
Gerade weil "ungefragt passiert" sehr schöner Schnappschuss(vielleicht nicht für des Modell)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Da geht es nächstes Jahr im Frühjahr hin. Das Foto macht wirklich Appetit auf Meer.

LG elba
Ich habe früher mal gedacht,
fotografieren ist doch keine Kunst. Ich revidiere Meine Meinung bei den Bilder hier.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tolles Licht, Model fantastisch in Szene gesetzt und insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.