Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung wenn man sauer oder aggressiv ist?

********d_nw Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung wenn man sauer oder aggressiv ist?
Tja. Das ist eigentlich schon die Frage.^^

Ich hab an mir festgestellt, dass ich manchmal (nicht immer oder dauernd), wenn ich durch etwas stark provoziert werde, also richtig sauer oder wütend auf etwas oder jemand bin, dadurch irgendwie auch geil werde.
Diese innere Aggressivität in mir brodelt dann richtig und ich "erlöse" mich dann, indem ich es mir selber mache, anstatt jetzt auf etwas einzuprügeln. xD
Und wenn ich halt gerade nicht im Dialog mit dieser Person stehe, weil sie einfach gerade nicht verfügbar ist. Naja. Ich hoffe, man versteht was ich meine.^^

Nun wollte ich mich mal umhören, ob es anderen so ähnlich geht und sie, wenn sie sauer sind und sich sonst nicht abreagieren können auch schonmal Hand an sich selbst anlegen.

Theoretisch ist es ja so ne abgewandelte Form von Wut-Sex oder Versöhnungs-Sex nach nem Streit. Nur halt im Solo-Flug. ;D
Ich glaube wenn ich sauer oder aggressiv wär, würde ich keinen Gedanken an Selbstbefriedigung haben.
Lä#sst sich schwer nachvollziehen.
Guten Abend*g*

An sich konnte ich dieses Erlebnis noch nicht an mir (w) beobachten wenn ich agressiv oder sauer bin
doch würde es mich auch mal interessieren und ich denke ich wede mal ein auge darauf werfen *ggg*

danke für den tipp

liebe grüsse und vielleicht auf baldige antwort

De Nici
**********lsGuy Mann
2 Beiträge
Wenn ich wütend bin, würde ich niemals an sowas denken. Aber vielleicht ist das echt mal ne interessante Idee, mit Wut und Aggressionen umzugehen. Falls es überhaupt klappt *g*
Nicht wenn ich sauer oder agressiv bin. Aber wenn ich mich gestresst fühle, dann finde ich SB echt entspannenend.
Liebe @******yed,

mach Dir keinen Kopp - ich kenne dieses Phänomen auch. Es ist einfach so, dass wenn ich besonders gefrustet, gestresst oder über jemand verärgert bin, sich manchmal eine unterschwellige Geilheit und und erotische Anspannung in mir aufbaut.

Mein Orgasmus ist dabei besonders intensiv und ich ejakuliere dabei oft wie ein junger Gott. Es ist gerade so, als würde ich den ganzen Frust aus mir herausschleudern (im wahrsten Sinne des Wortes). Die ganze Anspännung entlädt sich dann in einem intensiven Gewitter, mit intensiven Zuckungen - und maximaler orgiastischer Intensivität.

Klingt irgendwie bescheuert ist aber nun mal so bei mir. Egal, denn irgendwie macht das den Sex besonders intensiv und leibhaftig.

Aber was sag ich Dir, liebes Grünäugelchen ... nicht um sonst kann ein Versöhnunngsfick den größten Frieden und Glückseligkeit auf Erden schaffen. *ggg*

Also - weiter so! Have Fun!

Der
Fega
Das funktioniert bei mir nicht... wenn ich sauer oder aggressiv bin, geh ich zum sport, fang an zu putzen oder dreh die Musik auf.
Aber an selbstbefriedigung hab ich dabei noch nie gedacht.
Sowas funktioniert nur bei einem Partner -natürlich auch nicht immer-.
Aber manchmal entläd sich diese Agressivität dann in sexuelle Lust...

Alleine nicht *g*
*****100 Mann
221 Beiträge
Ja, das funktioniert definitiv. Körper und Blutkreislauf sind in solchen Situationen voller "Stressoren" und bei starker positiver körperlich-seelischer Betätigung werden diese sozusagen "verbrannt" wie Kalorien.
Sportliche Betätigung, wie hier schon erwähnt, würde ähnliches bewirken, ist anscheinend auch im Volksmund bekannter.
Ich würde jedem, der aggressiv oder gestresst ist, dazu raten dies einmal auszuprobieren und bei Erfolg zielgerichtet anzuwenden.....besser und gesünder als rauchen oder Schokolade essen.
Selbst wenn die sexuelle Lust dazu also nicht von alleine entsteht, kann das Wissen über diese Zusammenhänge deshalb zielgerichtet zur Stressreduktion eingesetzt werden - das ist nur im keuschen Mitteleuropa ein verpöhntes Thema, wie viele andere auch.
*******7177 Mann
366 Beiträge
Nicht geil, aber...
Also geil werde ich dabei nicht, aber ich kann mich durch SB gut abreagieren bzw. wieder "runterkommen".

Ich kann Dich verstehen...

Grüße
Steffen
Ja manchmal entwickelt sich Lust, obwohl es gar nicht zu den Umständen oder offensichtlichen Gefühlen paßt.
Und aus Agression Lust zu entwickeln, das kenne ich.
Aus extremer Eifersucht zum Beispiel.
Sb betreibt jeder auf seine Art und aus verschiedenern Gründen.

Zur Entspannung, nach einem stressigen Tag ohne Sex, könnte ich es mir vorstellen.

Bevor der Vulkan explodiert, sucht sich das "Lava" einen Weg *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
@**********ellerin mit grünen Augen:

Das kenne ich. Meld dich mal bei mir, wenn du so richtig aggro bist. *zwinker* hehe
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
SB
.....besser ... als ... Schokolade essen.

Mist, dass hätte ich vorher wissen müssen!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ist die kleinste Form von ... "Make love - not war".

Wenn es gut tut ... warum denn nicht ... jeder Mensch hat eine andere bzw. seine ganz eigene Form, um sich wieder abzuregen, zu entspannen oder die Gunst der Stunde zu nutzen.
Ich ertappe mich auch dabei ... wenn ich meinen Körper mal wieder ins Gleichgewicht bringen möchte ... welche Auslöser das auch immer hatte.

Warum sollte es also nicht auch durchschlagen, wenn man richtig aufgedreht ist!?
Es gibt die unterschiedlichsten Auslöser für sexuelle Erregung.

Al
…ja das kenn ich auch, ich bin dann auch eher die Frustesserin. *rotwerd*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wobei das die um Längen ungesündere Variante ist. *grins*

Al
Das hängt bei mir nicht von Aggressivität ab. Sondern davon, ob ich entspannen will. Dann mach ich mirs selber. Und wenn ich schon länger keinen Sex mit einer Frau mehr hatte...
Agressive Stimmung kann ja oft dazu führen, derart zu handeln, dass die Folgen stets zum eigenen Nachteil am Ende führen, von daher ist ein "sich was Gutes tun" gar nicht mal so doof *zwinker* Insofern dieses Kompensationsverhalten nicht mutiert.

Andere schlitzen sich die Arme, da kommt so eine SB doch weit schöpferischer daher.

hg

D.
******_by Frau
155 Beiträge
Selbstbefriedigung wenn man sauer oder aggressiv ist?
Nö, eher wenn ich nicht einschlafen kann.
Eine bessere Einschlafhilfe hab ich bisher nicht gefunden. *muede*
Ohne Witz, ich schlaf prima ein - hinterher.
Wer nicht....
*******_he Frau
42 Beiträge
Bei Wut mache ich es eher selten. Wenn, dann ist es eine härtere Gangart.

Normal ist es bei mir, wenn ich Stress habe. Da wird wild gefingert. Vor oder nach Klausuren und so z.B. .
bei schlechter laune??, nene, net, dass ich ihn noch schrott-spiele *ggg*

zum entspannen und bei stress, zum runterkommen, aber bei ärger und wut--- nöööööö *ggg*
******w87 Mann
240 Beiträge
also
Ich kenn das auch so, leider ist frau dan halt nicht immer zur stelle, aber grad wenn ich dan auch diese aggresive ader hab, darf der sex auch bisschen wilder heftiger und schmerzhafter sein *g* z.b zerktratzer rücken oder so.
ich befriedige mich sehr gerne selbst aber wenn ich wütend und agressiv bin, denke ich eher an zerstören als an sex in irgendeiner form *smile*
@*****eye
wenns spaß macht warum denn nich?
ich seh da nichts "verwerfliches" *zwinker*

von mir kenne ich das so zwar nicht, finde die idee aber garnicht mal schlecht, schließlich kann man energie in welcher form auch immer nutzen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.