Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung wenn man sauer oder aggressiv ist?

**********Hilde Frau
29 Beiträge
@ Sanfte_Rebellin
JA... das ist tatsächlich eine der äußerst wenigen Studuien der WHO, welcher man Glauben schenken darf.
Aber wenn es um Medikationen geht, traue ich D E M Verein nicht einen Milli-Millimeter weit über den Weg.
Denn die Schweinegrippe war auch eine Erfindung der WHO- gemeinsam mit den Pharma-Verbandsärschen erfunden.
******man Mann
295 Beiträge
@ Mädels ...
... was macht Ihr dann, wenn Ihr Wut auf Euren Partner habt und dann beim Liebhaber seid? Ihn ganz auseinander nehmen? Wild reiten, bis er alle Viere (Fünfe) von sich streckt?
@ Gruftiman, *lach*genauso...dann bekommt er mein ganzes Feuer und meine Wildheit zu spüren, und wenn er nicht dominant genug ist, mir Grenzen zeigt, nehm ich ihn auseinander und puzzle ihn hinterher wieder zusammen ;)))) breitgrins*
******man Mann
295 Beiträge
sanfte ...
*panik* *tuete* *popp* *winterdienst* mal zum Abkühlen
je mehr ich um die ohren habe, je mehr Stress ich habe oder auch Ärger, Aggression ......umso wahrscheinlicher ist es das ich es mir selber mache und mich dadurch besänftige......

zugegeben nicht gerade typisch Frau - aber das bin ich sowieso nicht, wenn es auch nicht gleich erkennbar ist, so merkt man bei mir schnell das ich gern Tacheles rede und lauch so lebe - geradeaus weg und dort ablassen wo es angebracht ist......und genau so entspanne ich auch ...... überschüssige Energie los werden

und diese Energie dann noch in eine Richtung ablassen die einem selber durch den Orgasmus sehr gut tut *sabber* *ggg*

Was soll daran bitte nicht gut sein????

*kuss* ich finde das es ein super Weg ist, um Gefühlen und Regungen Luft zu machen

Mathilda
*ggg* *freu2* Arme ausbreite und den Schnee schmelzen lasse*
No Chance @ Grufti!!!! *aetsch*
... was macht Ihr dann, wenn Ihr Wut auf Euren Partner habt

Bodo ran nehmen und .............meist vertragen wir uns dann ganz schnell, weil diese Session mit Sicherheit so was von geil wird *peitsche*

*ggg* Mathilda
******man Mann
295 Beiträge
Sanfte ...
... auf diese Entfernung sowie die Grenze zwischen Baden und Schwaben sowieso keine Chance <gg> *ggg*
@****ti...du wirst doch nicht auch so ein "Antispätzle" sein ??!! GG*

Also, ich mags lieber Badisch als Ohsymbadisch *g*
******man Mann
295 Beiträge
Sanfte ...
... war ja immer mal im Schwäbischen. Auch da haben Mütter schöne Töchter *g* Aber bei dem Wetter und der Strecke?
@ Grufti, das Wetter kannst grad knicken. Hier geht gar nix mehr.
Doch dafür haben wir weiße Weihnachten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.